Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

Cataract ist mit abstand die beste schweizer Band :)

So konnte in die Promo-Disc von Blooddrunk reinhören. Ein echter Meilenstein von COB (Und ich gab die hoffnung schon fast auf nach dem eher mittelmässigen Are you deat yet). Das haut fast die Deathroll vom Thron. Back to the roots mit mehr Power :)

Limited Edition ist vorbestellt, hat noch 2 geile Bonustracks den einen kann man sich auf Youtube reinziehn.

Zuletzt bearbeitet:
Metal 4-ever​

Und zum Thema Gesichtsbemalung:
1.) Geschmacksache!
2.) Ob du dir nun das Gesicht "bemalst", oder dir als obercoolen Hiphop-Gangster die Schirmmütze oben auf den Kopf drauflegst (über die gegelten Haare) oder dir Klamotten anziehst, in denen ein ganzes Bundeswehl-Bataillon hausen könnte, macht doch nun wirklich keinen unterschied

naja das neue blooddrunk album mhhhh... besser als AUDY schon aber sonst oO
finds lol das wacken jetzt schon ausverkauft is^^ naja is halt n scheiss^^

LOl und ich dachte das ist ein scherz mit dem Wacken....Na toll :mad:
COB sind schon nicht mehr die alten und doch überzeugt mich dieses Album =) Guck ich sie mir halt im Herbst live an wenn sie wider in die Schweiz kommen.

Oh man, Wacken ausverkauft :(. Dann ist es dieses Jahr wieder so gerammelt voll, hoffentlich kommen die bei dem "Kommerz Trip" nicht auf die dumme Idee noch größer zu werden. Die sollten lieber das Besucher Limit von 70.000 auf 50.000 runtersetzen.

Ist schon heftig wie schnell die Karten weg waren...

Aber Rock am Ring ist dieses Jahr auch net schlecht
Metallica
Bvmv
bad religion
in flames
alter bridge
lostprophets
Incubus

usw. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Iron Maiden ist dies Jahr halt das Zugpferd in Wacken ;)
Hätte mir auch 'ne Karte gekauft aber 130€ war mir zu viel :(

danns chau mal hier was einer bezahlt hat: http://cgi.ebay.de/Wacken-2008-X-Ma...ryZ58738QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

zum glück habe ich ne karte, leider waren all meine freunde zu dumm rechtzeitig zu kaufen. tja un nu steh ich mit meiner karte ganz alleine da. wird in den nächsten wochen wohl im wacken forum zu fairen preisen verkauft,

und maiden hats aufm ring schon 2 mal gesehen. und jeder metaller wird maiden doch wohl schon mal hier und da gesehen haben.
doch alle wollen sagen: ich habse aufm wacken gesehen. würd ich auch gern, aber alleine . . . .

Ich bin gerade mal wieder bei "The Sickness" von Disturbed gelandet. Ist nach wie vor das beste Album von den vier Jungs. Bin ja mal gespannt wie sich "Indestructible" anhört.

Anhänge

• RaR-Poster-2008-12.png
    RaR-Poster-2008-12.png
    70,9 KB · Aufrufe: 214
Einerseits ists traurig aber andererseits ists doch beruhigend, dass es noch genug Leute gibt die nen guten Musikgeschmackt haben ;-)

Ich glaube aber so früh hätte niemand mit einem Ausverkauf gerechnet. Noch sind die Preise bei ebay ok, aber in ein paar Wochen steigen sie sicherlich noch stark an.

Zurück
Oben