Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

Danke, den Spaß werd ich haben :rolleyes::D. Also Zug fahren is echt uncool, letztes mal bin ich fast eingegangen.
Ich fahr mit 2 Freunden hin und dort oben warten dann nochmal welche die schon seit Sonntag da sind und uns hoffentlich ein Plätzchen freihalten konnten ;).

Ja das is mir uch klar ^^

Kennt ihr Alesana ? Die machen Screamo/Emo Sound. Passt jetz zwar net ganz hier rinn aber ich will keinen neuen Thread aufmachen ;)

Ein eigener Metal Thread, gibt's auch nicht in allen Foren ;)

Jedenfalls möchte ich mich dann hier auch mal als Fan dieser Richtugn vorstellen :D

Im Grunde höre ich Metal Bereich sehr viel, außer Black, Grind, Death wenn es unmelodisch wird ;)

Anders gesagt, sehr gerne höre ich Power Metal, Melodic Death, Viking, Speed, Thrash, Prog und jede abgewandelte Form von Power Metal, so lange es kein 08/15 Kram ist, sollte schon gut abgehen. Gerne auch mit Orchester und allem oder Wechselgesang ;)

Zu meine Lieblingsbands würde ich diese mal zählen (bestimmt vergesse ich wieder einige :D)

Dark Tranquillity
Amon Amarth
Dream Evil
Iced Earth
Helloween
Kamelot
Mercenary
Dream Theater
Metallica
In Flames
Lacuna Coil
Sentenced
Stratovarius
Stormwarrior
Rebellion
Nightwish
Gamma Ray
Edguy
Beholder
Angel Dust

Einer meiner absoluten, super Lieblingsbands kommt hier zum schluss, hat also keine Reihenfolge, außer wie mir sie so gerad eingefallen ist ;)

Vielleicht treffe ich mit der ein oder anderen Band ja ein paar gleichgesinnte hier :)

Den reinen Metal hör ich eigentlich selten, eher so derivate und nicht ganz metallische sachen, ich schreibs einfach ma mit rein

Kylesa (Doom/Hardcore/Sludge/Punk)
Nile (Death Metal)
Amon Amarth (Viking)
Cult Of Luna (Post-Hardcore/Doomig)
Cataract (Metal/Hardcore)
Walls Of Jericho (Metal/Hardcore)
Mouth Of The Architect (Doom/Sludge/Post-Metal)

ansonsten noch so n paar Grind/Post-Hardcore/Doom/Sludge und Ambient Sachen.
Am besten mein last.fm ausschecken :D
www.last.fm/user/slayergp

Ole Ole,
ich bin wieder da und Wacken 07 ist vorbei !
War echt geil, auch wenn es einige Überraschungen gab
die es einem nicht recht gemacht haben.

Naja, war super Festival, echt geile Leute
und ich hab ne Bräune die bis Wacken 08 hält :D

Jap :daumen: War sehr sehr geiles Wetter an dem Wochenende :D

Das Wetter was zu geil.
Ich habe mir bestimmt x Sonnenbrände geholt :(
Und ich kann meinen Kopf kaum bewegen XD

Naja, weiss jemand wann die neue Subway To Sally CD erscheint ?

Ich finds nur blöd dass ich morgen wieder in die Schule muss :heul:

Urlaub ftw :daumen:

Ich hab mich brav einschmieren lassen :evillol:

Yeah ich bin (leider) auch zurück. Muss gleich auch wieder zum Arbeiten obwohl ich noch lange nicht ausgeschlafen hab :kotz:.
Meine absoluter Favorit dieses Jahr war eindeutig In Flames \m/

der ein oder andere kann sich schonmal den 13. august vormerken. dann kann man das neue nightwish video zu dem song "amaranth" vom neuen album auf der webseite von nuclear blast anschauen.

bereits am 11. august läuft das video im finnischen fernsehen, mit etwas hilfe von youtube kann man also vielleicht schon vor dem 13. reinschauen.

Na ja, vorbestellt hab ichs noch nicht, aber ich werds mir auf jeden Fall mal anhören, sobalds hier im Laden steht ^^. Mal schaun, ob man da die Lücke gescheit ausfüllen konnte.... Noch eine Woche bis Summerbreeze :D .

Bei mir haben sie das Geld schon abgebucht obwohl die Scheibe erst im September versendet wird
motz.gif

Zurück
Oben