Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unglaublich ärgerlich ist es!
Ich hab noch keine Karte da ich auf nen Freund gewartet habe. Gestern hat er sich dann dazu entschieden mitzukommen und nu ists ausverkauft -.-
Jetzt dürfen dann wieder horrende Summen für die Karten hingelegt werden.
Was scho weg .. ich hab am 26. bestellt
Im Februar kann ich euch ne Metallica Karte für Stuttgart bieten - ich kann leider nicht hin (siehe dann am Marktplatz)
Hollands Death Metal Export PESTILENCE haben auf Ihrer MYSPACE-Page jetzt den Song "Horror Detox" vom neuen Album "Resurrection Macabre". Hört sich ziemlich brachial an. Viel besser als die jazzangehauchten Experimente der letzten Alben.
wie kommts seit ewigkeiten schon keine bands für wacken bestätigt worden?
zum glück hab ich mein ticket schon, aber echt heftig, wie schnell WACKEN dieses jahr ausverkauft war
freue mich aber schonmal diesen monat auf die grailknights und auf sodom - kreator würd ich auch mal gerne sehen
Jo hab ich auch schon aufer Imperial Clothing Seite gelesen. Seeeehr nice, vllt. fahr ich hin - Entweder Wiesbaden oder Cologne. Für den Preis echt super!