Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

Hi...

auch wenn's nicht ganz Metal ist: Wenn jemand genaueres über die eventuelle AC/DC-Tour in der zweiten Jahreshälfte erfährt oder weiß, bitte Info an mich....

MfG
 
Auch wenn ich nicht der größe Fan von AC/DC bin, LIVE sicherlich ein Genuss. Die Stimme von Bon Scott ist nach wie vor einer der Besten (leider...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Durfte AC/CD mal Live erleben und das Eintrittsgeld war es wirklich wert.
 
Apropro AC/DC - Sollte da nicht eigentlich 2007 noch ein Album kommen?
Oder habe ich irgendwelche Infos verpasst?
 
@DragonIce: Hast Du denn mal auf der HP geschaut?
 
Also die zwei Lieder, die man sich auf MySpace anhören kann,
gefallen mir ganz gut. Ich denke mal das Album wird nicht schlecht !
Aber es ist nicht das einzige Album, welches in 8 Tagen erscheint.

The Prestige von ILLDISPOSED erscheint auch am 28 März.
Und der Preis der Limited Edition des Albums ist schon, glaube ich, 3 mal gesunken :)
und sogar 2 cent billiger als die Normale Edition :D (bei Amazon)
 
Yeah un die neue In Flames Scheibe kommt auch bald sowie Blooddrunk von Children of Bodom! Das wird ein toller metalischer April! ;)
 
Welche frohe Botschaft:

Als i-Tüpfelchen haben sich dann noch auch noch vier neue Bands aufs Plakat geschlichen, die jedoch wirklich aller Ehren wert sind. The Offspring haben zusammen mit Green Day in den 90er-Jahren die Rückkehr des Spaßpunks begründet und so manche lahme Sit-In-Party gerettet. Freuen wir uns also auf das RaR-Debüt der vier ewigen Jugendlichen um Frontmann Dexter Holland.

Wer QOTSA sagt, muss auch EODM sagen! Die Eagles Of Death Metal, allen voran Jesse „The Devil“ Hughes, haben nicht nur den Schnauzbart wieder salonfähig gemacht sondern werden dieses Jahr ebenfalls den Ring rocken.
 
NephTis schrieb:
Nich so mein Fall... Viel zu lasch^^

ist halt kein mädl-chor sondern echter 80er thrash ;)

Maxxer schrieb:
Also die zwei Lieder, die man sich auf MySpace anhören kann,
gefallen mir ganz gut. Ich denke mal das Album wird nicht schlecht !

in den rezensionen kommt es durchgehend gut weg, ich bin gespannt.
 
leadclown schrieb:
in 8 tagen ist es soweit, dann erscheint das album der cavalera brüder.

http://www.cavalera-conspiracy.de/cms/

das Album wird der absolute Hammer! Für mich persönlich -trotz probehören - zählt Cavalera Conspiracy- Inflikted mit zu dem Besten Metal-Alben der letzten Jahre.

Der Sound fühlt sich an wie ein Mix aus viel Thrash-, Deathmetal und Punkeinflüsse gepaart mit harten elektronischen wohl dosierten Sounds. Knallharte und klare Riffs, überhaupt nicht zu vergleichen mit der alten Sepultura Besetzung / Sound. Der Ex-Sepultura Sänger spielt jetzt auch Bass (das gabs zu den alten Sepulturazeiten nicht). Bei einigen Stücken ist für mich Gänsehaut programmiert und ich kanns kaum erwarten meine Birne bei einem Life-Konzert mit zu bangen

Die Cavalera Brüder gehören einfach zusammen - man merkt das am diesem Album. Für mich jetzt schon ein Meisterwerk (a gscheids Däs-Meddel halt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Megatippfehler - du hast natürlich Recht :p
 
Zurück
Oben