Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Hobbit (Film) kommt!
- Ersteller Gonzo71
- Erstellt am
Radde
Commodore
@chancaine
den ersten Teil gabs in 3 Fassungen. In 2D, in 3D @24 FPS und in 3D @48 FPS.
@MoS.24
ich habe mir kurz bevor ich den 1. im Kino gesehen habe das Buch nochmal angehört (Hörbuch, als vollständige Lesung). Ehrlich gesagt war ich von der vielen Actio und dem vielen Blut ein bisschen überrascht. Das kommt so im Buch gar nicht vor. Ehrlich gesagt hält mich gerade die "Blutrünstigkeit" ein bisschen davon ab den 2. Teil anzuschauen, weil es für mich die Stimmung im 1. kaputt gemacht hat.
Aber ich hatte auch zu viel erwartet
Übrigens habe ich nicht per se was gegen Action und Blut. Es muss aber für mich dann auch zur Geschichte passen. Guts Beispiel: Dredd (2013)
den ersten Teil gabs in 3 Fassungen. In 2D, in 3D @24 FPS und in 3D @48 FPS.
@MoS.24
ich habe mir kurz bevor ich den 1. im Kino gesehen habe das Buch nochmal angehört (Hörbuch, als vollständige Lesung). Ehrlich gesagt war ich von der vielen Actio und dem vielen Blut ein bisschen überrascht. Das kommt so im Buch gar nicht vor. Ehrlich gesagt hält mich gerade die "Blutrünstigkeit" ein bisschen davon ab den 2. Teil anzuschauen, weil es für mich die Stimmung im 1. kaputt gemacht hat.
Aber ich hatte auch zu viel erwartet
Übrigens habe ich nicht per se was gegen Action und Blut. Es muss aber für mich dann auch zur Geschichte passen. Guts Beispiel: Dredd (2013)
mennlar444
Cadet 1st Year
Bin schon sehr gespannt auf den neuen Teil. Habe vor ewigen Jahren das Buch gelesen und fand es sehr gut. Trotzdem etwas merkwürdig, wieviel der gute Peter Jackson da reinpackt, damit es 3 Filme werden.
itsmi
Cadet 3rd Year
chancaine schrieb:Hab gestern Thor im Kino gesehen (nicht zu empfehlen) und der war in 3D. Der Trailer zum neuen Hobbit auch.
War eigenltihc der erste Teil auch in 3D verfügbar? Kann mich gar nicht erinnern...
Stimme dir zu mit Thor! Hobbit war in 3D verfuegbar, ja.