Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)
- Ersteller KIIIA
- Erstellt am
C
Cariken
Gast
NephTis
was hörste denn so für Black Metal-Bands?
bei last.fm war keine dabei.
naja Black-Metal ist so ne Sache,manche mögen einfach nur die Musik und andere leben die Einstellung.
Ich mag einfach die Musik und die Videos,weil die einfach saukomisch sind
naja Black-Metal ist so ne Sache,manche mögen einfach nur die Musik und andere leben die Einstellung.
Ich mag einfach die Musik und die Videos,weil die einfach saukomisch sind
Maxxer
Commander
Hey,
ein Kumpel meinte dass es schon mal so eine Roadrunner United All-Star Session schon mal gab.
Was einer vielleicht was davon ?
Also ich konnte nix finden, sieht also schlecht aus.
Über so ein Projekt von Roadrunner, oder anderen Labels, würde ich mich echt freuen.
Es ist einfach mal was anderes.
Wie fandet ihr die Songs von der All-Star Session ?
ein Kumpel meinte dass es schon mal so eine Roadrunner United All-Star Session schon mal gab.
Was einer vielleicht was davon ?
Also ich konnte nix finden, sieht also schlecht aus.
Über so ein Projekt von Roadrunner, oder anderen Labels, würde ich mich echt freuen.
Es ist einfach mal was anderes.
Wie fandet ihr die Songs von der All-Star Session ?
smacked2
Commodore
NephTis
Captain
Cariken schrieb:NephTis
Immortal, Graveworm, Dimmu Borgir, Behemoth (Alte Scheiben), Belphegor, Cradle of Filth, 1349...
Oft hör ich die auch nich! Ich bin jetzt kein Blackmetal Fanatiker, aber manchmal kann ichs mir schon anhören!
Wintermute
Fleet Admiral
Diablo Swing Orchestra:
http://www.myspace.com/diabloswingorchestra
Jazz, Klassik, Metal ... schräge Mischung, aber geil.
@Black Metal:
Agrypnie und Nocte Obducta ... imho ungeschlagen.
http://www.myspace.com/diabloswingorchestra
Jazz, Klassik, Metal ... schräge Mischung, aber geil.
@Black Metal:
Agrypnie und Nocte Obducta ... imho ungeschlagen.
Angel Of Death
Lt. Junior Grade
yeah ich hör kein black metal... dimmu burger sei dank xD
Wintermute
Fleet Admiral
Die zocken aufm WGT, das wird lustig. 3-4 Bands gibts dieses Jahr, die mich da kratzen. Ansonsten ist die halbe Horde dort, da muß ich eh mir. Party Party. ^^
Neues In Flames Album exklusiv auf ihrer MySpace Seite zu hören 
http://www.myspace.com/inflames
Ich freu mich drauf, auch wenns etwas ruhiger geworden ist - Cover sieht en bissle nach Drogeneinfluss aus^^
http://www.myspace.com/inflames
Ich freu mich drauf, auch wenns etwas ruhiger geworden ist - Cover sieht en bissle nach Drogeneinfluss aus^^
B
Basti87
Gast
Hey danke, werd dann doch mal glatt da rein hören 
leadclown
Captain
hm, also ich bin eigentlich ziemlich enttäuscht und muss auch ne schlechte wertung abgeben.
beim hören kommt irgendwie nichts rüber. kein biss, zu gewöhnlich und der individuelle touch der songs fehlt. keiner sticht wirklich heraus. klingt wie 'nen gewöhnliches metal album von ein paar newcomern aber nicht wie in flames. hört sich alles nach b-songs der come clarity an.
auf meinem einkaufszettel landet es leider nicht, gut dass man vorher reinhören konnte.
da kann ich wohl morgen beruhigt zur scheibe der cavalera brüder greifen und lege vielleicht noch die theogonia von rotting christ drauf.
beim hören kommt irgendwie nichts rüber. kein biss, zu gewöhnlich und der individuelle touch der songs fehlt. keiner sticht wirklich heraus. klingt wie 'nen gewöhnliches metal album von ein paar newcomern aber nicht wie in flames. hört sich alles nach b-songs der come clarity an.
auf meinem einkaufszettel landet es leider nicht, gut dass man vorher reinhören konnte.
da kann ich wohl morgen beruhigt zur scheibe der cavalera brüder greifen und lege vielleicht noch die theogonia von rotting christ drauf.
Wintermute
Fleet Admiral
Dünne Vorstellung. =/ Hm ... meine Zweifel, nachdem ich die erste Auskopplung gehört hatte, haben sich bestätigt. Ziemlich lahm das Ganze, wirklich wie die B-Songs der CC. Delight and Angers geht, der Song ist ganz cool.
Zuletzt bearbeitet:
Mmh
... doch so ne negative Meinung hier
Ich find "The Chosen Pessimist" relativ gut - beste vom Album is "I'm the Highway". Ich werds mir denk ich kaufen damit die Sammlung komplett bleibt. Album is halt etwas "zu ruhig", da haben mir auch die Alten wesentlich mehr zugesagt
Ich find "The Chosen Pessimist" relativ gut - beste vom Album is "I'm the Highway". Ich werds mir denk ich kaufen damit die Sammlung komplett bleibt. Album is halt etwas "zu ruhig", da haben mir auch die Alten wesentlich mehr zugesagt