Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

Wer fährt denn alles von euch zu Rock am Ring? Ich bin (ziemlich sicher) mit dabei, alleine schon wegen Metallica, Motörhead und Rage Against The Machine (:daumen:)

Ich fahr hin... Bestell heut Abend meine Karte für noch 125€ ;)

Wir fahren mit 10 Leuten ca. hin... Aber da sin noch so viele die ich so kenne, sollte also nit langweilig werden! Un Metallica, In Flames, Dimmu Borgir sprechen schonmal für sich! :)

wer kennt wacken und fährt ausser mir noch hin ???
samsas traum du geilste band der welt i love you so much

Ich kenn Wacken und bin wahrscheinlich nächstes Jahr auch dabei.. Dieses Jahr wars einfach zu kurzfristig, leider. :/

Leider etwas weit weg von mir... Aber das lässt sich sicher irgendwie lösen. Auf jeden Fall muss ich mir das Spektakel umbedingt mal antun und nicht immer die Mitschnitte im Fernsehen verfolgen...

Jop ich auch! Ich find das so geil... Ca. 6/70000 Metaler in so nem kleinen Kuhdorf wo´s einen Supermarkt gibt! :D

Un die Stimmung: Was ich bis jetz von Youtube, TV etc. gesehn hab. Sau geil :freak:

Yo, das muss das geilste sein.. Der kleine Supermarkt. Die Metalerinvasion. Bin gespannt was die für nen Umsatz machen in der Zeit. Wahrscheinlich können die allein durch dieses Festival und dem damit verbundenen verkauften Waren (Bier und Zigaretten) noch existieren. :)

Ich erinner mich noch, als ich auf nem Down Konzert in Köln war, und die Metalheads .. nachm Konzert den ortsansässigen Burger King "übernommen" haben. Man hab ich gelacht ;) Existieren leider keine Fotos davon ^^

ich wohn nur44kiloentfernt also alle jahre wieder wacken ja stimmt mit supermarkt der ist so voll das man panik kriegt kein bier zubekommen aber irgentwie ist doch immer noch was da^^ naja auf premiere hat mir ein freund erzählt gabs letztens ein wochen ende lang wacken 2007 er meinte sie ham da so zimlich alle bands nochma gezeigt !also wers net schaff hin zu kommen kauft sich 2008 premiere^^

Jigsaw schrieb:
... alleine schon wegen Metallica, Motörhead und Rage Against The Machine (:daumen:)
metallica is schon lange tot :rolleyes:
motörhead hab ich schon zig mal gesehn.
Rage Against The Machine?! naja :o

basti91 schrieb:
wer kennt wacken und fährt ausser mir noch hin ???
ich nich mehr.
nur noch abzocke! :(

Das ist doch wie mit Punk-Bands; kommen se groß raus ... dann sind sie für die echten Punker unten durch.
Es geht halt nich anders. Groß werden und trotzdem "heimisch, familiär" geht einfach nich. Jedenfalls wolln ses jetzt nich mehr größer machen. Hoffen wir nur noch auf gutes Wetter
Amen

rock am ring würde schon reizen, aber die preise...

Smash schrieb:
Servus,
lol, deine Definition von Rock ist ja mal geil. :lol::freak:

nephtis hat es richtig eingeordnet, wüsste auch nicht warum soad kein rock sein sollte.

Zottel schrieb:

gefällt mir garnicht das statement aber jeder hat seine meinung.

@Drachton
wenn du das in bezug auf WOA meinst...
das hat mit "groß werden" nix zu tun.
wenn gesagt wird es kommen max. 60.000 und es sind auch nur für diese Menge Sanitäre Anlagen da (wenn man das überhaupt so nennen kann),
aber es sind im endeffekt über 100.000 Leute da, dann ist das dreck!
ich zahle nich nochmal über 100 EUR für einem Campingplatz am arsch der Welt, der mit Kuhscheiße überseht ist, nur weil die geplanten Plätze nicht ausreichen.
Von der Quantität statt Qualität der Bands ganz zu schweigen

Warum? Auch wenn die letzten Alben sicherlich nicht jeden seinen Geschmack draf, finde ich sie trotzdem noch sehr gut.

motörhead hab ich schon zig mal gesehn.

Diese Band kann ich immer wieder gerne hören.

Rage Against The Machine?! naja :o

Geschmackssache - mir gefällt sie sehr.

System of a Down ist bei mir kein Rock mehr, schon eher Alternative Metal. Die Bezeichnung Rock ist mir zu sachte für System, vllt. bei Hypnotize
zutreffend. ;)

Warum...?!
wenn du mal die alten Sachen nimmst und die so um 1991 live gesehn hast, dann ist das was die jetz machen höchstens noch eine schlechte Parodie auf Metallica.
Habe Coverbands gesehn, die war'n besser, als das was die da jetz veranstalten. ;)

aber wenn du Dinger wie Load o. Reload sehr gut findest, gehn unsere Geschmäcker da wohl weit auseinander.

Zurück
Oben