Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verstehe dich schon. Ich habe ja geschrieben, da viele die letzten Alben nicht so sonderlich gut fanden. Nach wie vor ist für mich das Album Master of Puppets am Besten von den Herren.
Auch die "neueren" Alben sind sicherlich NICHT schlecht... Klar Master of Puppets oder Kill em All sind 1000x genialer...Aber es gibt weeeeit schlechteres als Load/Reload oder St. Anger! Also übertreibt mal nit^^
Ich hab Heaven Shall Burn mal auf dem Up From The Ground gehört. Haben ne tolle Show gemacht. Das Album hab ich mir aber nicht geholt, weil nach dem zweiten Song sich alles wiederholt hat.
@Drachton
wenn gesagt wird es kommen max. 60.000 und es sind auch nur für diese Menge Sanitäre Anlagen da (wenn man das überhaupt so nennen kann),
aber es sind im endeffekt über 100.000 Leute da, dann ist das dreck!
ich zahle nich nochmal über 100 EUR für einem Campingplatz am arsch der Welt, der mit Kuhscheiße überseht ist, nur weil die geplanten Plätze nicht ausreichen.
Von der Quantität statt Qualität der Bands ganz zu schweigen
Ich stimme dir zu, ... es hat dieses Jahr auch regelrecht Kritiken gehagelt. Was das Orga-Team nach WOA verlauten lassen hat, hört sich jedenfalls für mich so an das sie das verstehen und dagegen was machen.
Über die anwesenden Bands lässt sich streiten, ... wenn man sich vorher einen Zeitplan gemacht hat, was man sich anschauen möchte, hat man doch im Grunde nur die guten Sachen drin gehabt... und gute Sachen warn dieses Jahr auch einige dabei!
Das Billing für 08 weiß auch jetzt schon zu überzeugen, wie ich finde. Richtig schei** finde ich es, dass In Flames nach Rock am Ring kommen. In Wacken ham sie gesagt, sie kümmern sich jetzt ums neue Album und werden das kommende Jahr nicht außerhalb ihres Landes spielen; und jetzt sagen se bei Rock am Ring zu. Man sieht, auch denen gehts nur um fette Kohle - das ärgert mich
Freu, freu freu....
Das neue Album "The Prestige" von Illdisposed kommt am 28 März raus !
Ein Cover gibt es auch schon, siehe unten.
Und die Playlist sieht so aus
Lets Go
Then Tension
Weak Is Your God
Working Class Zero
A Song Of Myself
Like Cancer
Love Is Tasted Bitter
She Knows
A Child Is Missing
The Key To My Salvation
...Your Devoted Slave
Ich Bin Verloren In Berlin
Also ich freue mich auf das Album,
vor allem weil die einen neue Gitarristen haben.
Ich bin gestern Nachmittag noch mal eben durch die Stadt gelaufen und hab durch zufall n Album von Fear Factory (Digimortal) in nem Nice Price ständer gefunden.
Ein "Mal gucken wie es ist" kauf der sich gelohnt hat.
Wobei die Rap-Elemente teilweise n bisschen stören.
ich denke mal sie führen den stil von come clarity weiter, würde mich aber nicht stören. finde die scheibe ganz cool und kann mich eigentlich mit ausnahme der ersten beiden alben lunar strain und subterranean, mit allen alben von ihnen anfreunden. am meisten gefällt mir in flames jedoch ab der colony.
auf der myspace seite konnte man sich ja eine zeit lang schon einen neuen song anhören. ich meine der hätte auch von der come clarity stammen können.
Hehe, hab mir ma das Album gekauft gehabt ^^
Devils glaube ich
Is mal was anderes; nich schlecht das Album - aber auch nicht die Sensation
Die Musik is eher mal für zwischendurch. Ich glaub in Finnland sind sie erfolgreicher - hier relativ ungekannt. Von der Musik geht das ganze auf jeden Fall in Richtung Gothic/Rock - metallisch ist das keineswegs