schade, ich hatte mir eine aufklärung über diese handzeichen bzw dieses posen erhofft. naja, vielleicht kommt ja doch noch was konkretes. hätte schon gedacht, dass das einen konkreten sinn hat. den hat die "pommesgabel" in gewisser weise ja auch.
neues thema:
gute nachrichten für otep fans...gibts hier überhaupt welche? (ich mache zumindest so lange weiter bis es welche gibt

)
zum einen gibt es auf der
myspace-seite einen neuen song (March of the Martyrs) zum kommenden album, dass ja eigentlich für den 20. März diesen jahres angekündigt war, aber aufgrund der umstrukturierungen des labels (die offizielle version

) auf unbestimmte zeit verschoben wurde.
hier kann nun verkündet werden, dass die band sich mit capitol records zumindest soweit einigen konnte, dass man nun "free-agent" ist, also von einem anderen label unter vertrag genommen werden kann. da gibt es wohl schon einige interessenten und man hofft nun im juni einen deal zu haben und das album rausbringen zu können. *daumen drück*
es wäre zumindest ein grober fehler wenn sich labels wie roadrunner oder nuclear blast nicht um otep bemühen würden. die band ist besser als die hälfte der bei roadrunner unter vertrag stehenden (ok, sicherlich auch geschmackssache).