Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

All Hail The New Flesh ist gar nicht schlecht.

Morgen gehts auf Power of Metal Tour nach Würzburg.
Sabaton wird bestimmt wieder genial.

Kann mir jemand paar gute Bands in der Richtung Melodic (Death) Metal sagen?
Neue In Flames Album ist nach meiner Meinung nicht so gut.
Aber auf die Tour im November freue ich mich trotzdem.

Wie das Party.San einfach eiskalt mit Knallern weitermacht...

Nocte Obducta :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Naja, war irgendwie klar das man die mit neuem Album igendwo auf der Bühne sehen wird.

21798.jpg

willst du jetzt das Bühnencomeback von Nocte kleinreden?

ReignInBlo0d schrieb:
willst du jetzt das Bühnencomeback von Nocte kleinreden?

Naja, At the Gates wollten nach 2008 auch nie wieder auf die Bühne :freaky:
Aber die haben auch fix gemerkt, dass man mit 15 Jahre alten Songs und einer von sich aus festgelegten Spielzeit noch gutes Geld machen kann.
Ich will jetzt nicht sagen, dass Nocte oder At the Gates das nur wegen dem Geld machen, irgendwo ist da sicherlich auch Spass, aber bestimmt nicht nur.

Die lim. der neuen Nocte geht anscheinend ziemlich gut über den Tresen^^

Ich freu mich derweil auf das zweite Mal Glorior Belli live, da gibts dann was vom neuem Album und hoffentlich meinen Lieblingssong; nebenbei ist das Line-Up auch hervorragend.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werf mal wieder was in den Raum.

Vreid - Blücher Pt. 2 (Melodic Black)
Warbeast - Krush the Enemy (Thrash)
Destruction - Thrash Till Death (deutsche Oldschool Thrash Dampfwalze :evillol:)
Psycroptic - The Colour of Sleep (Technical Death)
Panopticon - Living Eulogy (Atmospheric Black)
Opeth - Folklore (70s Influenced Psychedelic Rock :D)*
Skagos - The Drums Pound Every Night in a Glorious Celebration of Life (Atmospheric Black)
Pestilence - Chronic Infection (Oldschool Death)

Viel Spaß beim Probehören, vielleicht ist ja was dabei was gefällt. ;)

*Ich finde die Scheibe sehr gut. Im Endeffekt orientieren die sich sehr stark am 70s Prog, aber lieber ein gutes Prog-Album als ein verunglücktes Experiment. Mir gefällts. :)

Das Album ist für Machine Head Verhältnisse richtig gut geworden. Das Metal Hammer Review dagegen ist gewohnt lächerlich.

ich frage mich, wie die Metal Hammer soviele Einheiten verkauft bekommt und ernst genommen zu werden. Auch die Reportagen sind eher der Kategorie "BRAVO-Journalismus" zuzurechnen...

ReignInBlo0d schrieb:
ich frage mich, wie die Metal Hammer soviele Einheiten verkauft bekommt und ernst genommen zu werden. Auch die Reportagen sind eher der Kategorie "BRAVO-Journalismus" zuzurechnen...

Ist von der Qualität her halt ein gesponsortes Anzeigenblatt, aber zum Vollpreis.

StayFelix schrieb:
dragonforce hör ich zurzeit viel, und finds echt geil!

Aha. :daumen:

Wolves in the Throne Room hören nach der Tour auf. Was soll denn das? -.-

Schade. Die hab ich immer gern gehört.. Naja wird seine Gründe haben. Ich hätte auch gern, dass Shane Breyer von seinem "indefinite hiatus" zurückkehrt und endlich wieder bei Agalloch mitmischt.

Wow das ist schade! Kongeniale Band. Trauriger Tag für die Metal-Szene.

Crimvel schrieb:
@Lord Horu$

HSB kann man nur dann nich mögen wenn man nicht auf die New Wave of American Heavy Metal steht. Ansonsten zerstören HSB einfach nur, eine der besten deutschen Livebands die wir haben.

Ich kann Screaming und Growling auf den Tod nicht ab...haben mir n Paar Leute gesagt, dass die Hammer sein sollen (was sie sind, sonst war die Menge nich so abgegangen. Spüre die blauen Flecken bis heute), aber ich stand da vor der Stage nachem Konzert und dachte:
"So what? I don't like them!"
Wollts ihr ma was lustiges sehen?^^

6159798216_a1737c8e22_z.jpg

Komplett Signiert von knorkator^^

StayFelix schrieb:
dragonforce hör ich zurzeit viel, und finds echt geil!
Joah die sind gut, aber die haben das...ich nenns das Manowar-Syndrom.

Wenn du Ihre Texte ma durchließt. In jedem lied 10 Mal:
Fire
Eternity
Soul
I will go on
ect. pp könnt noch mehr aufzählen^^

EDIT:
UND was hinzukommt: Sie können nicht Live spielen, weil sie sich vor während und nach dem Konzert besaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben