Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin auch über ein nightwish video zum song "the carpenter" vom ersten album gestoßen. wusste garnicht dass es zu diesem song ein video gibt. da kommt old school feeling auf.
Beide Videos mögen gefallen. Bin jetzt mal gespannt wann es ein neues Album von Nightwish geben wird.
Tarja hatte schon eine spezielle Stimme aber die von Anette ist auch nicht schlecht.
Einfach mal reinhören. Sehr schräge Mucke, etwas unkonventionell aber nach einigem mal durchhören hats mir richtig gut gefallen. Live waren die genial, ich hab mir gleich n Shirt gekauft.
Leider ist dort der Opener der neuen Platte nicht zu hören (auf Myspace). Haltet mal Ausschau nach "Start the Fire", ist ein saugeiler Song.
Mein Fazit: Mal wiedern richtig geiles Konzert - hat alles gepasst. Musik, Stimmung, Fans ((bis auf den einen der Phil n'Becher Bier übergeworfen hat O_o).
Kanns schon gar nich abwarten bis se wieder kommen (~2Jahre)
Jungs hört euch mal Chrome Division an, cooler Metal 'N Roll von und mit Dimmu Borgir Sänger Stian Tomt Thoresen . Erinnert stark an Motörhead und Monster Magnet, also nix mit Black Metal .
@nephtis:
Die sind auch nicht zum abrocken da. Haben 2 supercoole Konzeptalben, die Perpetual Motion und die Water Fields. Man braucht ne Weile um sich dran zu gewöhnen, ich find sie super. Kommt auch nur gut, wenn man das Sach am Stück hört und nicht jeden Song für sich. Also bei Interesse am besten mal die Perpetual Motion reinwerfen und komplett durchlaufen lassen. Oder sich "is your soul for sale" anhören, gibt nen ganzen guten Überblick. Jedenfalls sehr abwechslungsreiche Musik mit viel Seele, wenn man sich drauf einlässt. Ich freu gerade jedenfalls, es nicht gleich in die Ecke gelegt zu haben.
ich glaube metallica selbst wissen nicht wann sie das album bringen, von daher würde ich auf die angabe von amazon nicht viel geben. sicher scheint wohl nur, dass es in der zweiten jahreshälfte erscheint.
Juhu, endlich mal wieder Neuigkeiten von den Steinen. ;-)
Edit: Weitere Neuigkeiten von R+:
Ex-MTV-Moderatorin Anastasia Zampounidis ist eingekesselt zwischen Christoph Schneider (l.) und Richard Zven Kruspe (r.) von Rammstein. Gitarrist Richard Kruspe fand vor allem den überraschenden Schluss von „Iron Man“ toll, und verriet neue Projekte: „Wir arbeiten schon ein Jahr an einem neuen Rammstein-Album, und so langsam nimmt das ganze konkrete Formen an.“