Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

Yes! Morgen In Flames im Palladium! Leider wieder mit 2 Vorbands und ohne Volbeat -.- das hat mich schon bei Trivium angekotzt 2 (in dem Fall aber 2 miese Vorbands^^)

Eigentlich höre ich keinen Death Metal, aber Psycroptic haben mich überzeugt.
Fett, brutal, abwechslungsreich und ohne lächerliches Gegrunze.

In Flames in Köln waren spitzenmäßig...so viele geile Songs :)
Gojira hat auch gefetzt...der Drummer ein Biest-Stand 2te Reihe und als der in die Double Bass reinhaute zitterte die Luft und man bekam gleichzeitig ne Herzmassage :D
Sonic war sehr langweilig

In Flames in Köln waren spitzenmäßig...so viele geile Songs
Das muss ich nochmal unterstreichen! Die Songauswahl war wirklich super, kein elendes promoten sondern quer durch fast alle Alben... Darunter Perlen wie Only for the Weak Pinball Map etc.!

Gojiara insgesamt fand ich weniger toll, der Drummer konnte zwar ziemlich reinhauen aber ansonsten klang das meiste doch sehr ähnlich und Sonic Syndicate war langweilig...

Hallo zusammen

kleine Bitte in eigener sache: Ein paar Kollegen von mir hätten die möglichkeit beim Metalfest als Local Support für Kataklysm, Morbid Angel und Marduk aufzutreten, falls sie das Voting gewinnen. Allerdings brauchen sie noch etwas unterstützung.

das Voting findet ihr auf www.metalfest.eu - Das betreffende Konzert währe am 5.12 im Z7 in Pratteln. Die Band heisst Nihilo (Death Metal)

Wenn ihr Abstimmt müsst ihr noch eine Mail-Adresse hinterlassen für die Bestätigung, aber wenn ihr den Hacken für den Newsletter entfernt kriegt ihr keine weitere Mails.

Vielen Dank fürs Abstimmen.

Bei mir kam gerade eine Mail rein:

Liebe Musikfreunde,

am Samstag, den 11. Oktober um 11.00 Uhr ist es soweit: der Vorverkauf
für die Hardrock Sensation des Jahres beginnt: AC/DC spielen im März 09
sieben Konzerte in Leipzig (5.3. Messehalle), Düsseldorf (7.3.
ISS-Dome), Oberhausen (9.3. KöPi-Arena), Bremen (11.3. AWD-Dome),
Dortmund (15.3. Westfalenhalle), Frankfurt (25.3. Festhalle) und München
(27.3. Olympiahalle)!

Am 11. Oktober beginnt der Vorverkauf unter 069 - 944 366 0 !!

Ich hab mir welche gekauft. Ich glaube das wird das letzte Mal sein um AC / DC live zu sehen....

VERDAMMTE sch**** - heute morgen startet der Verkauf und Frankfurt ist ausverkauft! Ich glaubs net :mad:
Wenn irgendjemand noch weiß wo ich Tickets für Frankfurt bekomme - bitte hier melden!

edit: Uff so wies ausschaut beginnt Vorverkauf erst um 11Uhr heute morgen - O_O - jedenfalls für Frankfurt und München. Hoffnung ist gestiegen :)

€dit2: Alle Online-Ticketshops sind vorm zusammenbrechen - weder telefonisch, noch per Internet geht irgendetwas :( - hrmpf

Zuletzt bearbeitet:
Verdammte Axt, wieso spielen die nicht in Hamburg :(
Die hätte ich zu gern einmal in diesem Leben live gesehen.

München war gestern abend innerhalb von "10-Minuten!!" ausverkauft .... :freak:

So wie es ausschaut spielen AC/DC noch 2-3 Zusatzkonzerte (Openairs) - darunter auch Stuttgart, etc. Wohl aber erst zur wärmeren Jahreszeit

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann das sein? ... der Verkauf ist offiziell heute morgen gestartet (11Uhr)!

edit: Getgo hat keine Karten mehr, für alle Konzerte

Zuletzt bearbeitet:
Das Kontingent von Eventim war gestern schon ab ca 21.30 zur vebindlichen Reservierung für AC/DC gemeldete Nutzer verfügbar

Meine Güte, .. das is net fair - offiziell is offiziell und da jetzt hintenrum abends schon verkaufen :'(
Besonders da ich als Eventim-Kunde keine Mail darüber erhalten habe :heul:

Heute morgen gabs noch vereinzelt Tickets für Leipzig, Oberhausen und Dortmund. Bei anderen Ticketsversendern verkaufen die übern mArktplatz eine Karte schon für 220€. Das ist echt zum kotzen wenn man nur Tickets kauft um diese weiterzuverkaufen.....

ich hatte eine Mail von Eventim bekommen. Schau mal im Spam nach

Is doch krank... Soviel Geld für ne Konzertkarte - Die spinnen doch! :rolleyes:

Morgen geht's nach Cologne zum Bring me the Horizon Gig. Support-Bands sind The Red Shore, Deez Nuts und Ignominious Incarceration!

Da bin ich mal gespannt! ;)

Update:
Nach Angaben der Veranstalter kommen AC/DC im Sommer 2009 wieder nach Deutschland und geben am 10. Juni auf dem Hockenheimring, 29.Juni in Nürnberg, am 1.Juli in Hamburg und am 8.Juli in Köln ihr Können zum Besten.

10. Juni auf dem Hockenheimring
Das wäre der Knaller!

Also guillome ich habe nochmals im Postfach nachgeschaut - hab keine E-Mail von Eventim bekommen :(
Hab mich nun mal auf Restkontingente angemeldet. Ich bezweifel zwar, dass noch was kommt ... aber vll. hab ich auch mal Glück

Danke für die Information

Edit
Info: Kartenverkauf für Metallica startet alsbald
(ich hab meine Karte bereits :cheerlead: Stuttgart Mai 09)

Zuletzt bearbeitet:
Apropro Konzerte - Metallica kommen 2009 auch nach Deutschland :D
Übermorgen wird gleich mal für Hamburg eine Karte bestellt...

Edit: Dar war einer schneller, du Glückspilz :D
Wie teuer war die Karte eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
Genau kann ichs dir noch nicht sagen, da ich über Umwege bei nem Kumpel bestellt habe. Er meinte aber etwas mit ~70€ (inkl. Versand). Damals bei der St. Anger Tour hab ich ~65€ bezahlt für die Karte - hält sich also noch im Rahmen

Zurück
Oben