• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yupp, genau diese ;)
PS: Eins haben wir ja auf jeden Fall schon geschafft. Länger zu überleben, als die Xboxliga ;)

Zuletzt bearbeitet:
Infos zur neuen Saison:
Die nächste Saison wird viel interessanter und spannender. Wie schon vorher angedeutet, es wird eine 2. Buli geben und mit 10 aktuell 8 Teilnhemern wird um den Aufstieg gekämpft, 4 Teilnehmer der aktuellen Saison werden Absteigen. Danach wird es 2 Aufsteiger und 2 Absteiger geben. Während die 2. Liga um den Aufstieg kämpfen wird, werden die 1. Buli Spieler um die Champions League (CL) plätze spielen. Das heißt, die ersten 7+der Aufsteiger der 2. Buli kommen in die CL. Das war noch nicht alles, zusätzlich spielen wir eine WM mit allen derzeit 18 Teilnehmern. Ich hoffe, die Neuerungen gefallen euch ;-). Anfagspost #1 wird von mir morgen bzw heute bearbeitet. Gegebenfalls verlängert sich die Deadline..

So was wir jetzt schonmal machen werden ist eine Sammlung von Teams für die WM.
Bis sich da jeder was überlegt hat, ist die Saison vorbei.
Einfach die gewünschte Nationalmannschaft mir via PM schicken.
Ich update dann regelmäßig die Liste :)

Liste:
boarder-winterman - Kamerun
Sonny_White66 - Frankreich?
paep - Deutschland
maniac - Spanien

PS: War ja so klar, dass die Topteams weggehen, wie warme Semmeln ;)
So nachdem ich die Teams nochmal durchgeschaut habe, habe ich mich auf Kamerun festgelegt.
Australien ist leider insbesondere defensiv zu schwach eingeschätzt.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso kommen 7 Teams in die CL?
Im RL sind es doch momentan in Deutschland nur 3 Teams. :D

Wir sind aber im Spiel eine VirtuelleLiga :D. Die erste Liga hat doch 10 Teilnehmer, wie willst du dort mit 3 Leute in der CL spielen? So werden wir einfach 2 Gruppen a 4 Mannschaften spielen ;).

Echt geile Ideen. mit CL usw...da hat man gleich mehr motivation zu gewinnen.
der sieg gegen Sonny war für mich mal wieder ein kleiner aufstieg nach den letzten schlechten spielen von mir.

war die letzte zeit sehr schlecht drauf...hat auch private gründe, aber das thema lassen wa mal lieber...

Ja ich hoffe es.
Die letzten tage ging mal so garnichts bei mir. das letzte an was ich dachte war da zocken...

gut mal konnte ich mich überwinden eine runde zu spielen um mich abzulenken aber das wars dann auch.

heute wird wohl auch nicht soviel gezockt werden können, da ich morgen Englisch Klausur schreibe...aber mal sehen.

gut btt. Ich habe mich für die WM für Italien entschieden.^^

wieso das denn?^^
nur weil die uns rausgekickt haben im HF 2006?^^
naja welche sollte ich sonst nehmen?

England? nciht weniger gehasst...Holland ebenso^^
Gut Brasilien und Argentinien...scheiße...die gabs ja auch noch fuck^^

Wenn du lust hast kann man ja mal heute nachmittag oder heute abend 1 oder 2 testspiele Italien England machen zum einspielen:)

Also ich habe mich für England entschieden!

EDIT

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN, 1 Minute zu spät! :(

Dann nehme ich eben Argentinien! :D

Hat jemand von euch Lust auf ein paar Spiele? Dakine?

Zuletzt bearbeitet:
Wann haste England angemeldet ? England wollte ich nämlich auch haben. Ich hab winter schon ne PM geschrieben...

Jo, habe ich auch gemacht. War vor 2 Stunden ca. ;)

Wenn du vorher dran warst, nehme ich gerne Brasilien. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben