• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop, bei dir war echt jeder drinne. :(
Aber bist echt sehr gut. ;)

Smiddi, paokara, paep ... auf in den 3-Kampf. :D

Zuletzt bearbeitet:
Dann fehlen ja nur noch Little_Bird gegen paokara und paokara gegen plautze.
Bitte bis Morgen 18:00 beenden ;)

PS: Ich habe ja gesagt, dass paep verdammt gut ist ;)

19:1 Tore in den letzten 3 Spielen :)

Naja ich hänge ja schon 6 Punkte hinterher, das wird nix mehr...

Stimmt, hatte ich nicht gesehen.
Aber Platz 2 kannst du dir noch schnappen. ;)

Mein Ziel sind die Top 5, schaff ich. :daumen:

Also, hätte ab 21.15 Zeit für meine beiden Spiele!

@boardie

Können wir die Deadline nicht auf 21 Uhr verlegen? Komme Abends relativ spät nach Hause, deswegen!

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, bin dann am Start.

Wir werden sehen. Vielleicht packst du es ja noch Heute, wär am Besten.

sorry habe gerade noch gegessen, jetzt gehts los...

Ligaspiel: paokara vs. killerplautze 6:0

Das Resultat hätte auch deutlich höher ausfallen können, hatte noch drei Pfostentreffer! :D

Hätte denn Little-Bird auch noch Zeit für sein Ligaspiel? :D

@boardie

Also, ich wäre euch dankbar, wenn ihr die Deadline auf 21 Uhr setzen könnt, falls Little-Bird sich heute nicht bei mir meldet!

Gruss

@Dakine

Nicht nur den Titel des Torschützenkönigs! ;)

Paokara 6:0 Killerplautze

Bochum hat es erstmal mit einem 5-3-2 versucht, das lief anfangs auch ganz gut. Obwohl der VFL von der ersten Minute an dominert hat, so das das erste Tor früh in der Begegnung fiel.
Kurz darauf gab es dann die einzige Chance der ersten Halbzeit für Bochum, ging aber knapp vorbei. Da war Bochum noch euphorisch, da auch die sehr defensive Formation zu klappen schien, na ja es schien nur so.
Das 2 und 3 Tor der Wolfburger ließ nicht lange auf sich warten. In der 33. Minute dann konnte Pfertzel nicht an sich halten und säbelte denn VFL Stürmer nur Haarscharf vor dem 16.er um. Dafür gab es rot, und als Strafe verwandelte Misimovic den Freistoß Eiskalt. In der 39. Minute verwandelte Dzeko dann noch zu 5:0 Halbzeitstand.

Die Bochumer kamen dementsprechend auch, sagen wir vorsichtig, demoralisiert aus der Kabine. Auch die Worte des Trainers, das man Wunder glauben muß, halfen da wenig. Immerhin führten sie aber dazu, das das 5:0 lange gehalten werden konnte. In der ?Min. gab es dann aber noch eine Riesenchance der Wolfsburger, doch der Ball brachte nur die Latte zum erschüttern. Zu guter letzt traf dann der verdiente Spieler des Tages, Dzeko (4 Tore) zum Schlußendlichen 6:0. Im Interview sagte er: "Ich hätte Bochum den Ehrentreffer gegönnt, aber wir spielen um die Meisterschaft da hat man keine Freunde:D"

Da bleibt Bochum wohl nur noch der Abstiegsk(r)ampf:freak:
Ergänzung ()

bei den vielen Chancen sind mir deine Pfostenschüße wohl entfallen:D
Ergänzung ()

hast du schon ne PN an Sonny geschickt???

hi killerplautze

Jop, hab ich!

Coole Analyse übrigens! Falls du möchtest können wir mal ein paar Testspiele bestreiten!

Gruss

jetzt bist ja schon off... eins oder 2 hätten wir noch machen können...

Ich kündige hiermit den Gamemaster an. Sonny wird im nächsten Post die Neuerungen der nächsten Saison verkünden :)
Der Hammer, lest nur genau :)

Edit: So eine Bitte: Wir suchen einen neuen Gamemaster für die nächste Saison für die zweite Liga.
Interessenten bitte ich hiermit mir eine PM zu schicken.

Zuletzt bearbeitet:
boarder-winterman schrieb:
Ich kündige hiermit den Gamemaster an. Sonny wird im nächsten Post die Neuerungen der nächsten Saison verkünden :)
Der Hammer, lest nur genau :)

Edit: So eine Bitte: Wir suchen einen neuen Gamemaster für die nächste Saison für die zweite Liga.
Interessenten bitte ich hiermit mir eine PM zu schicken.
Naja da wäre es ja nur von Vorteil wenn der gamemaster für die zweite aus der ersten kommt.

Nein, der kann dann die Liga nicht eröffnen. Er muss da selbst mitspielen.
Außerdem wird die zweite Liga wahrscheinlich in einen anderen Thread ausgelagert.
Da kann er dann direkt eröffnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben