Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fein, dass es hier so einen großen Haufen Metalheads gibt :-).
Hätte nämlich einen Link für alle Freunde des gepflegten Thrash Metals...und zwar das neue Video der Combo Freund Hein...kennen werden die hier noch wenige, aber das ändert sich hoffentlich bald
bäh, warum gibt's hier keinen devilhorns smiley (also nicht den mit den Hörnern am Kopf *g*)...
naja...checkt mal den song und vielleicht gibt ja jemand einen Kommentar dazu ab...Feedback ist immer gut :-)
ja, Trash habe ich auch schon ne ganze Menge gehört. Hatte aber nicht immer zwingend was mit Metal zu tun naja der Witz ist langsam wirklich abgedroschen.
Conducting From The Grave sind mir bekannt, mir ist der Sound allerdings zu steril. Menschliche Drum-"Maschinen", die mechanisch genau ihre Sachen spielen, haben meinen allergrößten Respekt, aber wenn es so klingt wie bei CFTG ist es mir zu unnatürlich.
diese Band hat mich letztes Jahr aufm Summer Breeze schon weggehauen und das aktuelle Album ballert auch. Mir ist aber gerade einfach aufgefallen, wie verdammt geil War From A Harlots Mouth einfach sind
man kann ja von den "Core"-Genres halten was man will. Trotzdem wird man meiner Meinung nach schlecht abstreiten können, dass der gelinkte Song in seiner Gesamtheit einfach nur genial gemacht ist. Das tritt mir sowas von in den Hintern!
Wie findet ihr das neue Opeth Album ?
Ich finde es sehr gut, richtig geiler Rock eben. Die alten Sachen gefallen mir garnicht, aber die neue ist echt fein.
Noch zwei Empfehlungen:
Tombs
Extremer Metal, erinnert irgendwie an Cobalt. Böse, laut und unkonventionell.
Die neue Scheibe von Rotten Sound
Groovt höllisch brachial vor sich hin, richtig guter Grindcore.
Heritage ist eine tolle Homage an die Größen des 70er Prog Rock. An Eigenständigkeit hat die Scheibe leider nicht viel zu bieten, und das ist ein bisschen schade.
Dazu kommt noch, dass das komplette Set der Heritage-Tour auf das neue Album zugeschnitten ist, man wird also auf den Konzerten keine Growls zu hören bekommen und das finde ich mal extrem bescheiden.
man kann ja von den "Core"-Genres halten was man will. Trotzdem wird man meiner Meinung nach schlecht abstreiten können, dass der gelinkte Song in seiner Gesamtheit einfach nur genial gemacht ist. Das tritt mir sowas von in den Hintern!
Das Lied ist echt gut, klingt teilweise wie Mysery Signals.
Allerdings kommt mir das ganze zu "unsortiert" rüber ( keine Ahnung wie ichs anders beschreiben soll^^ ). Wirkt so als würden die 3 Lieder schreiben und dann so einteilen : Strophe ( Lied 1 ) Refrain ( lied 2 ) Bridge ( Lied 3 )
Gut finde ich, dass sie live sehr gut klingen ( wenn ich mich ans Bring me the Horizon Konzert erinnere könnt ich heute noch kotzen -.- )
warum muss es denn sortiert sein? es gibt Leute, denen reicht es einfach nicht, einen Song nach Schema F zu hören, bei dem man schon nach 30 Sekunden weiß wo das Ganze noch hinführt, nämlich zu einer Strophe, einem Refrain, danach noch einer Strophe.. eben dem was du beschrieben hast Ich bin froh, dass es auch Bands gibt, die sich eigene Songstrukturen überlegen
Eigentlich mag ich solche Threads nicht, aber ich klink mich doch mal ein
Wiggum schrieb:
Wie findet ihr das neue Opeth Album ?
Ich finde es sehr gut, richtig geiler Rock eben. Die alten Sachen gefallen mir garnicht, aber die neue ist echt fein.