Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

wenn die links der 100 regeln gemeint waren, da ist einiges nicht sooo ernst gemeint china :D

sagen wir mal alles nach dem black album ist nicht so, mit einzelnen songs als ausnahme.

aber die neue scheibe wird der nackenbrecher :evillol:

ne kleine kostprobe von den zwei neuen *noch im beta status* songs...

The New Song
http://youtube.com/watch?v=ieHXwXhOZCQ

The Other New Song
http://youtube.com/watch?v=BGR4b5HafYs

Zuletzt bearbeitet:
Ich sach ma so: wg. live und weil ich nicht weiss, wie das Ganze aufgenommen worden ist, noch ganz o.k.
Trotzdem für mich überraschend schwache vocals. Mochte den James aber ohnehin noch nie so wirklich...

Anyway... Death To False Metal!:evillol:

@The Other New Song.

Bei allem Respekt vor Metallica, aber das ist meines Erachtens sehr bescheiden.
Absolut billiger Mitgröhl Punk n Roll.Finde sowas echt schade, wobei sich das für mich eher anhört als wärs ne B-side von 1986.Kann mir echt nicht vorstellen, dass die anno 2006 sowas bringen.

I swear, they could record balls slapping on James's ass and half you people would talk about how cool it is

:D

Schau dir mal den Produzenten und sein Portfolio an. Dann weißt du warum Metallica nun so klingt.

//edit:
Click

Im Jahr 2006 arbeitet Rubin unter anderem mit U2, Justin Timberlake, Linkin Park, Slayer, Velvet Revolver und mit Metallica an deren jeweils nächsten Alben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand schon bei den SV von Slipknot, dass man hätte mehr machen können. Durch diesen Rubin wird alles zu Poppig um evtl. mal in den Charts zu landen, hab ich das Gefühl. :(

gott ich möchte heulen gehen :( wie schlecht ist der metallica song bitte ...

jungs lasst es einfach bleiben st anger kann ich als ausrutscher werten aber wenn ihr nochmal son schrott nachsetzt dann ist echt vorbei

Hail!

Der Thread hier ist schon wieder viel zu weit nach unten gerutscht, das muss sich ändern.

Der Link funzt noch bis heute früh um vier. Wem MANOWAR gefällt, dem klappt der Kiefer runter. Alle anderen werden die Kings of Metal noch mehr hassen...
http://www.manowar.com/thesonsofodinparty/

Mich wieder in den Ledertanga reinzwäng

DTFM

da kommt der link ein bissel spät :D

wer noch nen krasses video zum freitag braucht:
Fanvideo zu einem Otep Song
http://youtube.com/watch?v=Z3CFNuNaYLM

die zarten sollten sich das nicht antun und ansonsten ist die gute otep aber ganz io, konnte sie schon treffen :evillol:

noch was anderes:

gibt es von diesen massacration typen richtige alben?
das ist so bescheuert dass ich es unbedingt haben muss :D

True Norwegian Black Metal. Carpathian Forest.
Mit fetter Werbung auf der Willkommensseite. :D

True das ist. :D

//edit:
Boa!
Bullet for my Valentine haben doch wirklich ne Cleane Version für MTV/VIVA gemacht. Von tears don´t fall.
So ein Ausverkauf ... :P
Aber gute Idee zum Asche machen. Hoffentlich fallen die Leuts nicht vom Hocker wenn sie dann das Album kaufen. :D

Anhänge

• carpath.jpg
    carpath.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 517
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ein bisschen BM gefällt mir auch, aber nur, wenn das Geschreie richtig geil klingt, wie bei Burzum. Gegrunze kann ich nicht ausstehen. Ansonsten mag ich eher ruhigen Metal a la Metallica.

Also, das Video mit dem Flittchen, welches das Schwein küsst, ist ja wohl mehr als widerlich.

ich hab ja auch extra geschrieben dass die zartbeseiteten sich das nicht anschauen sollen.
aber du wirst die alptäume überstehen oder :D

außerdem ist der kopf nicht echt, denn sonst würde er nach all den shows nicht mehr so gut aussehen oder sie müssten vor jeder show einem neuen schwein den kopf abhacken.

das flittchen heißt übrigens otep, fürs nächste mal ;)

Metal ist KACKE!^^
Wie kann man sowas hören :rolleyes: :p

Metal ist halt Musik für echte Männer/Frauen und nix für Kinder. :evillol: ;)

Wir Metal Anhänger können das gleiche über Pop/HipHop sagen. :p

@kevin: Ehm, also, genauso, wie man alles andere auch hören kann, denke ich.

@leadclown: Bitte?! ZARTBESAITET, was soll das denn heißen?!?? :D . Nö, mit Alpträumen hat der primitive Scharrn bestimmt nichts zu tun, da ist ein schlechter Horrorfilm ja besser :). Es ist halt nur krank/pervers/minderwertig...imho. Und das gefällt mir persönlich einfach nicht. Habs eh nicht bis zu Ende geguckt, wär mir zu viel des "Guten".

@ Sidolin

war ja auch nur nen spässle ;)

gefällt nicht jedem, das ist schon klar, aber der song ist verdammt geil.
also augen zu und anhören :D

ach und nieder mit dem Hip Hop :evillol:

Zurück
Oben