• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3

Eure Stimmt zählt

• CB-Bundesliga

Stimmen: 10 62,5%
  • International

Stimmen: 4 25,0%
  • Eine bestimmte Liga

Stimmen: 0 0,0%
  • Liga mit Gebühren

Stimmen: 2 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Ich spiele zuerst gegen paep, wir haben uns am Wochenende verpasst.
Habe leider nicht so viel Zeit. Haben jetzt für Morgen Abend das Spiel angesetzt.

paokara kannst du Morgen gegen 20:00?

Schon wieder ein Unentschieden von mir -.-. Wenn man unparteiisch ist, dann hätte Sonny_White66 das Spiel mit mindestens zwei toren Unterschied gewinnen müssen^^. Aber nein, das Glück hat getexact nicht verlassen:D. Umso mehr freue ich mich auf das Rückspiel;). Ich will getexact damit nicht kleinreden, aber er hatte nur verteidigt, in der letzten Minute hatte er sogar die Chance zu gewinnen xD.

Sooo Leute, ich war gestern nach meiner Haushohen Niederlage (die für mich unbegreiflich ist) echt angefressen, weil das Ergebnis geht garnicht. Konsequenz daraus, Trainer und Vorstand gefeuert und nun roll ich das Feld von hinten auf^^. Noch mal passiert das nicht, denn nach 0:3 Rückstand hab ich mich selbst schon aufgegeben, weils einfach zu dumme/einfache Fehler waren.

Also bis zum nächsten Spieltag.

PS: Ich hab mir mal angeschaut welchem Level ihr alle habt und wieviel Siege/Niederlagen und ich bin wohl der absolute Rookie gegen euch alle.

Wir haben alle mal klein angefangen. So schlecht hast Du gar nicht gespielt Foxman! Bischen ruhiger am Ball werden und dann klappt das!

6 Min pro Halbzeit ist fast ein bischen wenig. Wenn man da 2:0 hinten liegt hat man fast keine Chance mehr, meiner Meinung nach. Aber das ist Nörgellei auf hohem Niveau =).

Sonny_White66 schrieb:
Schon wieder ein Unentschieden von mir -.-. Wenn man unparteiisch ist, dann hätte Sonny_White66 das Spiel mit mindestens zwei toren Unterschied gewinnen müssen^^. Aber nein, das Glück hat getexact nicht verlassen:D. Umso mehr freue ich mich auf das Rückspiel;). Ich will getexact damit nicht kleinreden, aber er hatte nur verteidigt, in der letzten Minute hatte er sogar die Chance zu gewinnen xD.

Gegen diese Spieleinschätzung muss ich mich vehement verteidigen:D

Sonny hat in der 2.ten Halbzeit das Spiel gemacht und kam zu einigen Chancen, aber meine Verteidigung hielt stand und ich hab auf Konter gesetzt, leider bin ich inner 90 Min. aufs Tor gelaufen hab zu lange nachgedacht, wollte erst schießen, hab dann aber quer gespielt...das war dann der Fehler...

Sonny war ein guter Gegner, aber ich hab ja auch in Schalke gespielt:D
Das Rückspiel wird sicher spannend:)
Ergänzung ()

Foxman schrieb:
PS: Ich hab mir mal angeschaut welchem Level ihr alle habt und wieviel Siege/Niederlagen und ich bin wohl der absolute Rookie gegen euch alle.

Ich hab Fifa 10 noch nicht lange, aber davor hab ich halt 09 gezockt.

also ProGamer sind wir wahrscheinlich alle nicht, aber noch kenne ich ja nicht alle.

Dauert halt ein wenig, bis man so ein wenig den BOgen raus hat.

Einfach üben, denke du bist kein Kanonenfutter...:)
man braucht halt auch glück:)

Muss kurz noch vorher gegen paep zocken.
Aber 20:00 klingt gut.

Yeah! 3:0 auswärts gegen paep/anacoma gewonnen :)

Zuletzt bearbeitet:
Paokara, was für ein Match.
Nach einem 0:3 Rückstand in der 70. Minute noch 3:3.

In der letzten Minute noch 2x den Siegtreffer auf dem Fuß gehabt. Aber ich bin zufrieden.
Paokara ist richtig stark im Konter :)

Das ist ein Trauerfall, bin unglücklich darüber, fand Enke Symphatisch :(.
----------

Für den Spielplan 3+4 fehlt nur noch das Ergebnis von Browny - paep. Morgen ist deadline.

Wir haben schon längst einen Termin für Do 20:00 Uhr ausgemacht. Wenn mich border das ganze WE mit dem ersten Spieltag warten lässt, kann ich es auch nicht ändern.

Zurück
Oben