Held213 schrieb:Dann sind The Dillinger Escape Plan genau das Richtige für dich![]()
oiooioioioio Die sind ja noch "schlimmer" ^^ Ich mag diese Extremen Tempounterschiede nicht.
Da bleib ich lieber beim guten Metalcore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Held213 schrieb:Dann sind The Dillinger Escape Plan genau das Richtige für dich![]()
ReignInBlo0d schrieb:hört euch dieses Lied an: To Age and Obsolete
man kann ja von den "Core"-Genres halten was man will. Trotzdem wird man meiner Meinung nach schlecht abstreiten können, dass der gelinkte Song in seiner Gesamtheit einfach nur genial gemacht ist. Das tritt mir sowas von in den Hintern!
ReignInBlo0d schrieb:hört euch dieses Lied an: To Age and Obsolete
man kann ja von den "Core"-Genres halten was man will. Trotzdem wird man meiner Meinung nach schlecht abstreiten können, dass der gelinkte Song in seiner Gesamtheit einfach nur genial gemacht ist. Das tritt mir sowas von in den Hintern!
Wiggum schrieb:Ich habe die Bezeichnung "Metalcore" immer als Warnung verstanden...
ich persöhnlich finde Metalcore einfach nur genial
Crimvel schrieb:Carnifex als drittklassig zu bezeichnen ist schon lachhaft @GuyIncognito
Metalcore ist keine Musikrichtung, sondern eine Diagnose. Ebenso wie Kevin...Wiggum schrieb:Ich habe die Bezeichnung "Metalcore" immer als Warnung verstanden...