• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blood lade mich ein.
@Necro versuche beides, jedoch bin ich meist nur hier zu erreichen.
Sollte öfters in den PSN-Posteingang schauen ;)

Blood liegt schon wieder 4:0 hinten gegen Dakine. Hoffentlich werde ich nicht das Opfer, an dem er seinen Frust auslässt :)
Edit: 5:0 -.-

Zuletzt bearbeitet:
Dakine 5:0 Blood

Kannst froh sein, dass ich son gutes Herz habe, sonst hätt ich dich zweistellig nach Hause geschickt. :D

daywalker vs. paokara 0:7

Lasst euch von diesem Ergebnis nicht täuschen, es spiegelt nicht im GERINGSTEN die Leistung von daywalker wider. Er hat klasse gespielt! Die Tore fielen sehr sehr unglücklich.

1. Halbzeit

paokara89 hat im Vergleich zur Startelf beim 5-2 Sieg gegen den HSV keine Veränderungen vorgenommen! Im Sturm agierten die, im letzten Spiel überragenden, Dzeko und Grafite!
Das Spiel begann recht ansehnlich, keine der beiden Mannschaften versteckten sich. Sie spielten munter nach vorne! Die Schalker Elf versuchte es mit schönen Doppelpässen und hätte in Führung gehen MÜSSEN! Farfan läuft auf Benaglio zu! Doch sein Heber landet hinter dem Tor! Schade! Besonders das Sturmduo Kuraniy (?) und Farfan agierten äussert harmonisch miteinander!

Das erste Tor für den VFL fiel recht spät und zwar in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit! Grafite spielt mit der Hacke Misimovic an, der den Ball schnell zu Dzeko weiterleitet. Dieser sieht den frei stehenden Grafite im Sechzehner und er schiesst mit einem platzierten Flachschuss das 0:1 für das Auswärtsteam!

2. Halbzeit

Beide Trainer haben keine Änderungen vorgenommen! Die 2. Halbzeit begann so, wie die erste aufgehört hat! Das 0:2 fiel durch einen groben Schnitzer der Schalker Abwehr! Beim 0:3 sah Manuel Neuer gar nicht gut aus! Ein Schuss von Misimovic prallte direkt vor die Füsse von Grafite! Dieser musste nur noch den Fuss hinhalten! Beim 0:4 hätte der Trainer der Schalker, daywalker, den Torhüter runternehmen müssen! Einen fast aussichtslosen Steilpass von Kahlenberg konnte der herausstürmende Neuer nicht klären! Dzeko lief auf das leere Tor zu und schoss mit einem platzierten Flachschuss das 0:4! Die sonst so kämpferischen Schalker hatten das Spiel bereits aufgegeben und konnten leider nicht mehr auf das Resultat eingreifen! Nach dem der Trainer daywalker die Taktik geändert hat, öffneten sich die Räume für die Wolfsburger Offensive! Mit gekonnten Kontern konnten (:D:D:D) sie die Tore auf 7 erhöhen!

MÖCHTE JEMAND NOCH EIN PAAR TESTSPIELE BESTREITEN?

Zuletzt bearbeitet:
paokara ich hätte auch bock auf ein par spiele.!!

paep schrieb:
Könnte sein, ich spiel mit 3 :)

Ich auch, aber manchmal ist es sehr sinnvoll, die Formation auch mal zu ändern. ;)
Halt durchtesten, welche einem am besten liegt. Kommt natürlich auch auf den Gegner an.

blood 1 - 4 boarder_winterman

4x ausgekontert, ich hab ein eckballtor :O

Kann mir den keiner die Frage beantworten wie ich ein Ranglistenspiel einstelle wenn ich Mann gegen Mann (Gegen einen Freund) spiele? wie geschrieben kannn ich es in den Spielen in den Online lobbys einstellen. Bei Mann gegen Mann ist es eingach grauch hinterlegt ohne eine Auswahlmöglichkeit. Muss man das Irgendwo einstellen?

Er hat ein gutes Spiel gezeigt. Er hat mir 5 Kontermöglichkeiten gelassen, 4 waren drin.
Matmour überragender Mann der Partie. 2 Tore direkt von ihm, ein Assist.
Dazu noch ein tolles Tor von der Strafraumgrenze von Michael Bradley.
Ein Tor von Bodadilla markierte den Endstand.

Das Tor nach der Ecke vor Blood war äußerst kurios. Er schießt die Ecke, irgendwie bekommt mein Keeper die Kugel gegen den Bauch!, der Ball direkt vor die Füße von Boateng, Tor...

@plautze, habe exakt das selbe Problem.

PS: Es wird eng. 3 Spieler mit 3 Siegen, zwei mit 3 Siegen aus 3 Spielen.

@Dakine, Bodadilla/Matmour rockt einfach, dazu gute Defensive :)

@ Necrolord:

sorry, dass ich grad deine Spieleinladung nicht angenommen habe, aber meine Freundin wollte auch mal zocken:)

und jetzt spielt sie grad gegen WEltklasse Computer^^

@killerplautze
Gegen einen Freund spielen(im Mann gegen Mann) Modus ist es schon voreingestellt. Man kann es dort nicht ändern. Ich glaube das war unter Benutzerdefinierte einstellungen im gleichen Bereich. Gehe weiter Rechts und such danach;). Poste dann wieder, ich werde versuchen dir zu helfen.

ich werde immer ausgekontert ... 80% meiner gegentore sind kontertore, was kann ich dagegen macheN?
ich spiel schon immer auf defensiv und probier erst in der eigenen hälfte pressing zu machen.

die tore kamen ALLE! von ~25 metern :((

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du gegen Stürmer wie Bodadilla oder Matmour spielst, ist es einfach 100% schwer.
Und ich kann dann auch noch 1gegen1 gegen deine lahmen (Sorry) Abwehrspieler.
Musst lernen die Steilpässe früher abzufangen. Sei froh, dass es sonnig war, im Regen läuft es für mich noch besser :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben