Campino219
Rear Admiral
AW: [Diskussion] Der ideale Gaming-PC
Stimmt auch wieder. Muss ich wohl überlesen haben
Stimmt auch wieder. Muss ich wohl überlesen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der satz wiedersprichst sich meiner meinung nachDa die 3870 X2 die stärkste Einzelkarte ist, gibt es auch für die großen TFTs nichts besseres (außer von begrenzt zu empfehlenden Multi-GPU Systemen).
Als RAID0 wird es nicht angeboten, dazu steht ja auch etwas im 3. Post.Kartonschachtel schrieb:-Wieso empfiehlst man 2x Western Digital Caviar SE16 500GB, also warscheinlich ein Raid0 und nicht gleich eine Samsung F1 1TB ( die ja nur als Alternative dort steht)?
Man hat mit einem solchen System schon einen Verbrauch von ca. 350-400W. Da man Netzteile am besten nicht über 80% dauerhaft belasten sollte, würde man da schon nah an die Grenze kommen.Kartonschachtel schrieb:- Reicht ein Corsair 520 W http://geizhals.at/deutschland/a212417.html nicht für das System?
Die monatlich wiederkehrende Quad vs. Dual-Diskussion. Unter dem System steht zusätzlich, dass sich ein Warten auf einen Q9450 lohnt, der dann in dem System zum Einsatz kommen wird.Kartonschachtel schrieb:-Und zudem bin ich der Auffassung, dass man in diesen PC keinen Q6600, sondern einen E8400 stecken soll.
OC wird wohl bei keinem System, auch nicht alternativ, zwingend vorausgesetzt.Kartonschachtel schrieb:800Euro:
Wieso keine 100 Euro CPU, die man auf 3 GHz übertakten kann und ein 9600GT SLI, natürlich mit Nforce Board.
Mind. als Alternative wäre das doch wohl erwähnenswert, zumal auch die X2 empfohlen wird im anderen System!