• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gomez & Klose sind ja wohl nicht schlechter. :D
Aber Spaß beiseite, irgend eine Taktik wurde da eingestellt. :D

Doch Gomez/Klose sind definitiv schlechter.
Insbesondere in Sachen Tackling und Geschwindigkeit, insbesondere Grafite.

Wenn das so mache wie du sagst paep geht es bei mir nicht. währenddessen ich es bei den Online Lobbies auswählen kann.... irgendwie seltsam

boarder-winterman schrieb:
Doch Gomez/Klose sind definitiv schlechter.
Insbesondere in Sachen Tackling und Geschwindigkeit, insbesondere Grafite.

Klose kann schon sein, aber mit Gomez kann man richtig gut spielen. ;)

So Pizza ist da. 15 Minuten essen, dann bin ich fertig.
PS: Ich vergebe dem Boten, dem hat einer das Auto zu Schrott gefahren...

paokara vs. BloodHunter2k8 5:2

Am Anfang war das Spiel recht ausgeglichen, ich hatte aber die deutlich besseren Tormöglichkeiten und hätte früh mit 3-0 führen müssen.
Lange Zeit passierte nichts, bis Grafite frei im Strafraum abschliesst und das 1:0 für den Meister aus Wolfsburg erzielt! :D
Der Gegner war geschockt, gab sich aber nicht kampflos auf! In der 40. (?) dann die Schlüsselszene des Spiels!
Rozenhal (?) grätscht den, vor dem Tor freistehenden, Dzeko um! Rote Karte für den Tschechen! :D
Vier Minuten später passierte das, was keiner nach der roten Karte erwartet hätte! Petric hebt den Ball schön über Benaglio! Der Schweizer kann dem Ball nur noch hinter hersehen! 1-1!

Die zweite Halbzeit begann fulminant für den Meister! Nach der Führung durch Grafite, erzielte Dzeko einen lupenreinen Hattrick! 5-1! Wer hätte das gedacht!
Für den Hamburger Sportverein reichte es am Ende nur noch zum Ehrentreffer durch Elia, ein grober Schnitzer für Benaglio führte zum Tor des Holländers!

@Dakine

Ärgerlich wäre es gewesen, wenn das Spiel 3-3 geendet hätte, denn ich habe das Ligaspiel klar dominiert und hätte mit 4-5 Toren führen müssen!

@gamerback / daywalker

Möchtet ihr euer Ligaspiel heute noch bestreiten?

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
jo ... scheiß rote karte^^
löchrige abwehr :( dumm gelaufen

ballbesitz hab ich deutlich dominiert, nur chancen erarbeiten hat nicht so geklappt, da meine flankenläufer immer an der seite dann gestoppt wurden bevor sie einen tödlichen pass oder flanken konnten

ja ok lad ein...

ne offline bin ich garantiert nicht^^

bin T1mmey92

Haha, dann hab ich nen andern, der mit I statt 1 geschrieben wird. :D
Mom adde dich eben.

Nimm mich mal an, lade dich dann zum Spiel ein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja was denkste wieso ich ne 1 statt nem i genommen habe :P

Soo ich bin jetzt bereit und satt.
Bessere Voraussetzungen kann es nicht geben.
Nach Dakine bin ich dann dran :)

Sonnny hat 3:0 gegen mich gewonnen. In den Spielszenen wo das Spiel flüssig lief war er auch klar besser:mad:. Aber er hat mir auch versprochen das wir nachher noch nen paar Testspiele machen.... und wer weiß vieleicht knack ich ihn im Rückspiel:cool_alt:

Hat vieleicht irgendwer mitbekommen das 2millionen LKW Ladungen FIFA2010 samt PS3 geklaut wurden sind, oder wieso kackt der Server von EA so ab. War Teilweise echt der Krampf. Und da Ich per LAN on bin, sollte es nicht an mir liegen. Hatte bisher noch nie Probs. Und Sonny hat sogar extra seinen Router resetet...leider alles nur mit mäßigen Erfolg.

Und kann mir wer erklären wieso ich in den Lobbys Ranglistenspiel wählen kann und wenn ich Mann gegen Mann (gegen einen Freund) spiele nicht.:grr:

winterman beantwortest du auch nachrichten in PSN oder nur hier ? hab dir schon mehrfach ohne reaktion geschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben