News Der Foren-Bote 6/2011

burnout150

Hardwareklempner
Moderator
Registriert
März 2007
Beiträge
26.874
Mitte des Jahres ist es an der Zeit für uns eine erste Bilanz zu ziehen. Das Konzept des Foren-Boten ging voll auf und kam bei den Lesern sehr gut an. Im sechsten Foren-Boten stellen wir eigene Avatare für unsere Boardies vor und präsentieren einen etwas anderen Erfahrungsbericht.

Zur News: Der Foren-Bote 6/2011
 
Beim Q08 haste nen kleinen Typo geliefert ;)

Dass Sudfaisl jetzt Martkplatzmoderator ist, hat er sich verdient. Es ist mir gestern schon aufgefallen und ich hatte schon als Handelspartner mit ihm die Ehre. Eine gute Entscheidung!

Ich dachte, ich hätte die Facebook-Buttons bislang bloß übersehen gehabt. Gut zu wissen, dass sie tatsächlich neu implementiert wurden.

Jetzt lese ich mir den Pizza-Thread durch ;)
 
Der Forenbote gefällt mir wirklich gut. Eine nette Zusammenfassung interessanter Artikel. Rundet die sehr gute Seite wirklich ab.
 
Danke nochmal an das CB-Team für die Erwähnung und die Hilfe bei der Aufbereitung des Threads "hinter den Kulissen" :)

Den Pizza-Thread fand ich auch sehr cool. Vor allem, weil ich um die 20 Minuten vor dem Lesen eine Pizza bestellt hatte :D
 
Jetzt weiß ich also auch wo die Avatare herkommen :D Schöne Arbeiten dabei.
Weniger schön find ich die Updates an Computerbase aber was solls.... der Facebook und Twitterkram ist weggeblockt und nun nen leeres Feld, an die neue Seitenleiste und die größeren Reiter gewöhnt man sich.
Und nu geh ich auch was über die Pizza lesen :D
 
Danke, jetzt weiss ich endlich wo die CB-Avatare her sind :D^^
 
Kann man nur sagen, macht weiter so, sowohl CB-Admins/Mods als auch CB-User :daumen:

Konti schrieb:
Der Forenbote ist wirklich eine der besten Ideen ever.
+1
 
Bleibt zu hoffen, dass in dem Tempo nicht die guten Threads zur Neige gehen.
 
Wenn ich mich nicht verguckt habe ist das Journal aber in Shcottland und nicht in Irland, oder?
Aber wieder super das Journal. Den Thread mit den Avataren kannte ich auch noch nicht.
 
Ich bin noch recht neu bei ComputerBase.
Aber die Community finde ich toll, auch wenn es manchmal heiss hergeht.
Weiter so...
 
Zwirbelkatz schrieb:
Bleibt zu hoffen, dass in dem Tempo nicht die guten Threads zur Neige gehen.
Achwas gibt genug super threads hier :)


Der Bote war auch wieder sehr gut zum lesen ;)
MfG rooney723
 
Zurück
Oben