anonymous_user schrieb:
Und was bei dem Stichwort Instrumental meinerseits natürlich nicht fehlen darf, ich aber mal in Spoiler setze, da kein Metal - Serge Prokofiev: Romeo and Juliet, Dance of the Knights:
Hach ja, schönes Stück. War eines der ersten größeren Stücke, die ich am Klavier gespielt hatte. Wenn du die Montagues und Capulets so sehr magst, sollte dir ja dieses schöne Stück Metal gefallen:
http://www.youtube.com/watch?v=5oBGixxuu2E (Das Ende

)
Und hey, so fern ist Prokofiev von Metal gar nicht. Ich finde, Prokofiev ist ziemlich Metal, deshalb liebe ich seine Stücke so sehr.
^Ein Heidenspaß, das Stück. (Und ja, viele Fehler in der Interpretation, aber IMO die einzige auf Youtube, die den Ton des Stücks trifft – zumindest wenn man Metal mag

)
Interessante Bands, die du da hast, ich muss aber auch zugeben, dass ich schon länger nicht mehr nach neuen gesucht habe. (Blotted Science dürfte fast das Neueste sein, was ich kenne – und das auch nur, weil Ron Jarzombek, der Urvater des Technical Metal

) Nun ja, nicht dass die Bands nun so neu sind, aber mir ist einfach mit den Jahren immer mehr die Lust vergangen, nach mehr zu suchen, weil die Aufnahmen am Ende doch miserabel sind. (HD Downloads für Musik, die dann nicht zu Tode komprimiert werden, müssten sich mal breit einbürgern)
1 und 2 sagen mir sehr zu, da muss ich morgen mal mehr reinhören. Electro Quarterstaff, drolliger Name, aber tolle Rhythmik. Alamaailman Vasarat erinnert mich teils an
Apokatastasia, was ich auch sehr mag. Um mal eine vollkommen unbekannte Band in die Runde zu werfen.