Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

Nettes Resume, jetzt kenn ich immerhin die ganzen Songs :D
Alles in allem war es wortwörtlich ein oberaffengeiles Konzert.

Machine Head fand ich eher störend und die Fans haben extremst gemosht, was meinem Kreislauf gar nicht gut bekam.
Musste deswegen mein Platz in der ersten Reihe aufgeben :(

Danach stand ich rechts am ersten Wellenbrecher.
Konnte dann wieder entspannt und gut sehen.

CoB und MH~Fans werden mich jetzt steinigen, aber zu Slipknot passten die beiden Bands nicht.
Es war mir zu Heavy für einen Nu~Metal~Abend.

Habe die Zuschauerzahl von 6000 auf 9000 geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich steinige dich nicht. Bin ja ein CoB-Fan ;)
Im Prinzip hast du Recht, mir würde allerdings auch keine Band einfallen, die zu Slipknot als Vorband passt.
MH war m.M.n. einfach störend. Hätten CoB lieber 2 Songs mehr spielen lassen sollen und dann direkt Slipknot.

@Hyperworld: Nicht wirklich... :rolleyes:

Am Samstag geht's auf'n Callejon Gig nach Cologne. Support-Bands sind "We butter the Bread with Butter" und "Parachutes"!

Bullet for my Valentine und Metal[l]-Fred? :evillol:

Zur aktuellen Lage der Steine:

„Stürmische Zeiten…“

Während Rammstein im sonnigen Kalifornien ihr neues Studio-Album aufnehmen, ist in Berlin heute der erste Schnee gefallen. Viele Fragen habt ihr uns geschickt, seit Euch die Nachricht von Aufnahmen zum neuen Album durch die Rammstein-Website erreicht hat. Viele Gerüchte überfluten seitdem das Internet. Die Produktion des Albums wird einige Zeit in Anspruch nehmen und eine Veröffentlichung ist nicht vor Herbst 2009 geplant. Wenn alles nach Plan läuft, werden wir bereits vor dem Sommer 2009 die erste Single hören und auch noch vor Jahresende Rammstein zum Tourstart begrüßen können. Auf dieser Tour, die bis weit in das Jahr 2010 hineinreichen soll, werdet Ihr nach der langen Zeit des Wartens endlich ausreichend Gelegenheit bekommen, die Band wieder live zu erleben. Vor allem auf unsere treuen Fans und Mitglieder der Community warten im Tourjahr 2009/2010 einige Überraschungen.

Ruhig Zeit lassen und ordentliche brachiale Kost herausbringen, dann gebe ich mich auch mit der Warterei zufrieden.

~~~

At the moment bin ich auf der KoЯn#Welle.
Ich hab die die früher nicht gemocht, dann habe ich die Greatest Hits Vol1 1 durchgehört und da sind schon paar Kracher darauf [Right Now, Did my Time, das Intro von Blind ist auch ziemlich cool, etc.].

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm, da bin ich ja mal gespannt. Glauben tu ich's erst wenn ich's höre...

HERZELEID!

Zu KoRn... Hab die früher manchmal gehört. Is halt irgendwie popeliger Nu-Metal :D

Über Weihnachten startet wieder die Darkness over X-Mas Tour :D
Ich freu mich jetzt schon wie n Schneekönig.
(Das Plakat bezieht sich auf das Konzert in Köln)

Die weiteren Termine Sind:

Leipzig Fr.,26.12.2008
Herford Sa.,27.12.2008
Karlsruhe So.,28.12.2008
Henndorf Am Wallersee Mo.,29.12.2008
Aschaffenburg Di.,30.12.2008

081225_web.jpg

Jo, ultrafettes Line-Up.

Bin auch am überlegen nach Köln zu fahren. Was kann man besseres annem Weihnachtstag machen? :D

Jear 17.01.2009 spielen die Grailknights in Lünen

und am 20.01.2009 Sodom in Soest, das jahr fängt schon mal geil an

und mein Wackenticket ist nach langen wochen der warterei endlich mal eingetroffen

Anhänge

• event_image.php.jpg
    event_image.php.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 139
@Ratterkiste
Ich glaub wir haben einen ähnlichen Geschmack :D
Sodom am 30.1 und Wacken sind schon fest ;)
Dieses Jahr noch Satans Convetion(mit Amon Amarth,Belphegor,Satyricon) und vllt nächtes Jahr Kreator ;)

oh mein gott

bullet for my valentine spielen auffem wacken

ich könnt kotzen

EMOs
das ist das problem

naja, 2007 wollten die auch schon bei wacken spielen, haben dann aber aus irgendwelchen gründen abgesagt ( vermutlich schiss gehabt ausgelacht zu werden)

wobei ich sagen muss, dass ich bei denen nicht objektiv bin

Als Emoband würd ich sie jetzt nicht gerade bezeichnen.
Aber ganz ehrlich, ich kann mit der Band auch nichts anfangen.

Zurück
Oben