Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)
- Ersteller KIIIA
- Erstellt am
NephTis
Captain
Hmm...
Hab die früher mal zu meinen "Anfangszeiten" gehört, aber jetzt kann ich fast garnix mehr mit denen anfangen!
€dit: Hab gesehn das die zu Rock am Ring kommen. Is dann wohl en möglicher Kanditat fürn Headliner. Anschauen werd ich sie mir dann schon auf jeden Fall
Hab die früher mal zu meinen "Anfangszeiten" gehört, aber jetzt kann ich fast garnix mehr mit denen anfangen!
€dit: Hab gesehn das die zu Rock am Ring kommen. Is dann wohl en möglicher Kanditat fürn Headliner. Anschauen werd ich sie mir dann schon auf jeden Fall
Zuletzt bearbeitet:
VikingRussel
Lt. Junior Grade
die hab ich letzten Samstag mit Cannibal Corpse in Leipzig gesehen, war sau geil
VikingRussel
Lt. Junior Grade
Standardkost von COB eben ala 'Lake Bodom', 'Follow the Reaper' etc.
In Leipzig hatten die auch ne schöne Improvisation gespielt, die bestimmt an die 10min ging. CC ist trotzdem besser
In Leipzig hatten die auch ne schöne Improvisation gespielt, die bestimmt an die 10min ging. CC ist trotzdem besser
D
desmond.
Gast
Die Setlist vom Ring/Park schaut jetzt besser aus. Würd aber eine spontane Entscheidung ob es diesmal wieder hingeht, aber Prodigy, Limp Bizkit, M.M. und Korn liest sich gut.
---
Am 05.03. geht es aber erstmal zu Soulfly. Das Konzert letztes Jahr in Leipzig war toll.
---
Am 05.03. geht es aber erstmal zu Soulfly. Das Konzert letztes Jahr in Leipzig war toll.
DragonIce
Commander
VikingRussel - Geschmackssache 
Standardkost, ist prinzipiell nicht schlecht aber sie sollten sich doch langsam mal eine neue Setlist einfallen lassen.
Gibt viele Songs die ich gerne mal live sehen/hören würde
Metallica werden dies Jahr sicher auch zu Rock am Ring kommen @ Jig
Standardkost, ist prinzipiell nicht schlecht aber sie sollten sich doch langsam mal eine neue Setlist einfallen lassen.
Gibt viele Songs die ich gerne mal live sehen/hören würde
Metallica werden dies Jahr sicher auch zu Rock am Ring kommen @ Jig
NephTis
Captain
Coole Sache. Haben Cannibal Corpse viel vom neuen Album gespielt?
Das kommt ja bald soviel ich weiß!
Nächstes Event welches ich mir gebe is noch bisschen hin: Spack Rocknacht
Kostet 6€. Ich fahr nur wegen Callejon hin
Das kommt ja bald soviel ich weiß!
Nächstes Event welches ich mir gebe is noch bisschen hin: Spack Rocknacht
Kostet 6€. Ich fahr nur wegen Callejon hin
VikingRussel
Lt. Junior Grade
@NephTis
ungefähr die hälfte der Setlist war vom neuen Album, also fast alles bis auf zwei drei Songs. Das Album hab ich schon, habs mir direkt dort gekauft. Ist auf jeden Fall net schlecht, aber Klassiker ala 'Make them Suffer' und 'Hammer smashed Face' waren trotzdem die geilsten Songs die CC gespilet haben.
@DragonIce
ich wollt damit auch nicht sagen das es schlecht war oder das COB schlecht ist
ungefähr die hälfte der Setlist war vom neuen Album, also fast alles bis auf zwei drei Songs. Das Album hab ich schon, habs mir direkt dort gekauft. Ist auf jeden Fall net schlecht, aber Klassiker ala 'Make them Suffer' und 'Hammer smashed Face' waren trotzdem die geilsten Songs die CC gespilet haben.
@DragonIce
ich wollt damit auch nicht sagen das es schlecht war oder das COB schlecht ist
fireblade_xx
Commodore
Als ich vorher von der Schule mit dem Bus heimgefahren bin: Habe ganz normal Musik gehört mit Kopfhörern, ja etwas lauter aber noch lange nicht für die anderen unerträglich, da dreht sich so ein "Oberchecker" mit seinem Handy in der Hand um und sagt ich soll meine "Assi Musik" leiser machen und in dem Moment tönt aus seinen billigen Handy Quäken "Beweg deinen Arsch" ich dachte mir auch ok. Akzeptanz? Hallo, ich habe mit Kopfhörern gehört und der mit seinem Handy
Naja dann hab ich gedacht sch*** drauf und Eisbrecher gehört mit Absicht "etwas" lauter und dann kommt der her und setzt sich neben mich und schreit da rum willst du Stress oder was. Aktzeptanz? Ich unterhalte mich generell mit Leuten lieber die viel Schwarz tragen oder einfach keinen Checker Style haben...
Ich frage mich was passiert wenn der mal erwachsen wird, bzw mal einen Job sucht, meiner Meinung nach war der kurz vor dem Abschluss in der Hauptschule, da verstehe ich so langsam die Verlagerungspolitik, was hat man den von Deutschland den noch zu erwarten, "junge Fachkräfte" die den ganzen Tag sich von ihrem Handy beleidigen lassen und über ihre Hosen fallen...
Naja dann hab ich gedacht sch*** drauf und Eisbrecher gehört mit Absicht "etwas" lauter und dann kommt der her und setzt sich neben mich und schreit da rum willst du Stress oder was. Aktzeptanz? Ich unterhalte mich generell mit Leuten lieber die viel Schwarz tragen oder einfach keinen Checker Style haben...
Ich frage mich was passiert wenn der mal erwachsen wird, bzw mal einen Job sucht, meiner Meinung nach war der kurz vor dem Abschluss in der Hauptschule, da verstehe ich so langsam die Verlagerungspolitik, was hat man den von Deutschland den noch zu erwarten, "junge Fachkräfte" die den ganzen Tag sich von ihrem Handy beleidigen lassen und über ihre Hosen fallen...
Ratterkiste
Commander
tja so ist das leben...
gibt von so spacken nunmal viel zu viele auf der welt, aber mit ein bisschen glück *zensiert*
betrachte das ganze doch mal von seinem standpunkt:
er hätte nunmal gerne das beschallungsmonopol, und wie kannst du es wagen nicht "voll abzugehen"
ich empfehle zur lektüre diese wichtigen, zur intermusikkulturellen verständnis beitragenden zeilen
bei mir hat sich das leider noch keiner getraut, die haben wohl angst einen auf die fresse zu kriegen ( schon praktisch wenn man etwas breiter gebaut ist - ganz böse kucken und das hoppergesindel zieht den schwanz ein)
gibt von so spacken nunmal viel zu viele auf der welt, aber mit ein bisschen glück *zensiert*
betrachte das ganze doch mal von seinem standpunkt:
er hätte nunmal gerne das beschallungsmonopol, und wie kannst du es wagen nicht "voll abzugehen"
ich empfehle zur lektüre diese wichtigen, zur intermusikkulturellen verständnis beitragenden zeilen
bei mir hat sich das leider noch keiner getraut, die haben wohl angst einen auf die fresse zu kriegen ( schon praktisch wenn man etwas breiter gebaut ist - ganz böse kucken und das hoppergesindel zieht den schwanz ein)
VikingRussel
Lt. Junior Grade
HIER ist mal was zum lachen. Ich hoffe es sind nicht zu viele u.U. beleidigt.
Ich persönlich find es auch mal amüsant über Klischees zu lachen die über einen selber verbreitet werden, auch wenn es diesem Fall doch sehr fiktiv ist.
p.s. achtet unbedingt darauf die letzte Version aus dem jahr 2007 zu lesen, die ist am besten
Ich persönlich find es auch mal amüsant über Klischees zu lachen die über einen selber verbreitet werden, auch wenn es diesem Fall doch sehr fiktiv ist.
p.s. achtet unbedingt darauf die letzte Version aus dem jahr 2007 zu lesen, die ist am besten
NephTis
Captain
Jaaa, das kenn ich. Is echt lustig... Besonders wie die verschiedenen Stilrichtungen erklärt sind! 
Zu den ganzen Gangsta-Kiddies: Einfach nit beachten - Die meisten haben en geringes Selbstwertgefühl und lassen sich den ganzen von intelligenter Musik alla Aggro Berlin und co. beschallen. Klar das man dann irgendwann bisschen panne im Kopp wird
Zu den ganzen Gangsta-Kiddies: Einfach nit beachten - Die meisten haben en geringes Selbstwertgefühl und lassen sich den ganzen von intelligenter Musik alla Aggro Berlin und co. beschallen. Klar das man dann irgendwann bisschen panne im Kopp wird
smacked2
Commodore
Uah ja furchtbar solche Typen machen einen auf ultrahart und wenn es dann zur Sache geht machen sie ganz schnell einen auf Brüllaffen.
Diese Kiddies die über ihr Handy Sido oder Bushido hören und damit den ganzen Zug/Bus beschallen hab ich auch gefressen....
VikingRussel
Lt. Junior Grade
Wobei ich diese Bands aber nicht wirklich als Metalbands bezeichnen würde, aber egal ich schweife ab und Deadlock is auch schon ne geile Band.
An alle Ostsachsen hier: Vreid, Kampfar u.a. spielen am 20.02.09 in Schibog (Bischofswerda) im East-Club
An alle Ostsachsen hier: Vreid, Kampfar u.a. spielen am 20.02.09 in Schibog (Bischofswerda) im East-Club