Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für die Tour hatte ich leider keine Tickets bekommen.
Es wird ja viel spekuliert, wie das neue Bühnenbild aussieht (Retro, etc.)
Hoffentlich ist das "Greatest Hits" Album nicht die letzte LP der Steine (auch wenn ich es fast vermute).
Allen, die gerne auf Deathmetal stehen, der im unteren bzw. teils auch im mittleren Tempo angesidelt ist, denen möchte ich Hail of Bullets ans Herz legen. Das zarte Stimmchen stammt von Martin van Drunen, der auch schon unter anderem bei Asphyx und Pestilence beteiligt war. Auch sonst stammen die Mitglieder aus bekannteren Kapellen.
Es ist eine niederländische Gruppe, deren Texte sich ausschließlich um den zweiten Weltkrieg drehen.
Hörbeispiele solltet ihr auf simfy und wie die Portale nicht alle heißen finden, auf Youtube gibt es nur gaaaaaanz wenige und die sind dank der GEMA auch für uns Deutsche nicht zugänglich.
Klingt nicht überragend neu, aber doch irgendwie anders und eigenständig. Kann man mal im Auge behalten.
Ergänzung ()
Hier mal ein ganz witziges Video von Death Destruction (ne Supergroup mit Mitgliedern von Hammerfall, Nightrage,...).
In dem Proberaum scheint die halbe schwedische Metal-Elite anwesend zu sein
An alle meine Lieben CB'ler verteilt meine Band unsere letzte EP umsonst Für alle die deftigen Melo-Death mit einem Hauch moderner Einflüsse hier und da mag ist auf jeden Fall was drin
Klingt ganz ordentlich, zum Teil macht die Aufnahme das Klangbild etwas kaputt - war das auch schon ne Studio-Aufnahme?(Ich hoffe mal nicht)
Ansonsten wäre zumindest meiner Vorstellung nach bei dem Genre der ein oder andere Clean Vocal ganz nett. Würde das ein oder andere abwechslungsreicher gestalten.
Doch ist eine Studioaufnahme. Leider ist durch die Kompression für die Onlineverteilung wahrscheinlich einiges an Quali draufgegangen. Auch war das Angebot im Studio kein "High-End" angebot, sondern als Demo für Bands gedacht. Das nächste Album von uns wird super und auch mehr High-End .
Cleane Vocals hätten wir auch nichts gegen, kann leider keiner von uns haha.