Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

Hi,
kann mir jemand sagen, ob es eine CD zu Rpck am Ring 2005 gibt?
Amazon führt keine.

Süddeutschland aufgepasst:
Am Sonntag 19. November ist Amon Amarth im LKA Longhorn in Stuttgart
ylsuper.gif
.

Ich bin dabei. Live und in Farbe!
Mir tut jetzt schon das Genick weh.

ach wintermute, das ist schon wieder herrlich...

grandiose lyrics die durch ihre einfachheit bestechen :D

in ernster sache:

bin vor einiger zeit auf diese band gestoßen die ich recht gut finde. haben sich aber leider getrennt.

Crisis: Blood Burden
http://www.youtube.com/watch?v=HEi0UdlsJtQ

Zuletzt bearbeitet:
wenn wir grade dabei sind, möchte ich euch meine momentanen "heroes" nicht vorenthalten.

suffocation

wahnsinn, oder? --> vorallem der drummer (mike smith) ist nicht von dieser Welt. :cool_alt:

hm..ich neige immer mehr dazu vom "richtigen" metal wegzugehen und die Core'igen gefilde zu betreten oder die Progressiv'eren

früher wars eher so Amon Amarth, Arch Enemy, Nile, Lamb of God und so....jez gehts so richtung Job For A Cowboy, The Black Dahlia Murder, Norma Jean, Dead To Fall und so die ecke

was mich aber nicht abgehalten hat, am donnerstag bei Arch Enemy in HH anwesend zu sein :D

allerdings gucken die leute mich immer etwas komisch an, wenn ich zu solchen konzerten gehe, denn ich seh mal so garnicht nach "metal" aus^^

Wintermute schrieb:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja, die gute Candace Kucsulain von WoJ...die macht aber hardcore.
bands mit weiblichen brüllwürfeln, das ist mein fall :D

@tapeworm

zieh dir nen schwarzes hemd über schlüft in eine jeans, mehr braucht es ja nicht.
lange haare sind nicht unbedingt ein muss.

ach, weißte, ich leg nich wert darauf einer szene zugehörig zu sein...
ich hör viel zu unterschiedliche musik, als das ich mich festlegen könnte und wöllte (:D)

ich müsste ne mischung aus Hardcorebollo, Metalhead und Studenten-Indietyp und Elektrospinner sein, und das geht irgendwie nicht^^

is das eigentlich der True Metal Thread oder gehen hier auch non-Pagan/Viking/Death/Black/True und sonstwas Metalbands ?

Weil ich rechne Hardcore/Metalcore/Mathcore etc.pp auch zum großen Wesen "METAL" :D

@ tapeworm

solange du nicht in hiphop klamotten aufkreuzt :D

@ topic

und die angela kommt nicht an otep shamaya ran, aber da könnte man sich jetzt endlos streiten :D

soweit ich weiß ist chris amott nicht mehr bei arch enemy :confused_alt:

was bezeichnest du als HipHop klamotten ?

@topic

der hat angefangen zu studieren oder so...halt beruflich sich weiterentwickeln und so

Anhänge

• stop.jpg
    stop.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 492
Tapeworm schrieb:
is das eigentlich der True Metal Thread oder gehen hier auch non-Pagan/Viking/Death/Black/True und sonstwas Metalbands ?

die frage steht immer noch im raum^^
weil ich fände es schon schade wenn man nur so eingeengt hier schreiben würde...gibt ja soviel abwechslung im biz ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immer her mit den true metal bands, über die amüsiert man sich hier gerne.

mettoool is the laaaw! :D

Also ich war jetzt zu faul, um die ganzen Posts seit 2003 zu lesen, aber in meiner hellen Begeisterung für diesen Thread muss ich umgehend mal meinen Lieblingslink loswerden, was Metal angeht. Hab nicht die blasseste Ahnung, inwieweit das legal ist, was die Jungs da machen, aber unter
http://www.hdpvidz.com/
hab ich schon einige gute Musikvideos gezogen, die quasi vom TV-Programm aufgenommen wurden. Qualität ist gut und zumindest in der Theorie sollte das ganze auch legal sein.
Mein persönlicher Gehimtipp ist "Deicide - Homage to Satan" und, falls es noch online ist, "Six feet under - Deathklaat"

Zurück
Oben