Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

Hat wer die neue Scheibe von Beneath the Sky?

In Loving Memory heißt das gute Stück und bietet wirklich ne gute Metal/Deathcore Mischung mit relativ vielen cleanen Vocals, die ich allerdings nicht störend finde. Guter Nachfolger zum Vorgängeralbum - Ich kanns nur empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
_Lukas_ schrieb:
Das neue As I Lay Dying Album ist richtig geil!

In meinen Ohren ist Anger And Apathy das beste Lied.

Naja wenn man es vorbestellt hat wird man das wohl sagen dürfen!

http://www.amazon.de/Powerless-Rise...=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1272995733&sr=8-1

mfg

Oh ja, da hast du recht. Hatte es vorbestellt und eigentlich nicht sooo viel erwartet, aber ich war dann wirklich positiv überrascht.
Und nächste Woche kommt dann der nächste Knaller: Invictus \m/

oh man, das ist heftig. habe es gerade erst gelesen.

unvergessen bleibt für mich holy diver.

Holy Diver ist glaube ich auch einer der wenigen Songs, den so ziemlich jeder Metalhead schon mal gehört hat!

Dio war nicht nur ein begdnadeter Heavy Metal Sänger, und eine angesehene Persönlichkeit. Ronnie James Dio war Heavy Metal.

Nun spielt er bei den anderen Legenden auf dem Great Gig in the Sky. R.I.P.

Gerade ein paar Songs auf youtube angehört. Guter Stoff, hat ordentlich Zunder. Für die Zukunft könnte ich mir aber schon ein bisschen mehr Entwicklung vorstellen. :)

Auweia :(
Möge er in Frieden ruhen.

Hab mir heute das neue Eluveitie Album gegönnt. Kann ich nur empfehlen.

Das neue Album von Heaven Shall Burn ist verdammt geil (Invictus).

Einer meiner Favoriten ist das Lied hier:

http://www.youtube.com/watch?v=JnheNYGNHOc.

Hört sich echt top an mit der Sängerin von Deadlock.

@ Tod von Paul Gray

mein gott, was ist denn nur los. nach peter steele und ronnie james dio kommt es nun wohl schlag auf schlag. ich kann das alles noch garnicht glauben.

ich zitiere einen kommentierenden Eintrag aus dem offiziellen Wacken-Forum:

"Einen großen Musiker haben wir wohl nicht verloren."
stimmt meiner Meinung nach. Slipknot ist auch so ziemlich die letzte Band, die ich mir freiwillig reinziehen würde.
Dennoch gilt den Hinterbliebenen (soweit ich weiß hatte der Mann sogar eine ungeborene Tochter) mein Beileid.

Zurück
Oben