Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

Kennt jemand Turmion Kätilöt? Ich glaub kaum, aber die sind einfach nur GEIL! leider singen die fast nur auf finnisch (oder was auch immer) und machen keine Europatournees. macht euch mal auf google schlau, die sind der oberhammer.

da ich in der black- bzw. deathmetal-szene nicht so bewandert bin, meine frage, was es mit diesem handzeichen auf sich hat?

Anhänge

• Picture004-2.jpg
    Picture004-2.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 405
leadclown schrieb:
was es mit diesem handzeichen auf sich hat?

Ich glaub das ist nichts besonderes, das machen die öfters :)

Nein, jetzt mal ernst. Das ist kein Handzeichen, sondern Posing. Was die sich dabei gedacht haben, kann ich dir nicht sagen...

schade, ich hatte mir eine aufklärung über diese handzeichen bzw dieses posen erhofft. naja, vielleicht kommt ja doch noch was konkretes. hätte schon gedacht, dass das einen konkreten sinn hat. den hat die "pommesgabel" in gewisser weise ja auch.

neues thema:
gute nachrichten für otep fans...gibts hier überhaupt welche? (ich mache zumindest so lange weiter bis es welche gibt ;) )
zum einen gibt es auf der myspace-seite einen neuen song (March of the Martyrs) zum kommenden album, dass ja eigentlich für den 20. März diesen jahres angekündigt war, aber aufgrund der umstrukturierungen des labels (die offizielle version :D ) auf unbestimmte zeit verschoben wurde.
hier kann nun verkündet werden, dass die band sich mit capitol records zumindest soweit einigen konnte, dass man nun "free-agent" ist, also von einem anderen label unter vertrag genommen werden kann. da gibt es wohl schon einige interessenten und man hofft nun im juni einen deal zu haben und das album rausbringen zu können. *daumen drück*
es wäre zumindest ein grober fehler wenn sich labels wie roadrunner oder nuclear blast nicht um otep bemühen würden. die band ist besser als die hälfte der bei roadrunner unter vertrag stehenden (ok, sicherlich auch geschmackssache).

Kennt jemand GODSMACK? Is das Metal?^^

leute hört euch unbedingt Trivium an falls ihr die nicht schon kennt

war letzte woche auf nem Konzert von denen mit Annihilator & Sanctity als Vorbands und es war der HAMMER !!!! \m/\m/

@Wintermute:

Rotting Christ gibt es schon fast länger als die meisten anderen Bands, die noch aktiv sind.

Ich find die gar nicht schlecht...

Ich höre gerade Enslaved - "For lenge Siten" vom Eld-Album. Geniale Scheibe!

@smacked2:

Yo Trivium is sehr geil! Nur das neuste Album gefällt nich mehr so wirklich, da sie keinen Metalcore mehr machen... :(
Die ersten beiden Alben sin aber genial ;)

Stimmt, das neue Album ist echt nicht so doll. Ich hab die letztes Jahr beim Ring gesehen und muss sagen, die haben meine Erwartungen bei Weitem übertroffen (darüberhinaus war es echt nicht voll, so das man alles prima sah :D)!

So long...

Kennt jmd Horse the Band?

Die machen "Nintendocore". Also so Metalcore Richtung, aber mit Nintendosounds im Himtergrund...Voll krank irgendwie ^^

Hier mal ihre Myspace Seite, hf!

--> MYSPACE <--

urks das hört sich ja grausam an diese ganzen scheiß konsolen sounds *würg*

@cativerio: das neue Album von Trivium ist zwar anders als "Ascendancy" aber nach ein paar Durchläufen kriegt man es nicht mehr aus dem Ohr :daumen:

Oh mein Gott.

Horse the Band hören sich extrem geil an! Das Nintendo Gedudel ist richtig retro; darum herum klasse Metal. Respekt an die Jungs. Mutig und meiner Meinung nach genial!

So long...

Trivium - Thread the Floods :cheerlead::schluck:

Trivium rockt! :evillol:

Ansonsten kann ich auch StoneSour oder Godsmack empfehlen. :)

@Cativerio:

Joa is halt echt ma was ganz neues. Nur was für echte Freaks ^^

Zurück
Oben