Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... hoffen wir mal, dass die engbekleideten Halbleichen auch genug Klamotte und Sonnenschutzcreme heute im Handtäschchen ... pardon, schwarzem Sack des Todes dabei hatten ...
Verläuft da nicht die ganze Tapete, wenn die mal bisserl schwitzen?
Joa habs mir auch mal angeguckt!
Hört sich ganz gut an! Viel sagen kann man aber bis jetzt noch nicht
Solangs back to the roots geht ist mir alles recht...
Weiß net genau ob das hier rein passt (bitte nicht böse sein falls net!)
Bin auf der Suche nach Ska (wird das so geschrieben?) Bands. Mir gefällt diese Richtung zur Zeit ganz gut. Nun bin ich auf der Suche nach ein paar Album Empfehlungen.
-> Hier <-
Guck doch ma da... Schau dir von den Bands was in Youtube an oder so. Dann siehste ob dir da irgendwas von zusagt! Selber hab ich keine Ahnung von der "Szene".
Creeping Death
Fuel
For Whom The Bell Tolls
Welcome Home (Sanitarium)
...And Justice For All
Sad But True
Disposable Heroes
One
Master Of Puppets
Battery
- - - - -
Last Caress
No Remorse
Enter Sandman
- - - - -
Fight Fire With Fire (w/ Flea from RHCP)
Seek and Destroy
Metallica lassen verlauten, dass das neue Album fertig sei und sogar schon einen Namen habe. Mit diesem möchte man allerdings noch etwas rumprobieren, um zu sehen ob er passt.
Laut Frontmann James soll der Stil in Richtung Master of Puppets gehen. Ich hoffe nur dass all dies Gerede am Ende nicht nur heiße Luft ist und das Album wirklich der erhoffte Knaller wird.