Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

Genauso ätzend ist es, dauernd zu betonen, dass man ja ach so abwechslungsreiche und nicht-metallische Musik hört. Man kann ja auch einfach den Mund halten und muss es nicht jedem immer vorkauen. Als ob irgendwen das interessieren würde.

Dazu sage ich nur

Wie Leute mich sehen:
mann-870163krm7.jpeg

Wie Leute mich sehen nachdem sie wissen das ich Metal höre:
emo_gothic_punk_metalhuoql.jpg

Wie Leute mich sehen:
112512_wie_die_leute_m7pvq.gif

Wie Leute mich sehen wenn ich sage das ich metal höre:
metalheadsr4m.jpg

Ergänzung ()

Noch jemand hier der Anaal Nathrakh sowas von kongenial findet?

Wie Leute mich sehen:
:)
Wie Leute mich sehen nachdem sie wissen das ich Metal höre:
:king:

Naja...wer's glaubt.

Aber zurück zum Thema:
Hört euch mal "Darker Handcraft" von Trap Them an, gewalttätige Mischung aus Punk, Hardcore und Grind.

Ja die sind bald mit Kvelertak und Toxic Holocaust auf Tour! Must watch!

wie wär's mal mit Intronaut?

sehr geiler Progressive Metal/Rock mit psychedelischen und ambient-igen Momenten :)

Gibts hier eigentlich noch Draconian-Hörer? Bräuchte ähnliche Bands wie diese. Nur bitte kein Epica oder andere Bands mit Opera-Stimme.

Intronaut sind super. Die spielen bald mit Ghost Brigade und A Storm of Light hier in München. Hammer Line-up, 3 mal höchste klasse :)

Gerade Ghost Brigade im Hafenklang in Hamburg angeguckt. Richtig cool, schöne Atmosphäre. Aber sein Cleangesang ist auf Platte besser.

Und gerade hab ich festgestellt, dass ich Intronaut für A Storm of Light und andersrum gehalten habe.
Kommt davon, wenn die Bands keine Ansagen machen...
Und jetzt ist mir auch klar, warum A Storm of Light so sehr nach Neurosis klingen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Grade wurde das Lineup für die Bonecrusher Tour 2012 bekannt gegeben.

Carnifex, Beneath The Massacre, Within The Ruins, Molotov Solution und Betraying the Martyrs.

Sehr sehr Deathcore-lastig dieses Jahr schade.
2011 war mit 3 Inches of Blood und The Black Dahlia Murder bisschen mehr abwechslung drin.

Schade. Ziemlich unausgewogen dieses Jahr. 3IoB und TBDM haben schon ziemlich gefetzt.

Naja, ich freu mich erst mal aufs Heidenfest am Freitag (Skalmöld, Turisas, Arkona, Alestorm, Trollfest, Finntroll), Intronaut, Ghost Brigade, A Storm of Light nächste Woche an meinem Geburtstag (:D)

Im November stehen noch Christmas Metal Fest in Lichtenfels und Opeth aufm Programm. Volle Konzertkalender sind was tolles :)

Ich kann mir so viele Konzerte gar nicht mehr leisten, da ich immer per Zug anreisen muss. Vielleicht sitzt diesen Monat noch Cor Scorpii drin, nächsten Monat sinds auf jeden Fall zwei.

Mein neues Lieblingsshirt:
lg_tbdm_warborn_20.png

Mein erster Gedanke war: The Black Dahlia Thrower xD

Diese nachgemachten Covern sind echt der letzte Mist. Dass dafür Bolt Thrower, Mayhem und Darkthrone herhalten müssen....
Ist den ganzen Kapellen ihr eigenes nicht gut genug?

@Ylem du weißt auch nicht was ein Hommage ist oder?

Zurück
Oben