Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf Festivals gibt es immer zig Bands mit denen ich nix anfangen kann. Na und, dann hör ich mir die halt nicht an und geh zu denen die ich hören will. Ein bissel mehr Toleranz sollte doch gerade unter Metalern angesagt sein... JedeR sollte die Musik hören können die ihm/ihr am besten gefällt ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen
.... so und jetzt pack ich den moralischen Zeigefinger wieder ein
Richtig, man findet immer eine Band die man nicht leiden kann
Man muss nur suchen um sich künstlich aufzuregen.
Bullet for my Valentine sind auch nicht so mein Fall aber für die Pause zwischendurch ganz nett anzuhören
Bei einem so großes Festival wie Wacken wird es immer Bands geben die einem nicht gefallen; Dann geht man in der Zeit eben ne andere schauen oder einen heben
Und es gibt weiß Gott schlechteres als BfmV! (Ich mag die jetzt auch nit soo, aber ich kenn schlimmere Bands )
Ratterkiste, nun reg dich nicht künstlich auf.
Die Zeit, grauen Haare und Magengeschwüre kannst dir auch anders holen,
außerdem sind mit Volbeat, HammerFall und In Flames schon richtig geile Bands dabei
Aus dem englischen Wiki-Artikel zu Rammstein:
"In an interview with German rapper Bushido, who contributed to the Electro Ghetto Remix of Amerika, on 21 January 2007, Bushido reported recording a song with Rammstein called Vergiss uns nicht ("Don't forget us")." http://en.wikipedia.org/wiki/Rammstein#.22Album_.236.22_.282007_-_Present.29
Was soll man davon halten? Ich hoffe, dass das nicht der Realität entsprechen wird.
War doch schon länger bekannt. Auch wenn ich keinen Hip-Hop mag, aber die Würze stelle ich mir scharf vor zwischen den beiden Bands.
Ein Auszug noch:
In der neuen Bushido Biographie gibt es ein eigenes Kapitel zu Rammstein.
Bushido redet in diesem Kapitel durchweg positiv über Rammstein, sagt auch, dass er z.B. immer eine CD von denen im Auto hat. Desweiteren erfährt man was über den Finanzstatus von Rammstein, wie es zur Zusammenarbeit gekommen ist, wie es in Richards Wohnung aussieht wo der Song aufgenommen wurde etc.
Länger ist gut - 2 Jahre alt ist das mindestens schon, wenn nicht noch länger.
Da ging ich glaub ich sogar noch zur Schule
So weit ich weiß wurde der Track nie veröffentlicht oder?
Und Rammstein hat auch mit anderen Leuten sehr interessante Werke gemacht.
Ein schönes Beispiel von den Pudhys und Till
Auf der MYSPACE-Seite von Kreator könnt Ihr schon mal in den Song "Warcurse" vom neuen Album "Hordes of chaos" reinhören, das Mitte Januar veröffentlicht wird. Hier ein Bild vom Bühnenset der nächsten Tour.