Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)
- Ersteller KIIIA
- Erstellt am
Firestorm-
Lt. Commander
Last.fm? Das tool saugen, anmelden und los gehts. Natürlich ist da auch immer ein bisschen glück dabei die richtigen lieder zu treffen.. Alternativ: youtube
Eintrachtler
Ensign
Höre gerade:
Helloween - Gambling With The Devil
Wow ich hätte nie gedacht, dass mir nochmal ein Helloween Album der Neuzeit gefällt. Der 3. Teil der Keeper Reihe war ja auch nicht so besonders, aber das Album hier das beste seit der Time Of The Oath, außer Can Do It kein Happy Metal macht da glaube ich sehr viel aus, weil ich diese Tracks von Helloween auch schon zu Kepper Zeiten (Dr. Stein etc.) nicht mochte.
Helloween - Gambling With The Devil
Wow ich hätte nie gedacht, dass mir nochmal ein Helloween Album der Neuzeit gefällt. Der 3. Teil der Keeper Reihe war ja auch nicht so besonders, aber das Album hier das beste seit der Time Of The Oath, außer Can Do It kein Happy Metal macht da glaube ich sehr viel aus, weil ich diese Tracks von Helloween auch schon zu Kepper Zeiten (Dr. Stein etc.) nicht mochte.
leadclown
Captain
nachdem ich mir tarja's neues soloalbum also angehört habe, muss ich sagen dass ich es recht schwach finde.
viel zu voll gepackt (die drei bis vier 30sekunden songs hätte sie sich sparen können) und auch kaum ein guter song dabei. einzig die "i walk alone" single und 1-2 andere songs gefallen mir, schade.
viel zu voll gepackt (die drei bis vier 30sekunden songs hätte sie sich sparen können) und auch kaum ein guter song dabei. einzig die "i walk alone" single und 1-2 andere songs gefallen mir, schade.
D
desmond.
Gast
War von euch einer zu Serj´s Tankian einzigem Konzert in Köln?
Gonzo71
Fleet Admiral
Für all die Prog-Rock/Metal Heads unter euch.
http://www.lorilinstruth.com/downloads/01011001_trailer_small.mov
AAAAH! Kanns kaum noch erwarten, noch knapp 8 Wochen.
http://www.ayreon.com/ayreon/preorder.html
AAAAH! Kanns kaum noch erwarten, noch knapp 8 Wochen.
http://www.ayreon.com/ayreon/preorder.html
Wintermute
Fleet Admiral
Der Sound vom Trailer ist ja mal fett. 
Warum gibts keinen sabbernden Smiley hier?
Ayreon ist eh geil ... nur der Sänger. Seufz.
Warum gibts keinen sabbernden Smiley hier?
Ayreon ist eh geil ... nur der Sänger. Seufz.
Zuletzt bearbeitet:
Firestorm-
Lt. Commander
Ayreon rockt. Bin schon sehr gespannt auf das neue Album! Wird sicher nen Knüller wie die Vorgänger!
Wintermute
Fleet Admiral
@Gonzo:
Hmmm...so direkt einen rauspicken kann ich da nicht.
Das Problem bei Ayreon ist bei mir immer, das, egal welches Lied ich höre, mir der Gesang nicht gefällt. Ist wohl der Grundstil oder wie auch immer man das nennen mag. Und wäre der Sound nur immer so dick wie in diesem Trailer. Lechz.
Aber Black Bonzo läuft gerade fröhlich bei mir, nur so am Rande und btw und aus dem Kontext gerissen.
Hmmm...so direkt einen rauspicken kann ich da nicht.
Das Problem bei Ayreon ist bei mir immer, das, egal welches Lied ich höre, mir der Gesang nicht gefällt. Ist wohl der Grundstil oder wie auch immer man das nennen mag. Und wäre der Sound nur immer so dick wie in diesem Trailer. Lechz.
Aber Black Bonzo läuft gerade fröhlich bei mir, nur so am Rande und btw und aus dem Kontext gerissen.
Zuletzt bearbeitet:
dreadlord
Lieutenant
Amorphis steht ganz oben auf der Liste meiner Lieblingsbands
. "Eclipse" und "Tales from the Thousand Lakes" sind meine Lieblingsalben. Vader ist auch in Ordnung. Hab die schon lang nicht mehr gehört, aber so wie ich die in Erinnerung hab, klingen die ähnlich wie Behemoth und kommen sogar auch aus Polen
.
Bolt Thrower
Cadet 4th Year
Wintermute
Fleet Admiral
Gonzo71 schrieb:Für all die Prog-Rock/Metal Heads unter euch.
Ich glaub ich hab mir den jetzt zum 20. mal angeschaut. ^^
Wenn die neue Platte vom Sound her so wird .. omg, dann können auch die Schlümpfe singen meinetwegen.
Samsa
Commander
Hiho,
Ist morgen eigentlich jemand von euch in Essen dabei? Persistencetour
Hatebreed, Agnostic Front und Ignite sind Headliner.
Ich spiel immer noch mit den Gedanken ne Karte zu holen. Jedoch kostet der Spaß satte 30€ und das find ich n bisschen happig :\
Ist morgen eigentlich jemand von euch in Essen dabei? Persistencetour
Hatebreed, Agnostic Front und Ignite sind Headliner.
Ich spiel immer noch mit den Gedanken ne Karte zu holen. Jedoch kostet der Spaß satte 30€ und das find ich n bisschen happig :\
leadclown
Captain