Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

so Leute

bin jetzt seit ner halben Stunde wieder zuhause. Hab grad noch geduscht.

Das METALLICA KONZERT war absolut ober :hammer_alt: geil, voll abgefahren.:jumpin:

die erste Band Lost Prophets waren gar nicht so übel, hat mir noch gefallen.

Slipknot war einfach nur voll geil. Es ging ab wie sau... voll das rumgepoge
Und dann kam Metallica. 3 Stunden Metallica. Man war das GEIL.
ich war ca in der 10ten Reihe, in einem abgeschirmten Bereich vor der Bühne. Man war das geil, etwas anderes fällt mir leider ned ein...:D

so ich muss jetzt pennen gehn, bin absolut down.

Gonzo71 schrieb:
Das Album hieß:
Transitory Enchanted Moment Signed !

Geil! Fast! Es heißt nur Transitory Enchanted Moment. Aber egal. :) Karma's coming :D
Find ich ja ffig, zu denen gibt es tatsächlich zwei oder drei Webseiten hier im netz... Sachen gibt's...

@ Jannick
Dir hat Lost Prophets gefallen? Na ja, über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten ;)
Slipknot... o weh :cool_alt:

3 Stunden? Wow, bei mir waren es, glaub ich, nur 2-einhalb.
Wurdest Du auch fast taub, bei dem Geballer vor One?

Zuletzt bearbeitet:
Was in dieser Richtung auch noch sehr empfehlenswert wäre ist Rhapsody, geiler Melodic Metal und auch das solo Project des Songwriters Luca Turilli ist hörenswert. :)

Zuletzt bearbeitet:
@blutrichter

stimmt über Geschamck lässt sich streiten, aber war nicht schlecht.
Und Metallica spielte nicht ganz 3 Stunden. Waren glaub ich etwa 2 h 45 min oder so.
Mein Genick hat sich heute morgen mal gemeldet. Jetzt weiss ich jedenfalls, dass das Konzert richtig abgegangen ist.

*Thread-wieder-aus-der-versenkung-hol*

Juuuden Tach.
Ich wollt mal wieder einen Tip loswerden :)
Ich kann nur jedem Progressive-Metal (-Rock) Fan Pain Of Salvation empfehlen.
Nur so als gaaaanz kleinen Tip meinerseits besonders das Lied Fandango...dieser Rythmus, die Breaks...einfach genial! (schon fast "Dream-Theater"-like :D)

so denn ;)

Sry ich will etz hier keine Illusionen zerstören aber...:
Within Temptation
Xandria und Nightwish eigtl auch
sind Gothic! *hint*

Melodic wären der Meinung vieler Musikexperten nach und auch meiner unbedeutenden Meinung nach:
Edguy
neue Iron Maiden ( Dance of Death hat nix mehr mit richtigem Heavy Metal zu tun ) aber eigtl. fängts mitm WickerMan an :D
Rhapsody
ANVIL ?!
Primal Fear

Melodic Metal is eigtl nur eine melodischere Variante von Heavy Metal mit höheren Lead Vocals (z.B. Tobi Sammet, Bruce Dickison,...)

Köpft mich wenn ich scheiß erzähl *duck* aber eigtl bin ich mir da ziemlich sicher! :D

mfg UNTOT
stay Dark :verwandlung:

Gibt es überhaupt eine Richtung die Gothic heißt ? Alles was mir bekannt ist und in unserer Gothichalle läuft ist EBM, Darkwave, Industrial evtl. noch.

Schlumpfinator schrieb:
*Thread-wieder-aus-der-versenkung-hol*

Juuuden Tach.
Ich wollt mal wieder einen Tip loswerden :)
Ich kann nur jedem Progressive-Metal (-Rock) Fan Pain Of Salvation empfehlen.
Nur so als gaaaanz kleinen Tip meinerseits besonders das Lied Fandango...dieser Rythmus, die Breaks...einfach genial! (schon fast "Dream-Theater"-like :D)

so denn ;)

Hehe, hab ich mir gedacht ;)

Zurück
Oben