Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

jap, die beiden songs hören sich doch ganz ok an.

vom "neuen" sepultura gefällt mir übrigens folgender song (+video) ganz gut.

convicted in life:
http://youtube.com/watch?v=bXn3FeNXwnc

Rasch in alle 3 Videos gehört und tönt super.
Habe das Album noch nicht und Du Gonzo?

@Gonzo71: Ja dann kann ich es ja auch kaufen denn auf Dein Musik-Geschmack kann man sich verlassen.
Hast Du die neue Avantasia auch schon?

@smacked: Wehe du nennst Metal noch einmal Trash aber ich gehe mal davon aus du meinst Thrash Metal :D ;).

@Heavymaxx: He Danke für den Link. Habe mir das Album unterdessen für 15 Schweizerfranken legal runtergeladen.

Die Bands für Rock am Ring werden auch immer besser:

Alter Bridge, Babyshambles, Bad Religion, Bullet For My Valentine, Css, Culcha Candela, Danko Jones, Die Toten Hosen, Dimmu Borgir, Disturbed, Fettes Brot, HIM, In Flames, Incubus, Justice, Kate Nash, Metallica, Motörhead, Nightwish, Rage Against The Machine, Roisin Murphy, Simple Plan, Sportfreunde Stiller, The Cavalera Conspiracy, The Hellacopters, The Prodigy

ist das jetzt ernst oder ironisch gemeint?

außer in flames, metallica, cavalera cons. und nightwish haut mich da nichts vom hocker.

wenn ich schon wieder fettes brot und sportfreunde stiller lese, bäh.

Metallica, Motörhead, Rage Against The Machine, The Prodigy, Disturbed und Incubus sind schon sehr gut bis genial.

Ich hatte nicht vor ironisch rüberzukommen.

Jop! Dimmu Borgir, und Danko Jones sind auch sehenswert! Leider heißts Rock am Ring und nicht Metal am Ring! ;)

Woah, hab mir gerade mal das Scream aim Fire von Bullet for my Valentine angehört.
Also die riesige Änderung die sie angekündigt haben, habe ich noch nicht so rausgehört, außer dass die Soli nun besser ins Ohr gehen. Bin ich wohl zu verwöhnt für.
Da lob ich mir eher das neue Children of Bodom Album :D

@ Jigsaw -- Mit Metallica und Motörhead stimme ich dir voll zu :)
Nightwish und In Flames rocken aber auch die Hütte.

Yoa eben es heisst immer noch Rock am Ring! Für puren Metal fahrt ihr besser zu W:O:A oder Summer Breeze ;)

Bin grad wieder voll aufm Caliban Trip! Imho die genialste Metalcore-Band auf diesem Planeten ^^

wie war das noch gleich, mädl-chor? :D

Zurück
Oben