Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

Bin gerade am überlegen ob ich mir ne Karte für ein Kreator Konzert hole^^ wär sicher fein ;)

naja erstmal anfang nächstes Jahr Sodom

Yo, hab ich grad auch gelesen. UNGLAUBLICH!

Is aber bis jetz auch schon en ganz gutes Line-Up. Aber trotzdem irgendwie zu überlaufen, früher war's eher "underground".

Unglaublich ärgerlich ist es!
Ich hab noch keine Karte da ich auf nen Freund gewartet habe. Gestern hat er sich dann dazu entschieden mitzukommen und nu ists ausverkauft -.-
Jetzt dürfen dann wieder horrende Summen für die Karten hingelegt werden.

Joa bei Ebay gingen die letztes Jahr für 300€ und mehr weg...
Trotzdem find ich die Leute dumm, die soviel für ne Karte hinlegen!

Was scho weg .. ich hab am 26. bestellt :lol:
Im Februar kann ich euch ne Metallica Karte für Stuttgart bieten - ich kann leider nicht hin (siehe dann am Marktplatz) :( :(

Freu Dich Du bist in Wacken!
*freu*

Zuletzt bearbeitet:
unter anderen umständen hätte ich schon bei dir angeklopft, aber ich werde sie am 07.05. quasi direkt vor der haustür erleben :p *froi*

Hollands Death Metal Export PESTILENCE haben auf Ihrer MYSPACE-Page jetzt den Song "Horror Detox" vom neuen Album "Resurrection Macabre". Hört sich ziemlich brachial an. Viel besser als die jazzangehauchten Experimente der letzten Alben.

wie kommts seit ewigkeiten schon keine bands für wacken bestätigt worden?
zum glück hab ich mein ticket schon, aber echt heftig, wie schnell WACKEN dieses jahr ausverkauft war

freue mich aber schonmal diesen monat auf die grailknights und auf sodom - kreator würd ich auch mal gerne sehen

Meine Einkäufe für 2009 sind gemacht *jedenfalls die größeren Sachen*
Die Wacken-Karte war wohl eine der letzten - da hab ich wirklich Schwein gehabt

:freaky:

nimmste die Hardware mit nach Wacken?
Wir sind hier doch in einem Computerforum :-) - nur zur Verschönerung -

Anhänge

• Foto003_003_bearbeitet.jpg
    Foto003_003_bearbeitet.jpg
    310,4 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
Yeah mit der Hardware nach Wacken... auf jeden :D

Kennt wer das Groezrock Festival ?

Is in Belgien... Spielen aber eher Punk/Hardcore Bands... Sind aber paar coole Sachen dabei muss ich sagen!

ein Metalcore/Deathcore Event der Superklasse steht uns im April ins Haus :)

7 bands auf einmal und die Karten kosten gerade mal läppische 20 € *freu* :D

Anhänge

• trash.jpg
    trash.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 211
Jo hab ich auch schon aufer Imperial Clothing Seite gelesen. Seeeehr nice, vllt. fahr ich hin - Entweder Wiesbaden oder Cologne. Für den Preis echt super!

Zurück
Oben