Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

Es gibt neue Infos bezüglich des neue ILLDISPOSED Albums The Prestige

Das Album wird in 3 verschiedenen Versionen erscheinen

• Normal jewel case
  • Limited edition digipack with bonus tracks
  • Limited edition picture vinyl LP

Und schon hätte ich auch noch eine Frage.
Was ist denn ein "digipack" ?

Das Release Datum bleibt bestehen, der 28 März :)

Wikipedia sagt:

Das Digipak oder auch Digipack ist eine besondere Verpackung zur Aufnahme von einer bis zu acht CDs oder DVDs. Digipak ist eine eingetragene Marke der Firma AGI. Es erfreut sich zunehmender Beliebtheit, da es als besonders hochwertige Verpackung der Datenträger gilt. Allerdings ist es auch anfälliger für Beschädigungen.
Digipaks haben meist die gleiche Größe wie das normale Jewelcase, sind aber auch üblich bis zum Format einer VHS-Kassette (allerdings nur halb so dick), was besonders bei Film-DVDs verbreitet ist (dann aber oft schon als Digibok (oder auch Digibook) bezeichnet). Die Hülle ist meist aus Chromokarton, der mit Glanzlaminat veredelt wird und in die ein sogenannter Tray aus Kunststoff (häufig in schwarz, weiß oder transparent) zur Aufnahme der CDs oder DVDs eingeklebt wird. Bei den größeren Formaten ist meist außen dreiseitig als Kantenschutz noch eine Kunststoff-Ummantelung angebracht.
Die Herstellung eines Digipaks erfolgt in der Abfolge: drucken, stanzen, rillen, ausbrechen, kleben, Tray einkleben.

Hab mir mal eben n paar Songs von Illdisposed bei Youtube angeschaut/hört! Sehr geile Death-Metal Band! Das ich die vorher nich kannte... Voll was verpasst :rolleyes:

Echt klasse :evillol:

KLICK
Geht richtig gut ab^^

meshuggah !!! das beste was ich seit langem gehört habe

leadclown schrieb:
jap, die beiden songs hören sich doch ganz ok an.

vom "neuen" sepultura gefällt mir übrigens folgender song (+video) ganz gut.

convicted in life:
http://youtube.com/watch?v=bXn3FeNXwnc

Naja, Sepultura ohne Max kann man eigentlich vergessen, aber stimmt schon, das 2006er-Album geht schon so.

Kennt jemand Hanzel und Gretyl? Industrial Metal (die neueren Alben, vorher eher Electro-Industrial) Gruppe aus den USA, hör ich grade mal wieder durch; kam auch neues Album raus die Tage... sehr geil :D

http://www.hanzelundgretyl.com/

hanzel und gretyl haben auch grad ein neues album rausgebracht! nicht nur industrial - sondern auch richtung deathmetal! recht witzig! ;)

btw. haut mich der neue song und das video von "Norther" nicht vom hocker! die girls die da mitn popsch in die cam wackeln sind zwar nicht von schlechten eltern, trotzdem passt das absolut nicht rein. sieht aus als hätten die 50cent mit norther verwechselt! *fg*

http://www.youtube.com/watch?v=gUlDLN3NKYU

Jigsaw schrieb:
Die Bands für Rock am Ring werden auch immer besser:

Alter Bridge, Babyshambles, Bad Religion, Bullet For My Valentine, Css, Culcha Candela, Danko Jones, Die Toten Hosen, Dimmu Borgir, Disturbed, Fettes Brot, HIM, In Flames, Incubus, Justice, Kate Nash, Metallica, Motörhead, Nightwish, Rage Against The Machine, Roisin Murphy, Simple Plan, Sportfreunde Stiller, The Cavalera Conspiracy, The Hellacopters, The Prodigy

Naja RAR ist halt ein MTV-Festival, was will ma da erwarten? Da kommt halt dann auch MTV-Zielpublikum taugliches wie Culcha Candela.
Aber naja Bullet for my valentine oder Kate nash ist ja auch nicht das wahre. :rolleyes:

@ SpecialEd ~ Die von dir aufgezählten Bands interessieren mich auch nicht, vllt. weil ich kein MTV anschaue.

Endlich ist die Serj Tankian CD angekommen und ich bin wirklich begeistert!

Habe auch direkt die Special Edition genommen - Empty Walls als akustik Track ist nochmal ein gutes Stück stimmiger.
Die Verpackung - als kleines Buch im CD Format ist sehr schön anzusehen hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Habe mir jetzt gerade ein paar Lieder von Stratovarius angehört und muss sagen tönen echt schön.
Serj Tankian habe ich noch immer nicht gehört aber da hier die Meinung einhellig gut ist werde ich das mal machen.

Hab nun die Illdisposed Scheibe Burn Me Wicked!

Einfach nur Hammer die Jungs... Das neue Album (28.3 ?!) is gekauft!!! :king:

Na wenn dir Burn Me Wicked so gut gefällt,
dann solltest du dir auf jeden fall noch 1-800 Vindication kaufen ! :)
Gibt aber auch gute Songs auf den etwas älteren Alben.

Das neue Album werde ich mir von den auch auf jeden fall kaufen.
Ich hoffe der Gitarrist hats drauf :D

Jop hab mir noch 2 ältere Alben von nem Kumpel ausgeliehen! Kokaiinum und so ein "Cover-Album" mit dem Namen Retro. Da fehlen diese "Elektro" Elemente un alles hört sich noch etwas brutaler an finde ich! Aber trotzdem sin auch diese beiden Scheiben erstklassig... Man merkt: Ich hab mich verliebt! :D

Und jetzt wieder etwas für die ILLDISPOSED Fans :)

ILLDISPOSED Blog bei MySpace schrieb:
We will publish the first song from our new album "The Prestige" in the beginning of next week. The first song you will hear will be "Like Cancer" - one of the more melodic songs from the album.

So stay tuned!
J. Batten

Also ich freu mich drauf, mal sehen was die so gebastelt haben
und wie sich der neue Gitarrist schlägt. :)

Sehr nice! Freu mich schon so...

Hab jetzt auch noch Panzerchrist entdeckt. Dort ist ja Bo Summer auch Frontmann! Beides echt geniale Deathmetal Bands! Der Typ kann´s einfach ;)

Hehe, freut mich dass du Panzerchrist entdeckt hast :)
Hab die aber auch hier einige male vorgestellt,
aber irgendwie schienen die keinem zu gefallen...
Bei Panzerchrist würde ich alle Alben kaufen, gibt ja nur 5.
Aber bald sollen wieder zwei Alben, die beiden ersten, re-released werden als eine CD,
wie sie es auch schon bei "Room Service & Soul Collector" gemacht haben.
Also ich werde versuchen eine dieser Scheiben zu bekommen, mir fehlen nähmlich nur noch die ersten zwei Alben :)

Nightwish hat heute einen Echo bekommen. Dann haben sie noch Amarant gesungen was nicht mal so schlecht geklungen hat. Aber man merkt schon das Tarja fehlt. Anette Olson hat auch ein wenig an Gewicht zugelegt hatte ich den Eindruck.

Hier gibts ein paar Fotos der aktuellen Iron Maiden Bühnen Show.
Bilder sind von einem Konzert in Melbourne.
http://ytsejam.com/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=3797
Holy Shit sieht das genial aus. :daumen:

Und die Tracklist beinhaltet eigentlich nur klassiker. :)

01. Intro - Churchill's Speech
02. Aces High
03. 2 Minutes to Midnight
04. Revelations
05. The Trooper
06. Wasted Years
07. The Number of the Beast
08. Powerslave
09. Rime of the Ancient Mariner
10. Run to the Hills
11. Heaven Can Wait
12. Can I Play With Madness?
13. Fear of the Dark
14. Iron Maiden
-----------------------------
15. Moonchild
16. The Clairvoyant
17. Hallowed Be Thy Name

Maiden machen ja nicht nur gute Musik auch die Bühnenshows sind genial.

Zurück
Oben