-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Dann fehlen ja nur noch Little_Bird gegen paokara und paokara gegen plautze.
Bitte bis Morgen 18:00 beenden
PS: Ich habe ja gesagt, dass paep verdammt gut ist
Bitte bis Morgen 18:00 beenden
PS: Ich habe ja gesagt, dass paep verdammt gut ist
killerplautze
Lieutenant
Alles klar, bin dann am Start.
Wir werden sehen. Vielleicht packst du es ja noch Heute, wär am Besten.
killerplautze
Lieutenant
sorry habe gerade noch gegessen, jetzt gehts los...
killerplautze
Lieutenant
Paokara 6:0 Killerplautze
Bochum hat es erstmal mit einem 5-3-2 versucht, das lief anfangs auch ganz gut. Obwohl der VFL von der ersten Minute an dominert hat, so das das erste Tor früh in der Begegnung fiel.
Kurz darauf gab es dann die einzige Chance der ersten Halbzeit für Bochum, ging aber knapp vorbei. Da war Bochum noch euphorisch, da auch die sehr defensive Formation zu klappen schien, na ja es schien nur so.
Das 2 und 3 Tor der Wolfburger ließ nicht lange auf sich warten. In der 33. Minute dann konnte Pfertzel nicht an sich halten und säbelte denn VFL Stürmer nur Haarscharf vor dem 16.er um. Dafür gab es rot, und als Strafe verwandelte Misimovic den Freistoß Eiskalt. In der 39. Minute verwandelte Dzeko dann noch zu 5:0 Halbzeitstand.
Die Bochumer kamen dementsprechend auch, sagen wir vorsichtig, demoralisiert aus der Kabine. Auch die Worte des Trainers, das man Wunder glauben muß, halfen da wenig. Immerhin führten sie aber dazu, das das 5:0 lange gehalten werden konnte. In der ?Min. gab es dann aber noch eine Riesenchance der Wolfsburger, doch der Ball brachte nur die Latte zum erschüttern. Zu guter letzt traf dann der verdiente Spieler des Tages, Dzeko (4 Tore) zum Schlußendlichen 6:0. Im Interview sagte er: "Ich hätte Bochum den Ehrentreffer gegönnt, aber wir spielen um die Meisterschaft da hat man keine Freunde
"
Da bleibt Bochum wohl nur noch der Abstiegsk(r)ampf
bei den vielen Chancen sind mir deine Pfostenschüße wohl entfallen
hast du schon ne PN an Sonny geschickt???
Bochum hat es erstmal mit einem 5-3-2 versucht, das lief anfangs auch ganz gut. Obwohl der VFL von der ersten Minute an dominert hat, so das das erste Tor früh in der Begegnung fiel.
Kurz darauf gab es dann die einzige Chance der ersten Halbzeit für Bochum, ging aber knapp vorbei. Da war Bochum noch euphorisch, da auch die sehr defensive Formation zu klappen schien, na ja es schien nur so.
Das 2 und 3 Tor der Wolfburger ließ nicht lange auf sich warten. In der 33. Minute dann konnte Pfertzel nicht an sich halten und säbelte denn VFL Stürmer nur Haarscharf vor dem 16.er um. Dafür gab es rot, und als Strafe verwandelte Misimovic den Freistoß Eiskalt. In der 39. Minute verwandelte Dzeko dann noch zu 5:0 Halbzeitstand.
Die Bochumer kamen dementsprechend auch, sagen wir vorsichtig, demoralisiert aus der Kabine. Auch die Worte des Trainers, das man Wunder glauben muß, halfen da wenig. Immerhin führten sie aber dazu, das das 5:0 lange gehalten werden konnte. In der ?Min. gab es dann aber noch eine Riesenchance der Wolfsburger, doch der Ball brachte nur die Latte zum erschüttern. Zu guter letzt traf dann der verdiente Spieler des Tages, Dzeko (4 Tore) zum Schlußendlichen 6:0. Im Interview sagte er: "Ich hätte Bochum den Ehrentreffer gegönnt, aber wir spielen um die Meisterschaft da hat man keine Freunde
Da bleibt Bochum wohl nur noch der Abstiegsk(r)ampf
Ergänzung ()
bei den vielen Chancen sind mir deine Pfostenschüße wohl entfallen
Ergänzung ()
hast du schon ne PN an Sonny geschickt???
killerplautze
Lieutenant
jetzt bist ja schon off... eins oder 2 hätten wir noch machen können...
Ich kündige hiermit den Gamemaster an. Sonny wird im nächsten Post die Neuerungen der nächsten Saison verkünden 
Der Hammer, lest nur genau
Edit: So eine Bitte: Wir suchen einen neuen Gamemaster für die nächste Saison für die zweite Liga.
Interessenten bitte ich hiermit mir eine PM zu schicken.
Edit: So eine Bitte: Wir suchen einen neuen Gamemaster für die nächste Saison für die zweite Liga.
Zuletzt bearbeitet:
Naja da wäre es ja nur von Vorteil wenn der gamemaster für die zweite aus der ersten kommt.boarder-winterman schrieb:Ich kündige hiermit den Gamemaster an. Sonny wird im nächsten Post die Neuerungen der nächsten Saison verkünden
Nein, der kann dann die Liga nicht eröffnen. Er muss da selbst mitspielen.
Außerdem wird die zweite Liga wahrscheinlich in einen anderen Thread ausgelagert.
Da kann er dann direkt eröffnen.
Außerdem wird die zweite Liga wahrscheinlich in einen anderen Thread ausgelagert.
Da kann er dann direkt eröffnen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.