Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)
- Ersteller KIIIA
- Erstellt am
Nossi
Captain
Sagen se ma Herr Schlumpfinator, sind sie zufällig bei www.metal1.info ?
Die Frage dürfen natürlich auch alle andere beantworten, so sie möchten. Ein "Nein" braucht dabei nicht gepostet werden, mir reicht es wenn nur die Posten, die "Ja" sagen
Die Frage dürfen natürlich auch alle andere beantworten, so sie möchten. Ein "Nein" braucht dabei nicht gepostet werden, mir reicht es wenn nur die Posten, die "Ja" sagen
Der-Heudler
Lieutenant
Re: Excrementory Grindfuckers
ich schmeiß mich weg!! so geil das zeugs. zwar alles recht kurz aber einfach nur genial!!! "grindcore grindcore mexicana" (fiesta fiesta mexicana...)
danke für den link und den tipp
Nossi schrieb:Ich enddecke grad die "Excrementory Grindfuckers" für mich. Grundsätzlich muss ja sagen, das ich Bands mit solchen Namen von vornerherein meide, aber irgendwie bin ich dazu gekommen mir auf deren Website ein paar Lieder anzuhören und war doch sehr begeistert.
Es ist zwar eine Grindcoreband (=niedrigst niveau gedresche) aber einfach nur lustig, da sie die meisten (alle ?) Lieder gecovert haben querrbeet von sämtlichen Musikrichtungen. Natürlich wurden die originaltexte nicht übernommen sondern dezent abgeändert, das original bleibt aber immer erkennbar. Da gibt es dann so lustige Sachen wie
Da steht ein Grind auf dem Flur
Your my Grind, your my Core (Your my heart, your my soul)
Grindcore out of hell (Anton aus Tirol)
Der letzte Song (Punk Rokc Song)
oder
Grind gehört zu Core (Er gehört zu mir)
Die Lieder fangen oft sehr ruhig an mit lustigen Effekten um dann an den entscheidenen Stellen (Refrain...) einfach wild drauflos zu prügeln. Ich persönlich finde die einzelnen Lieder sehr auch sehr abwechslungsreich, weil es halt nicht durchgehend geprügel ist sondern auch mal "versucht" wird die originallieder erkenntbar wieder zu geben. Und dadurch das man die meisten Originale kennt fällt der einstieg auch nicht so schwer, sondern es ist extrem lustig.
Anhören, gut finden, kaufen, excrementory Grindfuckers, geniale Band...
(natürlich sollte man schon nen bissl auf härtere Sachen stehen....)
ich schmeiß mich weg!! so geil das zeugs. zwar alles recht kurz aber einfach nur genial!!! "grindcore grindcore mexicana" (fiesta fiesta mexicana...)
danke für den link und den tipp
Flix
Lt. Commander
Huch, seh's erst jetzt.Nossi schrieb:Sagen se ma Herr Schlumpfinator, sind sie zufällig bei www.metal1.info ?
Die Frage dürfen natürlich auch alle andere beantworten, so sie möchten. Ein "Nein" braucht dabei nicht gepostet werden, mir reicht es wenn nur die Posten, die "Ja" sagen![]()
Nein, da bin ich nicht...kannte ich noch garnicht...sieht aber interessant aus.
Warum fragten sie. Holder Herr Nossi?
Excrementory Grindfuckers sind natürlich Kult...GreisCore 666 - ich erinner nur mal dran - is genial
"Roy Black Metal ist Krieg" *lacht*
so denn
Flix
Lt. Commander
Hätt' ja sein können.
Aber ich werd mich da mal umschaun, sieht nett aus.
Ich kenn auf dem Gebiet nur diese Seite http://www.ancientspirit.de .
Auch sehr informativ!
so denn
Aber ich werd mich da mal umschaun, sieht nett aus.
Ich kenn auf dem Gebiet nur diese Seite http://www.ancientspirit.de .
Auch sehr informativ!
so denn
Flix
Lt. Commander
Es tut mir furchtbar leid wegen des Doppelposts. Aber anders krieg ich den Thread ja nicht wieder "hoch"...mit Edit geht das ja nicht mehr - leider.
Also, hab mal irgendwo wieder einen neuen Link ausgegraben - fragt mich nicht wo
F*cking-Blasphemic-Christslaying-Satanic-Blackmetal
Viel spass!
so denn
Also, hab mal irgendwo wieder einen neuen Link ausgegraben - fragt mich nicht wo
F*cking-Blasphemic-Christslaying-Satanic-Blackmetal
Viel spass!
so denn
-=|Daywalker|=-
Captain
Welche ForumBaser gehen noch am 22. Oktober nach Nürnberg in die Arena?
Gruß
Frank
Gruß
Frank
guillome
Captain
nicht nach dd aber am 29.09 nach stuttgart-böblingenHolodan schrieb:Wer kommt am 30.09. mit aufs SLIPKNOT Konzert in Düsseldorf?
dort gibt es die unholy alliance mit slipknot als vorband und dann SLAYER!
KevinLomax
Lt. Commander
nachdem ich mir nun das "neue" album von Annihilator besorgt habe, kramte ich die alten cd's von jeff waters und seinen ganzen "gastmusikern"
raus und merkte mal wieder, wie geil diese band doch eigentlich ist. 
schneller, harter, melodischer metal, geniale gitarrensoli's, wunderbare balladen, geile instrumentalstücke - wer metallica liebt und gleichzeitig auch gerne dream theater hört muss (sofern er annihilator nicht kennt) unbedingt mal bei den jungs reinhören!
schneller, harter, melodischer metal, geniale gitarrensoli's, wunderbare balladen, geile instrumentalstücke - wer metallica liebt und gleichzeitig auch gerne dream theater hört muss (sofern er annihilator nicht kennt) unbedingt mal bei den jungs reinhören!
Chefkoch
Fleet Admiral
Holodan schrieb:Was isn dann in der Arena?
Wer kommt am 30.09. mit aufs SLIPKNOT Konzert in Düsseldorf?
@Holodan: es ist ein SLAYER-Konzert mit den Jungs von Slipknot als VORBand!
Der kleine Chefkoch wird auch da sein!
Stimmen eigentlich die Gerüchte, dass Hatebreed auch noch dabei sein soll?!
Edit:@KevinLomax -> ich hab die "Alice in Hell" noch als Original-CD bei mir zu Hause ´rumfliegen - sind ein paar sehr schicke Sachen drauf!
KevinLomax
Lt. Commander
alice )also das erstlingswerk) war schon genial, aber glaube mir, die jungs haben sich stark weiterentwickelt! 
MaOaM
Lt. Commander
Ich bin zwar nicht da (Bin ja nicht reichguillome schrieb:nicht nach dd aber am 29.09 nach stuttgart-böblingen
dort gibt es die unholy alliance mit slipknot als vorband und dann SLAYER!![]()
Shadow86
Rear Admiral
Ich bin noch mit Holodan in Düsseldorf beim Konzert! 
h3h3, das wird lustig!
I've felt the hate rise up in me,
kneel down and clear the stones of leaves,
I wander out where you can't see,
inside my shell I WAIT AND BLEED!
Goodbye!
*rock*
h3h3, das wird lustig!
I've felt the hate rise up in me,
kneel down and clear the stones of leaves,
I wander out where you can't see,
inside my shell I WAIT AND BLEED!
Goodbye!
Holodan
Commodore
[Chefkoch] schrieb:@Holodan: es ist ein SLAYER-Konzert mit den Jungs von Slipknot als VORBand!...Stimmen eigentlich die Gerüchte, dass Hatebreed auch noch dabei sein soll?!
Leider nicht (für alle Slayer Fans). Hatebreed is die Vorgruppe und Slayer und Slipknot sind Hauptact. Beide Gruppen sollen jeweils 15-16 Songs spielen
Und das Beste...ich kenne die vorraussichtlichen Songs, die Slipknot spielen wird:
Die noch nicht veröffentlichte aber von den Maggots erhoffte und vorrausgesehene Setlist von Slipknot wird vermutlicherweise folgendermaßen aussehen.
(Volume 3 - The Subliminal Verses) Pulse of the Maggots - Three Nil - Blister Exists - Nameless - Duality (Slipknot) Wait and Bleed - Eyeless - Spit it Out - Sic - Surfacing (Iowa) People=Shit - Disasterpiece - Gently - The Heretic Anthem - My Plague.
Joey Jordison (#1) sagte in einem Interview, das Slipknot vermutlicherweise Songs spielen würde die sie nie zuvor Live gespielt haben (Diluted, Metabolic, etc.)
Quelle
Würde mich freuen und ich denke Shadow auch, wenn wir uns da ma treffen würden
Zuletzt bearbeitet:
n00blesupp
Commander
Was ich erst demletzt entdeckt habe: Unearth (Melodic Death Metal], Mnemic (Metalcore) und Hellfueled (Metal/Hard Rock).
Gehen alle 3 super ab und haben brandneu 2004 ein Album released!
Gehen alle 3 super ab und haben brandneu 2004 ein Album released!
Hi,Holodan schrieb:Leider nicht (für alle Slayer Fans). Hatebreed is die Vorgruppe und Slayer und Slipknot sind Hauptact. Beide Gruppen sollen jeweils 15-16 Songs spielenDie sollten ja für beide Seiten reichen.
ich war auf dem "The Unholy Alliance" Konzert im Zenith in München, welches am 27.09 statt fand. Ich kann nur jedem der Slayer mag das Konzert empfehlen, die anderen beiden Bands (Hatebreed und Slipknot) mag ich gar ned.
Da Slayer am schluss spielt (das beste halt zum schluss
Aber generell stimmt es schon das Slayer u. Slipknot Haupt-Act sind!
Naja ich kann allen die noch auf die "Unholy Alliance Tour" kommen viel Spass Wünschen
P.S: Ach ja , kann schon gut sein das die Lieder so ungefähr in der Reihenfolge von Slipknot kommen, kenn mich aber bei denen ned wirklich aus....
Zuletzt bearbeitet: