Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm..ich neige immer mehr dazu vom "richtigen" metal wegzugehen und die Core'igen gefilde zu betreten oder die Progressiv'eren
früher wars eher so Amon Amarth, Arch Enemy, Nile, Lamb of God und so....jez gehts so richtung Job For A Cowboy, The Black Dahlia Murder, Norma Jean, Dead To Fall und so die ecke
was mich aber nicht abgehalten hat, am donnerstag bei Arch Enemy in HH anwesend zu sein
allerdings gucken die leute mich immer etwas komisch an, wenn ich zu solchen konzerten gehe, denn ich seh mal so garnicht nach "metal" aus^^
ach, weißte, ich leg nich wert darauf einer szene zugehörig zu sein...
ich hör viel zu unterschiedliche musik, als das ich mich festlegen könnte und wöllte ()
ich müsste ne mischung aus Hardcorebollo, Metalhead und Studenten-Indietyp und Elektrospinner sein, und das geht irgendwie nicht^^
is das eigentlich der True Metal Thread oder gehen hier auch non-Pagan/Viking/Death/Black/True und sonstwas Metalbands ?
Weil ich rechne Hardcore/Metalcore/Mathcore etc.pp auch zum großen Wesen "METAL"
die frage steht immer noch im raum^^
weil ich fände es schon schade wenn man nur so eingeengt hier schreiben würde...gibt ja soviel abwechslung im biz ^^
Also ich war jetzt zu faul, um die ganzen Posts seit 2003 zu lesen, aber in meiner hellen Begeisterung für diesen Thread muss ich umgehend mal meinen Lieblingslink loswerden, was Metal angeht. Hab nicht die blasseste Ahnung, inwieweit das legal ist, was die Jungs da machen, aber unter http://www.hdpvidz.com/
hab ich schon einige gute Musikvideos gezogen, die quasi vom TV-Programm aufgenommen wurden. Qualität ist gut und zumindest in der Theorie sollte das ganze auch legal sein.
Mein persönlicher Gehimtipp ist "Deicide - Homage to Satan" und, falls es noch online ist, "Six feet under - Deathklaat"