Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)
- Ersteller KIIIA
- Erstellt am
dreadlord
Lieutenant
Danke, den Spaß werd ich haben 
. Also Zug fahren is echt uncool, letztes mal bin ich fast eingegangen.
Ich fahr mit 2 Freunden hin und dort oben warten dann nochmal welche die schon seit Sonntag da sind und uns hoffentlich ein Plätzchen freihalten konnten
.
Ich fahr mit 2 Freunden hin und dort oben warten dann nochmal welche die schon seit Sonntag da sind und uns hoffentlich ein Plätzchen freihalten konnten
smacked2
Commodore
Geht zwar eher in die Richtung Punk/Hardcore als Metal aber ich möchte euch die dennoch mal Evergreen Terrace empfehlen! Die neueste scheibe ist ein Hammer, Ohrwürmer und Hymnen am laufenden Band! 
Eintrachtler
Ensign
Ein eigener Metal Thread, gibt's auch nicht in allen Foren 
Jedenfalls möchte ich mich dann hier auch mal als Fan dieser Richtugn vorstellen
Im Grunde höre ich Metal Bereich sehr viel, außer Black, Grind, Death wenn es unmelodisch wird
Anders gesagt, sehr gerne höre ich Power Metal, Melodic Death, Viking, Speed, Thrash, Prog und jede abgewandelte Form von Power Metal, so lange es kein 08/15 Kram ist, sollte schon gut abgehen. Gerne auch mit Orchester und allem oder Wechselgesang
Zu meine Lieblingsbands würde ich diese mal zählen (bestimmt vergesse ich wieder einige
)
Dark Tranquillity
Amon Amarth
Dream Evil
Iced Earth
Helloween
Kamelot
Mercenary
Dream Theater
Metallica
In Flames
Lacuna Coil
Sentenced
Stratovarius
Stormwarrior
Rebellion
Nightwish
Gamma Ray
Edguy
Beholder
Angel Dust
Einer meiner absoluten, super Lieblingsbands kommt hier zum schluss, hat also keine Reihenfolge, außer wie mir sie so gerad eingefallen ist
Vielleicht treffe ich mit der ein oder anderen Band ja ein paar gleichgesinnte hier
Jedenfalls möchte ich mich dann hier auch mal als Fan dieser Richtugn vorstellen
Im Grunde höre ich Metal Bereich sehr viel, außer Black, Grind, Death wenn es unmelodisch wird
Anders gesagt, sehr gerne höre ich Power Metal, Melodic Death, Viking, Speed, Thrash, Prog und jede abgewandelte Form von Power Metal, so lange es kein 08/15 Kram ist, sollte schon gut abgehen. Gerne auch mit Orchester und allem oder Wechselgesang
Zu meine Lieblingsbands würde ich diese mal zählen (bestimmt vergesse ich wieder einige
Dark Tranquillity
Amon Amarth
Dream Evil
Iced Earth
Helloween
Kamelot
Mercenary
Dream Theater
Metallica
In Flames
Lacuna Coil
Sentenced
Stratovarius
Stormwarrior
Rebellion
Nightwish
Gamma Ray
Edguy
Beholder
Angel Dust
Einer meiner absoluten, super Lieblingsbands kommt hier zum schluss, hat also keine Reihenfolge, außer wie mir sie so gerad eingefallen ist
Vielleicht treffe ich mit der ein oder anderen Band ja ein paar gleichgesinnte hier
T
Tapeworm
Gast
Den reinen Metal hör ich eigentlich selten, eher so derivate und nicht ganz metallische sachen, ich schreibs einfach ma mit rein
Kylesa (Doom/Hardcore/Sludge/Punk)
Nile (Death Metal)
Amon Amarth (Viking)
Cult Of Luna (Post-Hardcore/Doomig)
Cataract (Metal/Hardcore)
Walls Of Jericho (Metal/Hardcore)
Mouth Of The Architect (Doom/Sludge/Post-Metal)
ansonsten noch so n paar Grind/Post-Hardcore/Doom/Sludge und Ambient Sachen.
Am besten mein last.fm ausschecken
www.last.fm/user/slayergp
Kylesa (Doom/Hardcore/Sludge/Punk)
Nile (Death Metal)
Amon Amarth (Viking)
Cult Of Luna (Post-Hardcore/Doomig)
Cataract (Metal/Hardcore)
Walls Of Jericho (Metal/Hardcore)
Mouth Of The Architect (Doom/Sludge/Post-Metal)
ansonsten noch so n paar Grind/Post-Hardcore/Doom/Sludge und Ambient Sachen.
Am besten mein last.fm ausschecken
www.last.fm/user/slayergp
leadclown
Captain
der ein oder andere kann sich schonmal den 13. august vormerken. dann kann man das neue nightwish video zu dem song "amaranth" vom neuen album auf der webseite von nuclear blast anschauen.
bereits am 11. august läuft das video im finnischen fernsehen, mit etwas hilfe von youtube kann man also vielleicht schon vor dem 13. reinschauen.
bereits am 11. august läuft das video im finnischen fernsehen, mit etwas hilfe von youtube kann man also vielleicht schon vor dem 13. reinschauen.