Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jmd. von euch bei "SLIPKNOT & SPECIAL GUESTS: MACHINE HEAD, CHILDREN OF BODOM dabei"?
Evtl. fahre ich nach Berlin (da Samstag), auch weil heute Disturbed in Leibziesch ausfällt.
Wenn man bedenkt, dass die Karten sicher auch für 100€ und mehr weg gehen würden, ist das relativ fair.
Z.B. das letzte Konzert der Stones war wesentlich teurer...
Edit:
Hab jetzt meine Karte für Hamburg - Leider keinen besonders guten Platz mehr erwischt.
Ganz besonders lustig finde ich, dass die Stehplätze seit Montag schon ausverkauft sind...
Man is ja schon fast alles ausverkauft ... Stuttgart is schon komplett weg.
Ja hab gehört, dass schon vor Verkaufsstart die Stehplätze in Stuttgart fast weg waren. Auch wenn ich meine Karte habe, könnt ich mich über sowas aufregen. Is ja nich so ganz fair
Habe am We Karten bestellt für Slipknot ~ 51 € incl. bei Ticket Berlin. War unter vielen anderen sehr günstig.
@ DragonIce ~ Auf ein Bierchen an der Spree am 15.11.? ;-)
Hab letztens August Burns Red live gesehn. Kannste die vorher garnit so richtig (Machen wohl christlichen Metalcore O_o)
War'n aber richtig nice, muss ich sagen! Kennt die sonst noch wer?
Nachdem die Band die Vorproduktion zum nächsten Album in Berlin nun abgeschlossen hat, nimmt das Unternehmen "6. Album" volle Fahrt auf. Christoph Schneider hat sich bereits in der letzten Woche nach Los Angeles begeben, um dort gemeinsam mit dem Produzententeam um Jacob Hellner (z.Zt. außerdem Ulf Kruckenberg und Florian Ammon) die Vorbereitungen für die Aufnahmen aller Schlagzeugtracks zu treffen. Noch in dieser Woche sollen dann Paul und Richard dazustoßen. Für den Großteil der Studioarbeit wurde nahe San Francisco ein Studio gemietet, wohin sich die ganze Band dann vom 9.11.2008 an für mehrere Wochen zurückziehen wird.
Leinen los, der Tanker Rammstein legt wieder ab.
Bin grad mal wieder auf etwas Neues gestoßen Blinded Colony, anscheinend noch ne recht unbekannte Metal Band aus Schweden (Richtung bin ich mir net ganz sicher: Metalcore oder Melodic Death). Ähneln zum Teil In Flames, gefällt mir durchaus
ähnelt In Flames sagst du? hmm werds mir mal anhören
Wo du das grad erwähnst Ich hab da auch ne anscheind eher unbekannte Band aus Amerika.
Name: Index Case
Genre: melodic nu-metal, alternative-metal
Leider ist nur das Album Index Case gut :/
Achja haben übrigens den Soundtrack von Texas Chainsaw Massacre gemacht ^^
Hier einige YouTube Links zu deren Liedern: Why Dreams Bleed, Deserver, Listen
weiß vielleicht jemand was mit Anette von Nightwish los ist? Vor kurzem verließ Sie inmitten eines Songs weinend die Bühne und auch sonst sind einige Konzerte abgesagt worden.
Sie soll wohl irgend eine Art von persönlichen Problemen haben.
Seit dem 11.11.2008 ist auf www.rammstein.de ein Video zu sehen, in dem Schneider einen Song einspielt, lt. Quelltext ist der Titel bzw. Arbeitstitel "Mehr".
Nun ja, ganz so schlimm würde ich das nicht sehen. Auch ich mag Herzeleid am Liebsten von allen LP´s. Aber trotzdem sind sie nach wie vor einer der besten Bands, nach meinem Geschmack und ich werde sie immer in Erinnerung behalten. Denn ihre Musik begleitet mich schon ein Leben lang, egal in welcher Situation.
Ja dat stimmt schon.. Aber besonders das letzte Rammstein Album fand ich echt zum brechen!
Damals waren die noch brutaler un härter. Verstehste was ich meine? Aber das wurde irgendwie immer mehr auf den Massenmarkt ausgerichtet; Also deren Musik!
Da hatte das Managment ein Wörtchen mitzureden. Schau dir doch die Kidz an, mit 10,11 Rammstein und/oder BÖ-Shirt. Die haben doch keine Ahnung was die Texte überhaupt aussagen. Aber es stimmt, früher war Rammstein brachialer, eben das, was die Steine ausmacht[e].
@ smacked2 ~ Bitte kein Vergleich mit BÖ. Sonst muss ich mich übergeben.
Setlist Slipknot Berlin Arena Treptow 15.11.2008:
00. Iowa [Intro]
01. Surfacing
02. The Blister Exists
03. Get This
04. Before I Forget
05. Disasterpiece
06. Dead Memories
07. Eyeless [es wurde ruhig im Saal]
08. Psychosocial
09. The Heretic Anthem
10. Prosthetics
11. Pulse of the Maggots
12. Eeyore
13. Spit It Out [incl. Jump da Fuck up mit einer Sitzblockade ]
14. Duality
15. Only One
Zugabe:
16. People = Shit
17. (sic)
18. Outro [THE BEATLES - WE CAN WORK IT OUT]
Zuschauer: 9000
Der Abend begann mit "Die Mauer muss weg" ~ Klängen vor dem Eingang der Container und hörte mit in Schweiß gebadeten Menschen auf.
Die Setlist, der 9er Laufknotenbande, als auch die Acoustic im 2. Teil der Iowagestörten war überrragend. Ein kleiner Wermutstropfen war im ersten Teil die Stimme von Corey, der jedoch auf ein kaputtes Mikrofon zurückzuführen war.