Der größte Rotz?
Also entweder muss ich jetzt wirklich Jahre zurück denken .. obwohl, nein.
Supreme Commander 2
Teil 1 war wohl das nicht ernst genommenste Strategiespiel von allen. Karten geil, Fraktionen geil, Spielspaß geil, alles geil. Es hat wirklich fast alles gestimmt.
Dann wurde SupCom 2 angekündigt, natürlich große Vorfreude .. Bundeswehr, nicht weiter informiert. Im Februar, war es glaub ich, direkt beim Release gekauft(wir waren 4 Leute, die es sich direkt gekauft haben). Installiert. Multiplayer.
Ich glaube, dass das Spiel ca. 2 Std. bei uns auf den Festplatten war, bevor wir es deinstalliert haben. So eine Abzocke hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
Was einst mal ein richtig geiles Strategiespiel war, ist nun noch billiger als Alarmstufe Rot 3 und das heisst schon ne Menge.
Grafik = Wer es mag, ich tu es nicht.
Klassen = Flop
Atombomben und deren Abwehr = Megaflop
Experimentelle Einheiten = Flop
Sonstiges = Flop
Ich kann mich wirklich an kein Spiel erinnern, was so schlecht war. Egal ob ein Konsolen- oder PC Spiel
Achja, Hellgate London. Egal, was berichtet wurde, ich wollte es spielen. Kein LAN? Egal, wollte es immer noch spielen.. nur dann .. kam die .. böse, böse Demo raus ..
Genau ab dem Moment, als ich die Demo genau eine Minute gespielt hatte, war das Spiel für mich gestorben. Sowas als Demo rauszuhauen... Das Spiel wurde mit geilen Trailern und Teasern gehyped bis zum geht nicht mehr .. und dann kam die Levelbegrenzung mit einem typischen Briten Bus auf einem HAUS!!!(Ich kann den Screen momentan nicht raussuchen, mach ich aber noch .. der Bus war auch übrigens nicht ausschlaggebend .. aber spielerisch ist und war das Spiel eine richtige Katastrophe)...