untot
Lt. Commander
naja ich hab aber in meinem ersten Beitrag schon geschrieben das ich Dimmu Borgir net als BM ansehen würde!!!!!
Eine richtige BM Band gehört in den Underground und muss unverfälschten Sound machen wie vom ersten Album an!!!! ( hört euch mal zum Vergleich "For all Tid" von Dimmu und dann Death cult Armaggendon an und ihr wisst warum Dimmu in der BM-Szene meißt gehasst werden bei CoF is es genau des gleiche)
Aber des stimmt schon das jeder seinen Geschmack hat
und des is auch gut so!
( sonst wär für Heulbojen àlla Britney Spears doch gar kein Platz
)
Das man Eisregen ähnlich wie Nightwish net wirklich einordnen kann stimmt schon aber von der Thematik der Lieder und vom Gesang her is es eindeutig Black!
Aber es is doch eigtl. ganz gut das net alle Black Metal Bands des gleiche machen!
da kommt weng Abwechslung in den düsteren Gothic und Black Metal alltag!
Greetz untot
Lasset euch von der dunklen Seite leiten ( Eisregen )
Eine richtige BM Band gehört in den Underground und muss unverfälschten Sound machen wie vom ersten Album an!!!! ( hört euch mal zum Vergleich "For all Tid" von Dimmu und dann Death cult Armaggendon an und ihr wisst warum Dimmu in der BM-Szene meißt gehasst werden bei CoF is es genau des gleiche)
Aber des stimmt schon das jeder seinen Geschmack hat
( sonst wär für Heulbojen àlla Britney Spears doch gar kein Platz
Das man Eisregen ähnlich wie Nightwish net wirklich einordnen kann stimmt schon aber von der Thematik der Lieder und vom Gesang her is es eindeutig Black!
Aber es is doch eigtl. ganz gut das net alle Black Metal Bands des gleiche machen!
da kommt weng Abwechslung in den düsteren Gothic und Black Metal alltag!
Greetz untot
Lasset euch von der dunklen Seite leiten ( Eisregen )