Held213
Fleet Admiral
Hier gibt es etwas kostenlose Musik (Nuclear Blast 2011 Sampler): http://www.amazon.de/Nuclear-Blast-...S270/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312737952&sr=8-1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ReignInBlo0d schrieb:Wacken ist für mich überhaupt nichts. Wenn ich ein Festival der härteren Gangart besuchen möchte, dann passen mir solche Sachen wie Blind Guardian und Co. einfach nicht in den Kram.
Ne das ist nicht der Grund, ich kann mir nurnicht mehr die ganzen BM Bands die wie Panda Bären auf der Bühne rumturnen antun, und zuhaus sind die Vermutlich auch noch Mami's Liebling und bekommen vorm schlafen gehen noch ne warme Tasse Milch vorgesetztVielleicht Geschmacksverirrung von anonymous_user
DeathFeast?ein Festival der härteren Gangart besuchen möchte
anonymous_user schrieb:Ne das ist nicht der Grund, ich kann mir nurnicht mehr die ganzen BM Bands die wie Panda Bären auf der Bühne rumturnen antun, und zuhaus sind die Vermutlich auch noch Mami's Liebling und bekommen vorm schlafen gehen noch ne warme Tasse Milch vorgesetzt
Aber Hauptsache auf Bandfotos immer Lächerlich Böse gucken![]()
Tolle show, gab ja erst 500.000 Bands die exakt das gleiche gemacht haben. Nen witz wird auch nicht lustiger dadurch das man den 10 mal hinternander erzählt. Die sollen mal eigene Show Konzepte entwickeln anstatt auf dem Pubertären "Wir sind ja so böse" Zug aufzuspringen. Kleinkinder die Stress mit ihren Eltern haben mag sowas ansprechen, aus dem alter bin ich aber schon lange raus.Das ist ein Teil der Show, den hoffentlich niemand mehr ernst nimmt.
anonymous_user schrieb:aus dem alter bin ich aber schon lange raus.