Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

Auf Festivals gibt es immer zig Bands mit denen ich nix anfangen kann. Na und, dann hör ich mir die halt nicht an und geh zu denen die ich hören will. Ein bissel mehr Toleranz sollte doch gerade unter Metalern angesagt sein... JedeR sollte die Musik hören können die ihm/ihr am besten gefällt ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen

.... so und jetzt pack ich den moralischen Zeigefinger wieder ein :D ;)
 
Richtig, man findet immer eine Band die man nicht leiden kann ;)
Man muss nur suchen um sich künstlich aufzuregen.
Bullet for my Valentine sind auch nicht so mein Fall aber für die Pause zwischendurch ganz nett anzuhören :D

Und eine Emoband... Na ich weiß ja nicht so :freak:
 
Solang es nicht die Jubiläums-Headliner Band ist und kein 3 Stunden Konzert mit Zugabe spielen kanns mir wurscht sein. *smacked2 zustimm*
 
naja bei denen reagier ich immer über

aber hey, was solls, mehr zeit zum saufen^^
 
Mein Gott, dann geh BfmV halt nich gucken.

Bei einem so großes Festival wie Wacken wird es immer Bands geben die einem nicht gefallen; Dann geht man in der Zeit eben ne andere schauen oder einen heben ;)

Und es gibt weiß Gott schlechteres als BfmV! (Ich mag die jetzt auch nit soo, aber ich kenn schlimmere Bands ;) )
 
Ratterkiste, nun reg dich nicht künstlich auf.
Die Zeit, grauen Haare und Magengeschwüre kannst dir auch anders holen,
außerdem sind mit Volbeat, HammerFall und In Flames schon richtig geile Bands dabei :D
 
Jaaa.

Und soviele Emos können garnich kommen, weil schon über 50k Wacken-Karten verkauft worden sind! :D

Bis Januar/Februar isses denk ich eh ausverkauft!
 
Ich freu mich viel mehr darüber das Amon Amarth da sind :D
Noch nie live gesehen und jetzt die Chance dazu!
 
Aus dem englischen Wiki-Artikel zu Rammstein:
"In an interview with German rapper Bushido, who contributed to the Electro Ghetto Remix of Amerika, on 21 January 2007, Bushido reported recording a song with Rammstein called Vergiss uns nicht ("Don't forget us")."
http://en.wikipedia.org/wiki/Rammstein#.22Album_.236.22_.282007_-_Present.29

Was soll man davon halten? :freak: Ich hoffe, dass das nicht der Realität entsprechen wird. ;)
 
War doch schon länger bekannt. Auch wenn ich keinen Hip-Hop mag, aber die Würze stelle ich mir scharf vor zwischen den beiden Bands.

Ein Auszug noch:

In der neuen Bushido Biographie gibt es ein eigenes Kapitel zu Rammstein.
Bushido redet in diesem Kapitel durchweg positiv über Rammstein, sagt auch, dass er z.B. immer eine CD von denen im Auto hat. Desweiteren erfährt man was über den Finanzstatus von Rammstein, wie es zur Zusammenarbeit gekommen ist, wie es in Richards Wohnung aussieht wo der Song aufgenommen wurde etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Länger ist gut - 2 Jahre alt ist das mindestens schon, wenn nicht noch länger.
Da ging ich glaub ich sogar noch zur Schule :p
So weit ich weiß wurde der Track nie veröffentlicht oder?

Und Rammstein hat auch mit anderen Leuten sehr interessante Werke gemacht.
Ein schönes Beispiel von den Pudhys und Till
 
Zurück
Oben