• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der größte "Rotz" den ihr je gespielt habt

Hm, da muss ich mal nachdenken. Da gibt es sicher einige. Welches mir jetzt auf die schnelle einfällt: Crysis. Dafür, dass das so unglaublich dargestellt wurde überall und wie toll es doch wäre und alles, war es einfach nur schlecht. Grafik war gut aber der Rest war einfach den ganzen Hype nicht wert. Als ich auf dem Schiff das Viech besiegt hatte, dacht ich mir: "Was? Das war jetzt das Spiel?" Ich fühlte mich, als wäre ich gerade mittendrin und dann ist das plötzlich zu Ende. Fail. Und ich Depp habe mir auch noch diese komische Special Edition geholt.

G-Police damals auf der PSX - 30 Min gespielt und dann aus Frust den Controller in die Ecke geworfen. :D

G-Police war der Hammer O_o

Der größte Rotz...?Ich glaub da gibt es einfach zu viele Spiele die ich so dermaßen schlecht fand, dass ich sie direkt in die Tonne gekloppt habe ohne mir ihren Namen zu merken.
Aber was ich schon immer mies fand, auch wenn ich dafür geschlagen werde, ist die Myst-Reihe. Sorry, aber durch Bilder klicke soll Spaß machen? Nein Danke! :evillol:

Star Trek Online
Ich will meine 50€ wieder haben. Bodenkampf ist der größte Rotz den ich je gesehen habe. Weltraumkampf ist nichtmal 360° Shooter

Sacred 2
1) In diesem Spiel kann man nicht sterben. 2) Es hat den größten Rotz-Multiplayer: Nur derjenige der die Quest abgibt bekommt eine Set-Item Belohnung (und das ist laut Anleitung auch noch so vorgesehen). Man bekommt Erfahrungspunkte nur wenn der zweite Spieler direkt neben einem steht.

Operation: Flashpoint Dragon Rising
Miesestes Interface, schlechte Steuerung (nur GTA4 toppt das), möchtegern Realismus

Betafield 2, ehm Battlefield 2 oder auch BF Vietnam.
Beide Spiele professionell gespielt und oft genug ausgerastet, wenn die TV Rakete oder die Hitbox keine Wirkung zeigte. Wenn man da um ein paar Tausend € zoggt, dann wird man recht schnell aggressiv.
Bestes Bsp. 14 Raketen bis auf eine hatten den Heli getroffen, ohne jeglichen Schaden.
Beides super Spiele mit den man Geld verdienen konnte, aber EA und Dice sahen das anders.
Es wurden ca. 270000€ Preisgelder Weltweit verteilt und dies ist auch ein Grund warum ich bei diesen Menschen nie wieder ein Spiel kaufen werde, solange die nur Betaspiele produzieren. Da ist ein Counter Strike 1.6 um LICHTJAHRE vorraus.

Far Cry 2 scheint wohl bei vielen richtigen Frust ausgelöst zuhaben, schade Far Cry 1 hatte mich damals mit der X800XT PE für 600€ arm gemacht, dann wirds wohl nix :(
btw. Danke an alle für die Info...

lso mir fallen ein paar ein:

Hellforces, Grafik ist unter aller sau (nach damaliegem standart sah auf ner Geforce 2 nicht anders aus als auf einer 6800GT story, blah....

Turning Point Die Umsetzung des spiels ist einfach nur schlecht, Die Idee an sich toll (Nazis Greifen die USA an , das hat doch Potenzial oder nicht). Daraus wurde das typische Du bist der Held wirst alle alleine retten.

Far Cry 2

Nach einer halben stunde Story wurde es mir zu blöd durch die gegend zu rennen. Es blieben ja nicht mal die leichen oder sowas kaum war man nen paar schritte gelaufen waren die gegner wieder da. Nervig

Unter anderem STARCRAFT :stacheln: . Wenn ich an das hirnlose gerushe von damals denke stellen sich mir immer noch die Nackenhaare auf.
So viele Jahre ist es her und ich habe den Kaufpreis ( für nichts....) immer noch nicht verwunden :heul:.
Da Teil 2 das selbe in besserer (jedoch wieder nicht Zeitgemäßer) Grafik zu sein scheint hab ich es keines Blickes gewürdigt.

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen:

Crysis:
Dazu habe ich ein ein-wort-review: *gähn* :o.

Command & Conquer Alarmstufe Rot 3:
Ich glaube CnC ist für mich gestorben :(

Command & Conquer 4:
Japp! CnC ist tot! -_-

Gothic 3: ... ... BOAH >.<

Warcraft 3: lolwut? ja...ich weiss...das lesen jetzt n Paar Leute und ich kann schon die "UUUUAAAAAAAAAAAAAARGGGGGGGGGGGGGGGGGLLLLL :mad: "s von überall her hören.
Ich mag es nicht klaro?

Superman 64: Gott war das ein Drecksspiel!!!

Maplestory: Is n putziges kostenloses 2D MMORPG. Is im Grunde ganz nett, aber hölle dauert es lange, bis du es dort auchnur ANNÄHERND zu etwas gebracht hast.

Supreme Commander 2: Wenn ich solch eine Grafik will hol ich meine Legokiste vom Dachboden!

Oahh, Bioshock!
Einfach ein grandioses Spiel!

Es muss zwar auf Geschmäcker rücksicht genommen werden, aber dieses überhöhte Niveau ist nicht angebracht! Überlegt euch das mal, wenn man von eurem Geschmack absieht, machen viele Spiele viel mehr aus, als ihr denkt. Wenige bis keine Bugs, tolle Funktionen und Eigenschaften sowie noch nie dagewesene Specials ;)

Mir fällt noch ein: True Crime - Streets of LA :-!

Definitiv Command and Conquer 4!

Dieses "Spiel" als Abschluss einer grandiosen, wenn nicht sogar der grandiosesten Gamestorys überhaupt zu nehmen, ist einfach eine Schmach... Unglaublich schlecht gemacht, langweilige Umsetzung, schlappe Story.

Daumen runter!

Der größte Rotz?
Also entweder muss ich jetzt wirklich Jahre zurück denken .. obwohl, nein.

Supreme Commander 2

Teil 1 war wohl das nicht ernst genommenste Strategiespiel von allen. Karten geil, Fraktionen geil, Spielspaß geil, alles geil. Es hat wirklich fast alles gestimmt.

Dann wurde SupCom 2 angekündigt, natürlich große Vorfreude .. Bundeswehr, nicht weiter informiert. Im Februar, war es glaub ich, direkt beim Release gekauft(wir waren 4 Leute, die es sich direkt gekauft haben). Installiert. Multiplayer.
Ich glaube, dass das Spiel ca. 2 Std. bei uns auf den Festplatten war, bevor wir es deinstalliert haben. So eine Abzocke hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
Was einst mal ein richtig geiles Strategiespiel war, ist nun noch billiger als Alarmstufe Rot 3 und das heisst schon ne Menge.
Grafik = Wer es mag, ich tu es nicht.
Klassen = Flop
Atombomben und deren Abwehr = Megaflop
Experimentelle Einheiten = Flop
Sonstiges = Flop

Ich kann mich wirklich an kein Spiel erinnern, was so schlecht war. Egal ob ein Konsolen- oder PC Spiel

Achja, Hellgate London. Egal, was berichtet wurde, ich wollte es spielen. Kein LAN? Egal, wollte es immer noch spielen.. nur dann .. kam die .. böse, böse Demo raus ..
Genau ab dem Moment, als ich die Demo genau eine Minute gespielt hatte, war das Spiel für mich gestorben. Sowas als Demo rauszuhauen... Das Spiel wurde mit geilen Trailern und Teasern gehyped bis zum geht nicht mehr .. und dann kam die Levelbegrenzung mit einem typischen Briten Bus auf einem HAUS!!!(Ich kann den Screen momentan nicht raussuchen, mach ich aber noch .. der Bus war auch übrigens nicht ausschlaggebend .. aber spielerisch ist und war das Spiel eine richtige Katastrophe)...

Zuletzt bearbeitet:
F.E.A.R.
Aus dem einfachen Grund das in der Standard Tastaturbelegung keine Sprungtaste definiert war. Hab das Tutorial gespielt bis zu der Stelle: Drücke Sie die ... Taste um zu springen.

Black & White
Kam mit dem Spielprinzip nicht klar.

FarCry 2 - gekauft, 10 min installiert, 5 min im Auto neben dem typen rumgefahren und mir das gelaber angehört, erste "mission" gespielt, 2te mission war mir schon zu blöd, bei ebay reingesetzt

ach war das ein schöner tag...

Final Fantasy 14.

Server laggy, da in Japan
Endlos viele Bugs.
Die Quests sind endlos sinnlos.

Worst game 2010!

GTA 4

Habs mal Gekauft und mich so derbe Gefreut aber dann kamm die dickste enttäuschung meines Lebens Rechner eingetlich fürs Spiel Ausgelegt Mit Quad CF und 8Gig ram und guter HDD sowe REST
Leider kein Starten möglich gewesen keine Patches am Anfang keine Rechtfertigung von Rockstar Games dazu
und dann nach 2 Wochen hin und Her Startete es Einmal und dann nicht mehr Seit dem DVD genommen zerbrochen und ab in die Tonne ...Im Hinterkopf Produziert mir noch einmal ein Schönes Games mit Solchen Anforderungen und dann noch Als Halb Beta verkaufen ist einfach nur Schwachsinn nur um Kohle zu machen und dann noch den Namen in den D**** ziehen Lohnt einfach nicht

The Fall - Last Days of Gaia
Gekauft, installiert, 30 Minuten gespielt, deinstalliert und um 10€ getrauert...

Hellgate:London
Das game für 47€ gekauft (!), installiert, gezockt und nach dem Durchspielen im Online-Mode sofort deinstalliert. Echt einfach nur schlecht.

mafia 2: ich hab mafia 1 geliebt und bei mafia 2 gab es nur die story die in der relation sehr kurz war und dann nur mehr sinnbefreite minigames. keine freie fahrt und (soweit ich mich erinnern kann) auch keine spezialmissions bei denen man neue autos bekommen konnte. Ausserdem hat mich das game von steam und konsorten kuriert. es war einfach nervig nach der "installation" noch das ganze game runterladen zu müssen. und das mir als sammler von big box games.
was mich aber am meisten geärgert hatte war,dass ich mir extra für dieses game einen neuen rechner gekauft hab. und dann so ein mist....

Zurück
Oben