Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)
- Ersteller KIIIA
- Erstellt am
Samsa
Commander
Weil es gerade so schön passt: Scene, posers and emo's..
Crimvel
Lt. Commander
I
Ion
Gast
Dazu sage ich nur
Wie Leute mich sehen:
Wie Leute mich sehen nachdem sie wissen das ich Metal höre:
Wie Leute mich sehen:
W
Wiggum
Gast
Wie Leute mich sehen:
![]()
Naja...wer's glaubt.
Aber zurück zum Thema:
Hört euch mal "Darker Handcraft" von Trap Them an, gewalttätige Mischung aus Punk, Hardcore und Grind.
ReignInBlo0d
Commander
GuyIncognito
Commander
Intronaut sind super. Die spielen bald mit Ghost Brigade und A Storm of Light hier in München. Hammer Line-up, 3 mal höchste klasse 
Gerade Ghost Brigade im Hafenklang in Hamburg angeguckt. Richtig cool, schöne Atmosphäre. Aber sein Cleangesang ist auf Platte besser.
Und gerade hab ich festgestellt, dass ich Intronaut für A Storm of Light und andersrum gehalten habe.
Kommt davon, wenn die Bands keine Ansagen machen...
Und jetzt ist mir auch klar, warum A Storm of Light so sehr nach Neurosis klingen
Und gerade hab ich festgestellt, dass ich Intronaut für A Storm of Light und andersrum gehalten habe.
Kommt davon, wenn die Bands keine Ansagen machen...
Und jetzt ist mir auch klar, warum A Storm of Light so sehr nach Neurosis klingen
Zuletzt bearbeitet:
Crimvel
Lt. Commander
Grade wurde das Lineup für die Bonecrusher Tour 2012 bekannt gegeben.
Carnifex, Beneath The Massacre, Within The Ruins, Molotov Solution und Betraying the Martyrs.
Sehr sehr Deathcore-lastig dieses Jahr schade.
2011 war mit 3 Inches of Blood und The Black Dahlia Murder bisschen mehr abwechslung drin.
Carnifex, Beneath The Massacre, Within The Ruins, Molotov Solution und Betraying the Martyrs.
Sehr sehr Deathcore-lastig dieses Jahr schade.
2011 war mit 3 Inches of Blood und The Black Dahlia Murder bisschen mehr abwechslung drin.
GuyIncognito
Commander
Schade. Ziemlich unausgewogen dieses Jahr. 3IoB und TBDM haben schon ziemlich gefetzt.
Naja, ich freu mich erst mal aufs Heidenfest am Freitag (Skalmöld, Turisas, Arkona, Alestorm, Trollfest, Finntroll), Intronaut, Ghost Brigade, A Storm of Light nächste Woche an meinem Geburtstag (
)
Im November stehen noch Christmas Metal Fest in Lichtenfels und Opeth aufm Programm. Volle Konzertkalender sind was tolles
Naja, ich freu mich erst mal aufs Heidenfest am Freitag (Skalmöld, Turisas, Arkona, Alestorm, Trollfest, Finntroll), Intronaut, Ghost Brigade, A Storm of Light nächste Woche an meinem Geburtstag (
Im November stehen noch Christmas Metal Fest in Lichtenfels und Opeth aufm Programm. Volle Konzertkalender sind was tolles
GuyIncognito
Commander
Die Franzosen und Black Metal, verträgt sich einfach.
Blut aus Nord - Fathers of the Icy Age
Blut aus Nord - Fathers of the Icy Age