Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

die seite kenne ich, soweit ich weiß ist sie legal.
in ihrem mirc chat kann man auch noch ältere videos der seite runterladen, dauert dann aber extrem lange.

habe die seite lange genutzt aber jetzt nicht mehr, denn youtube reicht mir um videos von zeit zu zeit anzuschauen.

info:

metallica starten im januar mit den aufnahmen zu neuen album. verdammt, ich dachte die jungs wären schon weiter. zumindest haben sie wohl etwa zwei dutzend songideen parat.

hinweisen möchte ich auch auf das neue album von Otep (nicht Opeth) das ebenfalls anfang nächsten jahres erscheinen wird.
eine sehr kleine preview zum ersten video gibt es auf der offiziellen homepage.
http://www.otep.com/
sieht bis jetzt wesentlich braver aus als ihre letzten videos :D

Dornenreich brachten am 4.12.06 ihr neues Album raus Durch den Traum. Wer hats schon? Hab mir heute die Limited Edition bestellt. Mehr wieder so wie Hexenwind oder kehrten sie zu alten wurzeln zurück alà ...nicht um zu sterben?

anfang 2007, genauer ist es glaube ich nicht bekannt.
so wie es aussieht stehen aber alle songs und sind fertig aufgenommen, dürfte also spätestens märz erscheinen.

Der geilste burzeltag werd ich haben ;D dank diesen News...

"In Sorte Diabolis", das neue Album der Melo-Blackies DIMMU BORGIR, wird in Deutschland ab dem 4.5.07 in den Läden stehen. Der Rest Europas muss sich noch etwas länger gedulden und bis zum 7.5. ausharren.

Da wird sofort das Digipack bestellt :)

ganz lustig anzusehen aber trotzdem informativ :evillol:

kennt wer disarmonia mundi? :D sind sehr empfehlenswert ;)

Was denn hier los? Kaum poste ich keine Videos mehr, verreckt hier der Thread. ;)
Also, um ihn mal wieder zu reanimieren, starte ich einen Contest:

Wer macht das beste Black Metal Pic?

Als Beispiel habe ich euch einen Schnappschuß aus dem Proberaum heute angehängt.
Mit höchster Hingabe in Photoshop weiter verschönert. ;)

Anhänge

• muatl2.jpg
    muatl2.jpg
    132 KB · Aufrufe: 534
Zuletzt bearbeitet:
Da geht was, gelle? :D ;)

hier noch was:
Findet die falschen Immortals!

Anhänge

• immo.jpg
    immo.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 519
Zuletzt bearbeitet:
black? och nee, dann poste lieber wieder videos :D

Banause. Aber ich weiß, es ist schwer.
Also die richtigen Immortal-Männers sind die auf der rechten Seite, ich lös´ das so mal auf. ;)

Zurück
Oben