Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

Für Symphonic-Fans noch eine Empfehlung: Narnia!! Musikalisch klasse, gut gespielter Metal mit gekonntem Gesang!! Das die Texte sich aber eher wenig reimen, merkt man gerade bei solch klarem Gesang besonders gut :p , aber was spielt das beim Metal schon für eine Rolle? :lol:

Gonzo71 schrieb:
Metal ist halt Musik für echte Männer/Frauen und nix für Kinder. :evillol: ;)

Wir Metal Anhänger können das gleiche über Pop/HipHop sagen. :p

POP/HIPHOP is ja auch kagge.
Aggro auch ^^
Rap is eher was. joa Rap isset :D

Edit: Richtige Männer und Frauen hören Schlager! :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Sidolin

ja, über das video haben wir uns vor einiger zeit köstlich amüsiert.
und über die herrlichen songs von massacration, ach war das nen herrlicher abend :D

@ kevin

na dann ebend nieder mit dem rap ;)

und mir brauch keiner mit nem "jedem das seine" kommen.
wenn ich solche typen sehe werden die mit ner lederjacke gefesselt und dann mit dem drumstick immer ordentlich drauf :D

Hehe. Sanctuary nenne ich "pitch metal". ;)
Lustiges Helium-Gejaule. Habe ich gleich mal weitergeschickt. :D

hey wollte mal fragen ob ihr wisst wann chaos ridden years released wird xDDD weil überall steht ein andres datum... und auch das die dvd um 2 wochen verschoben wurden sein...

naja würd mich freuen wenn jmd. mehr weiß!!

Ich suche ein paar neue Online-Shops für CD's. Bisher kenne ich nur EMP, Amazon und eBay. EMP ist mir zu teuer, Amazon hat zwar sehr günstige gebraucht angebote, ist mir letztendlich aber zu dumm bei 5 CD's 5 mal Porto zu zahlen da verschiedene anbieter und eBay ist mir zu unübersichtlich. Also meine Frage an euch, kennt jemand günstige Shops mit großer Auswahl und einen guten Service?

www.cdwow.de
Auswahl, geht so, einige sachen führen die einfach net, grad älteres
Versand dauert meist ne Woche oder auch mal länger, da Versand aus Asien :freaky:
dafür teilweise wirklich unschlagbar günstig und keine Portokosten, nur DVDs sind da eindeutig zu teuer

Zuletzt bearbeitet:
Grüße kennt jemand die sympatische Gruppe Eisregen, aus dem netten Bundesland Thüringen?
Was haltet ihr von den leckeren Texten?
Pervers oder genial ? ;)

Zuletzt bearbeitet: (rechtschreibung.)
Also ich kann mit Eisregen überhaupt nichts anfangen. Wenn man den Text überhaupt rein akustisch versteht (was bei mir nicht der Fall ist, die "Stimme" hört sich an wie :kotz: ) ist er pervers, wobei pervers schon etwas untertrieben ist.

habe mir gerade mal ein paar videos zu eisregen bei youtube angeschaut.
finde sie schlichtweg langweilig, sorry. und die texte verstehe ich auch nicht.

Neuer Post:

Motörhead sind zwar kein Metal aber ich hau das mal hier mit rein.
Höre gerade das aktuelle Album "Kiss of Death" der hässlichsten Band der Welt und das kann tatsächlich gefallen.
Ist allerdings mein erstes Album von MH und eigentlich sind Lemmy und seine Jungs seid ihrer Gründung an mir vorbei gegangen, aber besser spät als nie...
guter unkomplizierter straight forward sound ohne große Experimente, das tut als Abwechslung mal recht gut.
Mein persönlicher Anspieltip "sword of glory" und "be my baby" die man auch bei der TV Total Stock Car Nacht hören konnte.
also einfach mal reinhören wer sich dafür interessieren kann, ein kleiner Album Tip von mir.

Zuletzt bearbeitet:
ein schönes Zitat dass ich neulich erst auf Laut.de gelesen habe:

"Sollte mir irgendwann noch einmal irgendein Trottel erzählen wollen, dass Motörhead Heavy Metal spielen würden, spring ich dem Kerl direkt mit dem nackten Arsch ins Gesicht. Dass dies an dem musikalischen Verständnis des Angesprungen noch irgendwas ändert, ist zwar zu bezweifeln, aber die Geste zählt, oder?
Wer immer noch nicht gerafft hat, dass Lemmy, Phil und Mikkey einfach die lauteste, dreckigste und härteste Rock'n'Roll-Band dieses Planeten sind, hält Metallica vermutlich auch noch für ne Thrash-Band."

also ich würde mich dem Zitat anschließen :D

so leute morgen ist unholy alliance in böblingen!

- lamb of god
- children of bodom
- in flames
- und die absoluten götter SLAYER!

freu mich tierisch darauf :evillol:
geht sonst noch wer?

nö, außer in flames würde mich da aber auch keiner interessieren.

so leute morgen ist unholy alliance in böblingen!

Und ich hab mich schon gewundert warum heute so viel Metalheads mit Rucksack bei uns am Bahnhof standen :D
Naja mir gefallen Lamb of God und Slayer weniger, für sowas sind meine Ohren zu zart :lol:

löl zu zarte ohren der dreadlord :lol:

cob und in flames würden mich auch reizen aber egal

mein nächster geplanter gig ist bullet for my valentine und as i lay dying in wiesbaden

Zurück
Oben