Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir neuerdings die Tetra Karcist von Enthroned geholt - geht gut rein. Die Belgier wissen einfach wie man guten BlackMetal macht.

Gruß

Zedar

Okay, Mädels ... seit heute:

NINE INCH NAILS - THE SLIP

neues Album, komplett kostenlos auf www.nin.com in unglaublicher Qualität FOR FUCKIN' FREE!

Hmmm geile Aktion!

Aber irgendwie mag ich Nine Inch Nails einfach nit. :(

Kennt wer Misery Speaks? Machen Melodic Death Metal, kommen aus D-Land! Coole Band ;)

The Duskfall tönt ja mal richtig fett. Haben die ein Album? Wenn ja, gleich ma kaufen. :>

The Duskfall haben sogar schon 4 Alben draußen. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf mein Paket :D.

Habs auf Obsessed Music bestellt. Hab den Shop bei eBay entdeckt, sind teilweise echt günstig. EMP hat soviel ich weis nur 3 Alben auf Lager.

Hey eure Band klingt nicht übel :daumen: Wann kommt die CD? ;)

Sehr nice, werde die gleich mal bestellen, wenn ich Zuhause bin.

Danke fürs Kompliment! :D
Also wir schätzen nächstes Jahr, da wir momentan noch an 3 Songs arbeiten und die auch noch aufs Album packen wollen. Aber bis die Scheibe produziert wird, haben wir eh noch 2-3 grössere Auftritte. :>

Greez

Zu Disturbed - Die Gruppe mixt seit dem 29. November 2007 ihr neustes Album Indestructible in Los Angeles, welches am 3. Juni 2008 weltweit erscheinen soll.

Kennt einer von euch Equilibrium?

Denn am 20.6. ist es endlich soweit, dann wird ihr neues Album Sagas released!
Boah wie ich mich freue!

"Nach drei Jahren die neue CD von Equilibrium. Die konsequente Fortsetzung von "Turis Fratyr": noch weiter, noch härter, noch ruhiger, noch melodischer, noch schneller und noch fetter."

Greez

Afaik ist Equilibrium doch Paganmetal, oder?
Ich hab letztens noch ne CD aus dem Genre in der Hand gehabt.
Ein paar Sachen waren ganz cool, andere klangen dann doch eher nach Kräuterküche :D

Equilibrium mochte ich noch nie, Kräuterküche beschreibt das ganze verdammt gut :D

Auf das neue Rammstein Album freue ich mich auch schon sehr! Wird mal wieder Zeit von denen ordentlich was auf die Ohren zu bekommen.

Und das neue NIN Album finde ich persönlich ganz gut, hatte die eigentlich nie gehört, aber nun wo das Album für Lau zu saugen war, hatte ich ja nichts zu verlieren und wurde positiv überrascht:)

Bei Amazon steht, dass Indestructible bereits am 30. Mai 2008 verfügbar sein soll.

Zurück
Oben