GuyIncognito
Commander
Ion schrieb:Wer es ganz krass mag kann ja mal bei "We butter the Bread with Butter" reinhören![]()
Ich sach nur 'Alle meine Entchen'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ion schrieb:Wer es ganz krass mag kann ja mal bei "We butter the Bread with Butter" reinhören![]()
GuyIncognito schrieb:Ich denke nicht, dass unerfüllte Erwartungen an gehypte Veröffentlichungen bekannter Bands für die Tendenzen in der gesamten Musikrichtung sprechen.
Grade von Bands die wenig bekannt sind, kriegt man eine Perle nach der anderen. Man muss nur ein bisschen suchen![]()
Mike Lowrey schrieb:Naja wir wollen mal die musikalischen Künste von Nirvana und Metallica nicht überbewerten...
Ja die Musik ist teilweise gut, aber vieles ist auch einfach nur *gähn*
Wiggum schrieb:Natürlich haben auch die Jahre 2000-2010 einige Szenegrößen hervorgebracht, doch Bands die grundsätzlich alle Rock/Metal Fans ansprechen und 3-4 wirklich zeitlose Alben machen gibt es nicht mehr.
Wiggum schrieb:Ja, da hast du wohl recht.
Und trotzdem hat bisher noch keine Band einen frischen Sound kreiert der auch nur halbwegs interessant ist.
Auch wenn Bands wie "System Of A Down" oder "Atomship" das Potential hatten so sind sie doch gescheitert.
leadclown schrieb:was meinst du mit soad ist gescheitert?
Wiggum schrieb:Wo sind sie, die wahren Perlen im Rock/Metal Bereich?
NephTis schrieb:Die neue LP von Linkin Park soll laut diversen Kritiken und Meinungen wohl nicht mehr so der Brüller sein.
Oh Wunder! Minutes to Midnight war schon genau das, mehr Pop, weniger Linkin Park. Nachdem ich "Catalyst" gehört habe, war mir schon klar das es mit der neuen LP nicht besser wird.Die neue LP von Linkin Park soll laut diversen Kritiken und Meinungen wohl nicht mehr so der Brüller sein.