Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

hört hier jemand sanctity oder daath? beide bands haben wohl einen neuen frontmann und arbeiten gerade an neuem material.

@leadclown: Sanctity (Thrash Metal) kenn ich! Daath muss ich leider passen. Werd ich mir aber abends reinziehn!

leadclown schrieb:
hört hier jemand sanctity oder daath? beide bands haben wohl einen neuen frontmann und arbeiten gerade an neuem material.

Daath kenn ich, finde die Jungs auch ganz gut.
Sanctity habe ich mir grad angehört,...naja, nicht so mein Fall !

Aber gut zu wissen dass Daath an einem neuen Album arbeitet.

Hmmm Daath geht schon ganz gut ab! Aber geil find ich die jetz nit grad... Is mir bissje zu "lasch" :D

Kennt hier einer Alestrom? Geht in die Richtung... hmm gute Frage, "Piraten-Metal"?^^

wenn ich die richtige myspace seite erwischt habe scheint bei der band ja noch nicht viel los zu sein oder?

Zuletzt bearbeitet: (link entfernt, war quark)
ich bin ja auch blöd, welche seite habe ich denn verlinkt? wenn man unter google "myspace alestrom" eingibt kommt man allerdings auf diese seite, doch die band heißt anders :rolleyes:

kann man sich anhören. manchmal habe ich auch ein wenig lust auf folk/pagan/pirate oder was auch immer metal.

kennt da jemand zufälligerweise eine mit weiblichem gesang? ein wenig mit irischen einflüssen a la last of the wilds von nightwish?

@leadclown: puh, da sollt ich sicher einiges kennen was in diese kategorie fällt. leider fallen mir da gerade nicht viele mit weiblichen gesang ein! die folk metler des jahres sind wahrscheinlich "eluveitie" mit ihrem neuen album "slania! http://www.eluveitie.ch/

eluveitie klingen schon sehr geil, bitte mehr davon ;)

bisher kenne ich nur finntroll, ensiferum und primordial *schäm*. weiblicher gesang (bzw als zweitgesang) wäre wie gesagt wünschenswert.

Auf Snake Net Metal-Radio geht mal wieder so richtig schön gepflegt die Post ab - Cancer of the Soul - Bloodbath

Wer gerne Abwechslung hat und auch den extremen Spielarten zugeneigt ist, sollte mal reinhören.

Gruß

Zedar

@Zedar: Jop, auch einer meiner fav. Onlineradios!

Da ich auch auf Myspace vertreten bin, bin ich zufällig auf eigentlich eine "bekannte" Death Metal Band gestoßen! "GOJIRA" ihr Name! Die haben mich so begeistert, dass ich die Kreditkarte auf den Tisch gehaun hab und mir sofort das letzte Album geordert hab! Vielleicht auch was für euch?

http://www.myspace.com/gojira

Yoooo nicht mehr lange dann steht endlich "The Prestige" von Illdisposed in unseren Läden! Ich freu mich sooooo :D

Zurück
Oben