News Der finale ATi Catalyst 8.12 ist da

bertramjens schrieb:
"Du hattest ein "anderes" Problem ...."


hm, welches problem hatte ich, das ich nicht kenne, aber du?

Das 3870/Vista64/8GB Problem ....

Sorry, ich bezog mich auf die letzten Posts über Dir ....
 
bertramjens schrieb:

Ohne CCC lässt sich bei ATI leider so gut wie gar nix mehr einstellen. Das wurde relativ schnell vor ein paaar jahren abgeschafft, als das CCC eingeführt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm

ich habe ccc deinstalliert und habe unter erweiterten einstellungen die gleichen registerkarten.
insgesamt sind da 12 registerkarten.
da kann man doch alles einstellen?

oder sehe ich da was falsch?

gruß
 
Jay84 schrieb:

Bei mir hat das auch nix gebracht. Hab bei mir 2x2GB rausgenommen, und der Treiber lief dennoch nicht. Kann es sein, dass die 2GB großen Riegel Schuld sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Outlaw schrieb:
Wäre auch nicht schlecht, wenn alle - wie ich - mit Problemen mal das Catalyst Driver Feedback Formular ausfüllen, vielleicht tut sich dann endlich was.

Was mich auch wundert, ist das bis vor Kurzem kein einziger Beitrag im originalen AMD Forum (nicht lookbeyond) auf diese Probleme hindeuteten.
 
ja kann was damit zutun haben das es 2gb riegel sidn hatte nämlich vorher 4x1 gb ram und da gings ja auch noch.
 
Jepp scheint wohl so zu sein, vielleicht können das noch einige bestätigen?

@jodd: was genau haben wir denn nun schon wieder falsch gemacht?
hab grad gesehen, dass er wieder "aufgeräumt" hat... ohne Begründung natürlich! Danke, so lernen wir es auch nicht.
 
was möchtest du uns damit sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhhh... jetzt wirds klar. Wenn man alle wesentlichen Dinge einstellen kann, könnte man wohl auch ohne CCC leben.
 
Jay84 schrieb:
hall o leute, habe eine 3870 x2 und auch vista 64, nun hatte ich bis gestern keine probleme mit dem 8.12er aber dann habe ich gestern meine 4x1 gb ram gegen 4x2 gb ram gewechslt und das prob das alle haben hab ich nu auch. also mit 4 gb läufts aber da verzichte ich lieber auf den aktuellen treiber als meauf meinen teueren neuen ram:)) hoffe lösung kommt noch.

greetz Jay

Also liegt es tatsächlich an den 8GB. Dann lass ich halt den 8.11 drauf ;)
 
bertramjens schrieb:
hallo

wolte nur zeigen dass man ccc nicht braucht. oder zeigt er noch mehr optionen (lasse mich gerne belehren)?

http://www.hochladen.info/images/upload16/UvQJstlVKWLf1fo/full.jpg

http://www.hochladen.info/images/upload16/0PGRF1644CAVRUV/full.jpg

http://www.hochladen.info/images/upload16/y3VE1jx8LE059x0/full.jpg

ps. außer natürlich die kleinen filmchen die eh nichts bringen

Wie sieht es mit Crossfire aus? Ich bin nämlich der Meinung das CF nicht ohne Catalyst bzw ATT funktioniert.
 
mit meiner rustikalen 2600xt funzt der 8. 12. ebenfalls nicht unter vista64/8ram
, ich sag nur noch
:amdide64.sys-signatur-->alle systeme neuaufsetzen
,warten auf den 9.er

sch.weih. , an alle die mögen
 
bertramjens schrieb:
hm

ich habe ccc deinstalliert und habe unter erweiterten einstellungen die gleichen registerkarten.
insgesamt sind da 12 registerkarten.
da kann man doch alles einstellen?

oder sehe ich da was falsch?

gruß

das antialiasing kann man im ccc besser einstelle
(box, error detect, norrow tent) etc...
 
hallo
der normale treiber, catalyst 8.12 (macht aber auch jeder andere, habe es seit jahren schon so).
bin aber immer noch überzeugt das es ohne ccc geht.
habe ccc zwischendurch getestet, er ist aber leider so kompliziert und beschränkt sich nicht auf das wesentliche. hatte das gefühl bild-computer zu lesen, dort steige ich auch nicht durch.

ps. wieso kann man aa besser einstellen?
meinst du wegen dem bildschirm?
im spiel sieht es sowieso anders aus, ist eigentlich nur ein beispiel welcher im bildschirm dargestellt wird.
sehe den ccc mehr als hilfe für leute die nicht genau wissen was sie machen (nicht negativ gemeint).

ps. auf den bildern sind die einstellung für meine kleine graka, auf meinem anderen rechner sind natürlich mehr optionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben