Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

GuyIncognito schrieb:
Nokturnal Motrum ist ja jetzt mal n schwaches Beispiel für ne NS Kapelle. Klar, sie vertreten nen ziemlich rechtskonservativen Standpunkt und haben nationalistische Ansichten, aber von der typischen Hetze des NSBM sind sie weit weg.

Ahja. Der slawische Übermensch ist ein schwaches Argument.

Und ja, Drudkh sind schon ziemlich super.

ChickenWing schrieb:
Als Black Metal Gruppierung aus der Ukraine kann ich nur Drudkh wärmstens empfehlen:

Negura Bunget fällt mir jetzt spontan auch noch ein.

Ylem schrieb:
Ahja. Der slawische Übermensch ist ein schwaches Argument.

Dass ich mit diesem Gedankengut kein Problem habe, macht mich in deinen Augen warscheinlich zum Trottel, aber was solls.

Die Typen sind zum Glück musiktechnisch so relevant und bekannt wie ich (gut, vllt haben sie anstatt keinen Anhängern 500 Stück, ich hab übertrieben), von daher können sie meinetwegen jedes Gedankengut der Welt mit sich herumtragen - es kratzt keinen.

Mir ist das ja egal, jeder macht das anders, hab mich nur gewundert. Abgesehen von einschlägigen Foren wird da ziemlich hart durchgegriffen. Darum. Und ja ich weiss dass NM rein musikalisch nicht die schlechtesten sind.

Der ganze Rock/Metal Bereich langweilt mich zur Zeit wieder etwas...

Die letzte interessante Band auf die ich gestoßen bin ist Cobalt, ist vielleicht sogar etwas für die Black-Metal Fans hier.
Achja, dann wären da noch NYMF...das ganze geht eher Richtung Stoner und Doom.

Es passiert ja auch nichts... keine großen neuen Talente und die alten Haudegen hauen zur Zeit auch nichts raus...

Gefällt mir! Der Anfang des Songs erinnerte mich erst an (alte) In Flames.

Check die mal: http://www.youtube.com/watch?v=WZfdbxpOdHo

Das Album von denen kann ich rauf und runter hören, sehr abwechslungsreich, viele Soli.

Eskimo Callboy Ôo
Also das ist echt Musik zum abgewöhnen. Ein Metalcore-Frontjunge im ILUVMONEY T-Shirt mit Stirnband und Frisur von Axel Rose mit Techno/Elektro Soundbegleitung und anderen "Atzen" als Rest der Band.
Aber das ist meine Meinung, jeder soll das hören was ihm zusagt.
Grusel²

Monumental Torment - Nameless One
Vom neuen Album.
An sich ists wirklich gut. Aber Technischer Deathmetal und dann mit Drum-Machine, ich weiß nicht. Das passt irgendwie nicht so wirklich.

McHurtz schrieb:
An sich ists wirklich gut. Aber Technischer Deathmetal und dann mit Drum-Machine, ich weiß nicht. Das passt irgendwie nicht so wirklich.

Das ist wie ein Rennfahrer mit Automatik. :)
Grad technical death metal brauch einen Drummer mit Feuer im Arsch.

Ich hör zur Zeit wieder wahnsinnig gerne Dethklok. :)
(Die fiktive Band aus der Trickserie "Metalocalypse")

Metal? Black Metal? Death Metal? Speed Metal? Trash/Gore/Heavy Metal? Alles Cool!:evillol:
Aber eine Sparte wurde hier ein wenig übergangen....glaube ich zumindest....
DOOM!
Habe das hier gerade von einer Freundin geschickt bekommen. Bombe!!! (Im wahrsten Sinne des Wortes!!:evillol:)

Black Cobra - Sugar Water
Da geht das Herz auf!:freak:
Hope u like it!
Lola

Zurück
Oben