Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

Was haltet ihr eigentlich von Anaal Nathrakh?

Krach oder genial?

Ich find es mehr als nur genial! "Hell Is Empty, And All The Devils Are Here" ist eins meiner absoluten Lieblingsalben.

Man kann HIE,AATD getrost als Machwerk bezeichnen, es bewegt sich zwischen genialität und perversion. Die Produktion ist outstanding und die atmosphäre ist beklemmend!
Außerdem ist es die perfekte Musik für Romantik am prasselnden Kaminfeuer!

Anaal Nathrakh sind großartig! Habe mir mit 16 Eschaton gekauft und es hat mich sowas von weggehauen :D "Between Shit and Piss We Are Born" und "Destroying Angel" ballern einfach komplett. Es war mir eine Ehre, ANs ersten Europauftritt überhaupt mitzuerleben :)

Zuletzt bearbeitet:
Ô.Ô Oh man. Ob das Video noch lange bei Yt zugänglich ist?
Aufs Album freu ich mich. Aborted haben mir eigentlich immer schon gefallen.

allen Drone-, Doom-, Ambient- und natürlich Post-Rock-Fans will ich diesen Track ans Herz legen. Dreht das Licht runter, die Musik rauf, geht in euch und der die Band wird ihrem Namen vollkommen gerecht.

großes Tennis :)

hehe, Quiet war glaube ich das erste, was ich von denen gehört habe. Ist zwar nichts bahnbrechendes, aber der Minimalismus in dem Lied kickt mich immer noch. Habe einige Zeit gebraucht, um mich mit dem aktuellen Album anzufreunden, da es fast durchgängig Ambient und Drone ist. Wenn man die Musik an sich ranlässt, wird man aber durchaus belohnt :)

Drone ist leider gar nicht meins aber vllt lass ich mich drauf ein wenn ich mich mal ertränken möchte ;)

Hab heute beim Aufräumen der CD Schränke mal wieder was gefunden was ich ewig nimmer gehört habe.

Bonehouse - Dogbite von 1997, kann ich sehr empfehlen Thrash/Crust/Hardcore Bastard.

http://www.youtube.com/watch?v=I_qpLGVSOuA

Zuletzt bearbeitet:
Wenns da nicht gefällt musst dus ja nicht hören XD
mir ist sowas von egal wie die musikrichtung heißt...ich hör das was mir gefällt !!!!
Death Metal ist nicht jedermans Sache, ist auch nich alles gut und manche Bands kann man echt schmeißen( meine Meinung)
aber schlicht und einfach METAL RULZ

Die Single von Aborted hört sich recht vielversprechend an. Bin gespannt, wann das neue Album auf den Markt kommt.

Was haltet ihr von der neuen Scheibe von Megadeth "TH1RT3EN"? Persönlich würde ich das Album von der Innovation und Aggressvität unter den Topalben Endgame und Rust in Peace ansiedeln.

Gute Frage schrieb:
Hat schon jemand mal die neue Scheibe von Insomnium durchlaufen lassen?

Ja. Eine gute Scheibe, allerdings in meinen Ohren zu glatt gebügelt. Fande Across the Dark deutlich besser, aber evtl fehlen da auch einfach nur ein paar durchläufe.

conquerer schrieb:
Was haltet ihr von der neuen Scheibe von Megadeth "TH1RT3EN"? Persönlich würde ich das Album von der Innovation und Aggressvität unter den Topalben Endgame und Rust in Peace ansiedeln.

Ich habs grad mal auf Grooveshark gesucht und lass es durchlaufen. Den Opener kenne ich ja von der einen oder anderen Guitar Hero Session schon fast auswendig. Bin auf den Rest gespannt.

EDIT: Haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht so um. Endgame hatte ja noch ein paar Kracher aber hier versinkt der Großteil doch im Mittelmaß.

Zuletzt bearbeitet:
@ Blex Tw11 ~ Deine Meinung dazu?
Die Single ist schon vorbestellt - das "neue" Album kann nun ebenfalls vorbstellt werden:

Standard Edition - 15,99 EUR
Special Edition - 18,99 EUR
Super Deluxe Edition (Limitierte Stahlbox) - 91,99 EUR

@Jigsaw:
Schön groovend, beim Text muss mir vielleicht noch die Erleuchtung kommen, aber im Ganzen gefällt der Song mir.
Album hab ich natürlich auch schon vorbestellt. Und dann steht natürlich noch die Tour vor der Tür -> Hamburg :)

Zurück
Oben