Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

Huhu, ich hab ne neue Band entdeckt !
Allerdings ist es eine Russische.
Hier könnt ihr euch ein paar Sampels runterladen.
Ahja, die jungs machen nicht nur geile Musik, die machen auch geile Covers ! -> ~Klick~ :evillol: :D

Ich hab mir neulich die neue Desaster - Satans Soldier Syndicate - geholt...

Ordentlicher Thrash Metal der neuen Generation. Geht gut ab.

Gruß

Zedar

weiß jemand ob und wo man sich das neue "my winter storm" album von tarja als stream anhören kann?

Last.fm? Das tool saugen, anmelden und los gehts. Natürlich ist da auch immer ein bisschen glück dabei die richtigen lieder zu treffen.. Alternativ: youtube

Höre gerade:

Helloween - Gambling With The Devil

Wow ich hätte nie gedacht, dass mir nochmal ein Helloween Album der Neuzeit gefällt. Der 3. Teil der Keeper Reihe war ja auch nicht so besonders, aber das Album hier das beste seit der Time Of The Oath, außer Can Do It kein Happy Metal macht da glaube ich sehr viel aus, weil ich diese Tracks von Helloween auch schon zu Kepper Zeiten (Dr. Stein etc.) nicht mochte.

nachdem ich mir tarja's neues soloalbum also angehört habe, muss ich sagen dass ich es recht schwach finde.

viel zu voll gepackt (die drei bis vier 30sekunden songs hätte sie sich sparen können) und auch kaum ein guter song dabei. einzig die "i walk alone" single und 1-2 andere songs gefallen mir, schade.

@leadclown:

Hmmmm schade, das hört sich ja echt schlimm an :(

Naja, ich hab jetz eh ersma genug neue Musik! Ich komm garnich richtig zum hören :rolleyes:

Der Sound vom Trailer ist ja mal fett. :)
Warum gibts keinen sabbernden Smiley hier?
Ayreon ist eh geil ... nur der Sänger. Seufz.

Zuletzt bearbeitet:
@Gonzo:
Hmmm...so direkt einen rauspicken kann ich da nicht.
Das Problem bei Ayreon ist bei mir immer, das, egal welches Lied ich höre, mir der Gesang nicht gefällt. Ist wohl der Grundstil oder wie auch immer man das nennen mag. Und wäre der Sound nur immer so dick wie in diesem Trailer. Lechz.
Aber Black Bonzo läuft gerade fröhlich bei mir, nur so am Rande und btw und aus dem Kontext gerissen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Amorphis steht ganz oben auf der Liste meiner Lieblingsbands ;). "Eclipse" und "Tales from the Thousand Lakes" sind meine Lieblingsalben. Vader ist auch in Ordnung. Hab die schon lang nicht mehr gehört, aber so wie ich die in Erinnerung hab, klingen die ähnlich wie Behemoth und kommen sogar auch aus Polen :D.

Hiho,

Ist morgen eigentlich jemand von euch in Essen dabei? Persistencetour
Hatebreed, Agnostic Front und Ignite sind Headliner.

Ich spiel immer noch mit den Gedanken ne Karte zu holen. Jedoch kostet der Spaß satte 30€ und das find ich n bisschen happig :\

Zurück
Oben