RoseFlunder
Lieutenant
Naja im Radio wirds wohl kaum gespielt werden ;D
Aber ich mag die melodischen Teile in dem Song.
Aber ich mag die melodischen Teile in dem Song.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da haste mich aber falsch verstanden, Black Metal gehört nach wie vor mit zu meinem Favorisierten Musikarten. Das Problem ist einfach das es einem nach über 10 Jahren auch mal irgendwann aus dem Hals hängt wenn die immer wieder mit der gleichen Leier kommen, klar kann man Black Metal nichtmehr neuerfinden, aber d.h. ja nicht das man aus Prinzip um in irgendeinerweise als "True" durchzugehen immer alles exakt gleich machen muss. Das hat einfach nichts mehr mit Kunst zu tun die 1 Mio. anderen Black Metal Bands nachzuäffen. Aber die Diskussion jetzt dadrüber weiterzuführen ist eh schwachsinnig, ich denke, das Black Metal bis aufs Mark ausgeschlachtet wurde, da wirst du mir zustimmen.Hast du dir schon mal überlegt, dass BM dich vielleicht einfach nicht mehr anspricht? Geschmäcker ändern sich ja mit der Zeit.
Hinkt aber mal richtig der Vergleich! Seit wann sind den bei ALLEN Musicals ALLE Darsteller IMMER gleich Geschminkt und gleich Gekleidet?Das wäre fast so zu sagen, man schaut sich keine Musicals mehr an weil die Leute kostümiert sind und man selber sich nicht mehr, zu Karneval oder sonst wann, verkleidet.
anonymous_user schrieb:Da haste mich aber falsch verstanden, Black Metal gehört nach wie vor mit zu meinem Favorisierten Musikarten. Das Problem ist einfach das es einem nach über 10 Jahren auch mal irgendwann aus dem Hals hängt wenn die immer wieder mit der gleichen Leier kommen, klar kann man Black Metal nichtmehr neuerfinden, aber d.h. ja nicht das man aus Prinzip um in irgendeinerweise als "True" durchzugehen immer alles exakt gleich machen muss. Das hat einfach nichts mehr mit Kunst zu tun die 1 Mio. anderen Black Metal Bands nachzuäffen.
anonymous_user schrieb:Ich sag nur Wacken DVD, nen fan der Immortal wegen dem Satanismus toll findet.
Nur gut das Immortal vom Fiktiven Reich des Raben Handelt(Blashyrkh) und dementsprechend einer der BM Bands ist die mit Satanismus im Grunde nichts zu tun haben.
GuyIncognito schrieb:Das ist ja fast schon radiotauglich.
Hab ich doch @home@ Black Metal
Gin von Cobalt anhören !
Ich hab leider keinerleit Ahnugn nach welcher Musikrichtung ich dabei überhaupt suchen soll, die ganzen Subgenres überfordern mich durch ihre schiere Menge schon
sikkness schrieb:[...]ich suche etwas, dass musikalisch ein bissl mehr "abgeht" (oder härter ist, keine Ahnung wie ichs nennen soll)