Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

ein neues video von in flames ist online, zum song "the mirror's truth".

http://youtube.com/watch?v=bcc3p2giBsI

Orca schrieb:
Nightwish hat heute einen Echo bekommen. Dann haben sie noch Amarant gesungen was nicht mal so schlecht geklungen hat. Aber man merkt schon das Tarja fehlt. Anette Olson hat auch ein wenig an Gewicht zugelegt hatte ich den Eindruck.

da würde ich gerne mal bilder sehen. sie wird doch nicht etwa "unvorsichtig" gewesen sein.

Der Gitarrensound des In Flames Songs ist irgendwie sehr lasch. =/
Ist nett, aber jetzt nicht so der Knaller. Bin mal auf den Rest des Albums gespannt.
Aber ich hör´ gerade eh nur schräge Scheisse, von daher kann ich das wahrscheinlich nicht beurteilen im Moment und
tue den Jungs unrecht. ;)

Das Flugzeug von Iron Maiden ist genial. So sieht man schon von weitem wer da kommt.
@Wintermute: Was genau hörst Du denn für schräge Scheisse?

Geschrei, Dissonanzen, Gefrickel.
Otep (haben ein paar richtig schiefe Songs), Symphony X, so ein Sach´ ... viel progressives Zeugs gerade, Gonzo würde seine Freude haben. ;)

Otep? Daumen hoch! ;)

ich hoffe doch "schräge scheisse" ist mehr im positiven als im negativen sinne gemeint :lol:

Noch nie gehört von dieser Gruppe. Die Beschreibung tönt aber schon echt schief.

Zuletzt bearbeitet:
leadclown schrieb:
ich hoffe doch "schräge scheisse" ist mehr im positiven als im negativen sinne gemeint :lol:

Klar. Die alten Sachen mag ich nicht so, aber die Ascension ist eine richtig gute CD, die sich auch für einige Experimente nicht zu Schade ist. Eine der wenigen Nu-Metal Acts, die es wirklich drauf haben und nicht nach 2 Songs stinklangweilig werden. Außerdem schreit die gute Dame so dermaßen geil, das muss man einfach mögen. ^^

Vor allem Milk of Regret ist der Hammer:
http://de.youtube.com/watch?v=X6ilgnHodEU
Mit dem Abschnitt nach 4:50 hab ich nicht gerechnet. Geil.

@Gonzo:
Ja, lechz. =)
Langsam gewöhne ich mich an die Stimme. ;)

Zuletzt bearbeitet:
bei otep weiß man nie so genau wie die leute reagieren. eigentlich gibt es nur die fans und vom rest wird die band zerissen. ist zumindest in amerika so. aber wir euro's sind ja eh toleranter ;)

die alten sachen mag ich ganz gerne, auch wenn ab und zu zu viel gequatsche dazwischen ist. die neue scheibe ist melodischer aber auch da kann sie noch jeden kerl an die wand brüllen.

auf der house of secrets saß übrigens joey jordison hinter den kesseln, ich glaube das erzähle ich auch jedesmal :D

Wow - Otep ist ja mal richtig geil! :eek:

Yeah ILLDISPOSED haben den neuen Song "Like Cancer" auf ihrer MySpace Seite veröffentlicht ! klick
Und ich habe mir grad die Limited Edition des Albums bei Amazon bestellt :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben